Dem armen X-press klingen wahrscheinlich die Ohren, so oft, wie er heute bereits zitiert wurde. Ich hoffe nicht, daß er nun für immer verstummt ist, mir fehlen seine "ausführlichen" Kundgebungen :-) Zu den Verlustvorträgen: so ist es ja bei mir, ich muss noch was wettmachen, und da wär's für mich schon günstiger, vorher zu verkaufen, denn bei der Divi fallen früher oder später (wie bei Freenet beim Verkauf der Aktien) Steuern an und darauf hab ich keine Lust, solange Verluste vorhanden sind. Wär toll, wenns wirklich vor der HV bis 10 hochginge, werde aber auch nicht auf den letzten Drücker warten mit dem Verkauf. Bei Drillisch konnte ich beobachten, daß der absolute Höhepunkt des Kurses 2 Wochen vor der HV war, die letzte Woche gings eher ein wenig runter, weil viele schon verkauften. Allerdings begann die Dividendenralleye da auch früher als bei Freenet. Ich drück uns einfach feste die Daumen für die 10 . Für Katjuscha: ich denk schon, daß der Freenetkurs ganz schön absacken wird nach der Divi und uns wieder ne Zeitlang ärgert. LG und einen schönen Abend Lisanne |