**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **

Seite 57 von 70
neuester Beitrag: 15.06.07 17:43
eröffnet am: 18.07.05 17:36 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1744
neuester Beitrag: 15.06.07 17:43 von: garison Leser gesamt: 139322
davon Heute: 73
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 70   

25.05.06 01:11

560 Postings, 6679 Tage Bobby333Respekt ...

das es noch Leute gibt, die weiterhin dieses Klopapier kaufen.

Ich werde jedesmal traurig wenn ich diesen Namen in meinem Depot sehe.


 
Angehängte Grafik:
17.gif
17.gif

25.05.06 09:27

199 Postings, 8029 Tage JPAQNa Jungs, alles im Goldenen Bereich :) o. T.

25.05.06 16:22

6567 Postings, 6699 Tage GEILOMATICONa für einen Goldzahn wird es reichen ! o. T.

 
Angehängte Grafik:
goldteeth[1].gif
goldteeth[1].gif

30.05.06 13:46

2060 Postings, 6940 Tage EiswürfelGreat West Gold vom Handel ausgesetzt

Ist das das Ende oder erst der Anfang?  

30.05.06 13:58

2060 Postings, 6940 Tage EiswürfelOrder gelöscht

Ich hatte eine VK drin, die ist einfach gestrichen worden. Schade um das Geld - hatte mir eigentlich davon etwas versprochen.....  

30.05.06 14:15

112 Postings, 6698 Tage Aktien NoobENDE?

Immer ruhig bleiben!
Das ist erst der Anfang!
;-)

 

30.05.06 14:18

112 Postings, 6698 Tage Aktien NoobNormale Handlung für Pinksheet Werte!

30.05.06 14:24

142 Postings, 6872 Tage sämannnachricht berlin

kann mal jemand die Nachricht einstellen, ich bekomme die nicht geöffnet, Danke sämann  

30.05.06 14:25

112 Postings, 6698 Tage Aktien NoobHier die Nachricht!

Publication_001177.doc
B E K A N N T M A C H U N G
Veränderungen/Changes
Mit Wirkung vom/effective from: 3. Juli 2006
Name WKN ISIN
Great West gold A0DPNM US39136V1061
Aussetzung am 30. Mai 2006 ab 13.15 Uhr
Veränderung/
Change:
Einstellung voraussichtlich mit Ablauf vom 30. Juni 2006
delisting on 2006/06/30
Erläuterung/
Comment
Für die Werte wird in der Zeit vom 31. Mai 2006 bis 30.
Juni 2006 nur ein EHP festgestellt.
Markt : Freiverkehr - EHP
Skontroführer : 1172 MWB Wertpapierhandelshaus AG
Berlin, den 30. Mai 2006
GESCHÄFTSFÜHRUNG DER BÖRSE BERLIN-BREMEN
Hinweis zum Handel von Werten in den sog. „Pink Sheets“
Aus gegebenen Anlass weisen wir die Anleger auf die Vorgehensweise bei dem Handel von Werten in den sog.
„Pink Sheets“ an der Börse Berlin-Bremen hin.
1. Definition der “Pink Sheets”
Die sog. „Pink Sheets“ sind ein außerbörsliches us-amerikanisches Anzeigesystem, an der Makler nach
telefonischer Anforderung der Kunden Preise stellen. Die Emittentin hat nur wenige geringe formale
Anforderungen für die Notierung in den Pink Sheets zu erfüllen.
2. Handel von „Pink Sheets“ in Berlin
Die Einbeziehung und Aufrechterhaltung des Handels im Freiverkehr setzt einen börsenmäßig organisierten und
regulierten Heimatmarkt voraus. Dies ist für an den us-amerikanischen Börsen NASDAQ, AMEX und NYSE
zugelassenen Werten gewährleistet. Deren Unternehmen müssen gesetzlich normierte Zulassungsfolgepflichten
erfüllen. Eine der Voraussetzungen ist u.a. die fristgerechte Einreichung und Offenlegung von standardisierten
Quartalsberichten, die Auskünfte geben über die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Emittentin. Liegen der
Börsenaufsicht (SEC) zum Fälligkeitsstichtag keine Unterlagen vor, erfolgt eine öffentliche Bekanntmachung der
SEC und eine Fristsetzung zur Nachreichung der fehlenden Unterlagen von bis zu 60 Tagen. Die
Bekanntmachungen der SEC werden den interessierten Anlegern unter der Homepage der SEC (www.sec.gov)
und unter www.freeedgar.com frei zugänglich gemacht.
Nach fruchtlosen Ablauf der Frist erfolgt eine Herabstufung an das OTCBB (Over the Counter Bulletin Board).
Hier wiederholt sich das Verfahren, d.h. bei neuerlicher Fristversäumung wird der Wert in die sog. Pink Sheets
herabgestuft. Nach einer Herabstufung liegt ein solch regulierter Markt nicht mehr vor, so dass nach der bisher
üblichen Vorgehensweise der Handel in den Werten unverzüglich eingestellt werden müsste.
3. Berücksichtigung des Anlegerschutzes
Dem Anlegerschutz wird mit dieser Maßnahme jedoch nicht hinreichend Rechnung getragen. Die Börse Berlin-
Bremen erachtet daher die befristete Aufrechterhaltung des Handels von Pink Sheet Werten als erforderlich. Als
angemessener Zeitraum für die Aufrechterhaltung des Handels erscheint grundsätzlich eine Frist von 1 Monat als
ausreichend. In dem Zeitraum wird durch den Skontroführer ein täglicher Einheitspreis festgestellt. Um den
Anlegern einen Hinweis auf die veränderte Situation zu geben, wird die Preisfeststellung für einen Tag ausgesetzt
und eine Börsenbekanntmachung veröffentlicht.
Die Börse Berlin – Bremen hat sich bereits Ende der 80er Jahre zur Aufnahme des Handels vor allem in usamerikanischen
Werten entschlossen und bietet deutschen Anlegern den Vorteil des preisgünstigen Erwerbs
ausländischer Wertpapiere durch eine Notierung an der Börse Berlin-Bremen an. Die oben geschilderten
Maßnahmen sollen auch künftig einen fairen und ordnungsgemäßen Wertpapierhandel an der Börse Berlin-
Bremen fördern und dem Anlegerschutz Rechnung tragen.  

30.05.06 14:31

112 Postings, 6698 Tage Aktien NoobAlso!

Das diese Meldung kommt war klar, jetzt sollte man nur hoffen dass das Filing noch vor der Frist kommt!
Laut Aussage soll es bis Ende Juni soweit sein!

Und dann platzt die Bombe!

;-)
Immer optimistisch bleiben!

LG
Aktien Noob  

30.05.06 15:23

2854 Postings, 8066 Tage Babytraderkennt sich jemand aus???

die berliner börse hält den handel aufrecht - wie aus älteren postings zu entnehmen war, zu einem mischkurs (wenn ich das richtig verstanden habe).

Wie stelle ich meine order denn in berlin ein?
da von broker doch nur die 0,001 angenommen wird und der kurs derzeit unterhalb dieser grenze liegt, stellt sich mir die frage, ob ich dann "bestens" auswählen muss - in der hoffnung, dass ich einen halbwegs aktzeptablen mischkurs bekomme????

ich bin in berlin und usa eingestiegen. um meine berliner aktien nicht ganz zu verlieren, würde ich schonmal auf nummer sicher gehen und diese evtl. vorab zu verkaufen, wenn greatwest nicht mit dem filling langsam zu pötte kommt...
die usa-aktien kann ich ja weiterhin noch behalten....

ich warte noch 1-2 wochen für den verkauf in berlin ab, aber wenn das filling bis dahin nicht auf dem tisch legt, muss ich zusehen, dass ich wenigstens noch ein paar kröten in sicherheit bringe...

es wäre nett, wenn mich mal die profis in dieser hinsicht aufklären könnten, wie man hier an geschicktesten agiert!

im voraus danke!!
B.
 

30.05.06 15:44

6567 Postings, 6699 Tage GEILOMATICO@Babytrader

Bin zwar kein Profi,denke aber Du wirst Deine Aktien
in Deutschland derzeit nicht verkaufen können zum
Einheitskurs.Erstens weil die viel weniger wert sind,
als der Einheitskurs (der steht deshalb so hoch,weil
die über keine weiteren Nachkommastellen verfügen).
Zweitens,weil in Deutschland momentan keiner Interesse
hat, Deine überteuerten GWGO-Aktien zu kaufen,die gibt
es in USA viel billiger,außerdem ist das Filing noch
nicht da und dadurch die Zukunft dieser Aktien noch
ungewiss.Ich persönlich glaube noch an eine gute Wende
hier bei GWGO,ist aber nur mein Gefühl.


Gruß GEILOMATICO
 

30.05.06 16:11

51 Postings, 6725 Tage cenk_2005Hallo

kann mir einer sagen warum ich in WO nicht ins GWGO thread rein.

DANKE  

30.05.06 16:23

142 Postings, 6872 Tage sämannWO trade

Hatte ich auch mit erstaunen festgestellt und bin über hotstock.de und dann über anklicken reingekommen  

30.05.06 16:55

51 Postings, 6725 Tage cenk_2005DANKE o. T.

31.05.06 20:10

561 Postings, 6729 Tage basti44@calibra21

hast du dir mal ein aktuelles bild von Great West gemacht?
Bin der Meinung, dass die innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen sich eine Menge tun kann! Die Zahlen stimmen, laut experten und die Verträge sind in der Tasche,  nur wundere ich mich, warum wir immer noch nicht das Filing zu Gesicht bekommen!?!?
Du irgendwelche Ahnungen?
Greets BAsti  

01.06.06 00:14

560 Postings, 6679 Tage Bobby333Basti du bist einfach Fantastie

Ich bewundere dich echt, weil soviel Optimismus habe ich noch nie bei nem Menschen gesehen. Ne du ich hab dieses Papier schon längst abgeschrieben. Ich würd mich net wundern, wenn die nochmal paar Milliarden Aktien auf den Markt bringen würden.

Gruß  

01.06.06 09:03

37 Postings, 7416 Tage CoolBonnyWas ist los mit Great West Gold

Hallo @ All,

habe gerade Löschung meiner Verkaufsorder per Post bekommen:

"Kursaussetzung, erbitten Ihre Weisung"

Wem ist diesbezüglich etwas bekannt?  

01.06.06 09:14

561 Postings, 6729 Tage basti44ja ist klar...

GWGO ist an den PinkSheet Markt gerutscht und die Werden in Berlin nicht mehr gehandelt, wer hier im moment in Deutschland investiert ist hat nicht die besten karten! Jedoch die, die in den USA investiert sind sieht es doch schon gut aus, auch wenn der Kurs im moment recht tief ist! Bin weiterhin mit 30 mio investiert! Also ich halte weiter fest und hoffe auf Juni! Da kommt was ist sicher!
Greets BAsti

P.S. Bin nicht so naiv, aber erwarte mir viel!  

02.06.06 14:41

561 Postings, 6729 Tage basti44@coolbony!

und an alle die in Deutshcland gekauft haben!
Ihr könnt eure Aktien an die Heimatbörse verlagern lassen! Das heißt an den OTC Pink sheet markt! Dann könnt ihr das Wertpapier verkaufen und kaufen wann ihr wollt! Es wird sich nix ändern! Euer Geld ist nicht weg, sondern nur ein wenig weniger, falls ihr zu 0,002 € in deutschland gekauft habt!
Also den Akt. USA kurs könnt ihr auf www.pinksheets.com sehen! Symbol ist wieder GWGO!
Greets Basti  

02.06.06 14:49

561 Postings, 6729 Tage basti44Noch ein paar News! Vom Chef persöhnlich :)

Dear Shareholder



GREAT WEST GOLD, INC. ("GWGO")



Thank you for your E Mail.


I apologise for not dealing with each and every question posed to me by numerous Investors and other interested parties but wish to place the following on record :-

I have requested that in the interim period, each and every communication to GWGO be sent to myself for response. I have been quite frankly, overwhelmed! I have realised that my best course of action was to send this personal response to all of you that has taken the time and trouble to communicate with ourselves.

I have but asked by several GWGO shareholders, who have spoken to me in person, to put out an announcement in a hope to put your minds at rest. It is obvious that many shareholders are concerned about the future of GWGO and the inexplicable drop in its stock price, which I believe is being further fuelled by rumours, bulletin boards as well as the short selling. Below are some responses which will answer questions I have been asked!



We have acquired some excellent mineral projects recently and we announced these to the market accordingly. At a time when both Gold and Copper were on a high you would expect the stock price to rise however the market reaction was the exact opposite. I can categorically state that the value of your Company has risen dramatically over the past six months and we hope that this trend will continue. Although we believe there is a significant amount of naked short selling taking place with our stock many shareholders have also suggested other routes that they would like to be investigated and these will be followed up. Management is committed to the filing of the outstanding Form 10-KSB and the Form 10-QSB and hope that this be completed shortly. The Company is at this time in the process of appointing new Auditors which is delaying these filings.



Our goal always has and will continue to be to seek the highest value for all our shareholders whether big or small. We have always sought out the best assets that were available to us and this meant that we have had to release some projects that were going to prove too costly to bring into production. We have concentrated on projects on US soil and sought independent advice when projecting any valuation.



We have made announcements recently that advised the market of the possible restructure of our corporate business in an effort to protect shareholder value from the effects that the market seems to be having on GWGO as a whole. Shares in any spin off companies would be distributed proportionately to all GWGO stock holders. The Company will be addressing the issue of Stock Dividends already declared to its shareholders and as announced, this be dealt with in and during June of 2006. The Company will be announcing further Stock Dividend distributions to its shareholders.


I have taken no salary remuneration from this company nor do I charge any personal expenses to GWGO. (Yes I was asked this!). Furthermore I can place on record that neither I nor any Company Insiders have disposed of any Stock in this Company whatsoever.



The Company is solvent, positive and enjoys the support of substantial investors, the largest being St James Capital Holdings, Inc. who are 100% committed to the future of the Company.



I understand the frustration that many of our shareholders are feeling and I would like you all to know that I share in this frustration. We celebrate every time we sign up a significant new project and I am proud of the work that out team does to achieve these wins. Our PR team type with gusto the press release that tells the world of what we have achieved and we all look on to watch our stock price go skyward.



I am delighted to inform you that the unauthorised and extremely detrimental secondary quote of your Company's Stock on the Berlin Bremen Exchange was terminated as yesterday which (we hope) will make illegal naked short selling in your Company's Stock a thing of the past.



I hope to communicate more regularly with you all directly in the future however as a closing note:- For those of you who are actively trying to damage the GWGO price please be very clear in the fact that we will not simply roll over. For those legitimate stockholders who have invested their hard earned dollars please rest assured that we will continue to acquire assets and add value to your company.



Please rest assured that should have a specific question that you require answering about GWGO (which I am in a position to answer), I will be happy to do so as fast as is humanly possible. I ask that these E Mails be directed to investor@greatwestgold.com and I will be deal with these questions from there.



Richard M Axtell

President – Great West Gold Inc  

03.06.06 21:28

51 Postings, 6725 Tage cenk_2005Hallo..ich würde gerne wissen

ob noch jemand hier Investiert ist wenn ja
was denkt Ihr wie es weiter gecht ..#Ich bin auch investiert nur aber hier in D gekauft und krieg es nicht los weil es ja hier nicht mehr gechandelt wird ....


BITTE UM MEINUNGEN DANKE

ah ja gibt es vom GWGO kein thread im WO  

06.06.06 14:01

8 Postings, 6673 Tage mm11@cenkj_2005

Hallo!

Bin auch noch investiert und habe in Berlin gekauft. Mach mir jetzt aber keinen Kopf darüber, dass ich derzeit in D nicht verkaufen kann. Sobald das Filing vorliegt (denke, dies geschieht noch im Juni) wird GWGO wieder an der OTC gehandelt und somit auch wieder in Berlin-Bremen.

Da der Inhalt des Jahresberichtes noch nicht vorliegt macht es meiner Meinung auch derzeit keinen Sinn zu verkaufen. Für Investoren die in D gekauft haben und nur kleine Volumina halten macht es aufgrund der Gebühren auch keinen Sinn eine Bestandsumlegung vornehmen zu lassen um dann in den Staaten zu verkaufen. Ordergebühren und Umlegungsgebühren stünden in keinem Verhältnis zum Verkaufserlös.

Abwarten, Tee trinken..
Nach dem Filing wissen wir mehr.  

06.06.06 14:03

142 Postings, 6872 Tage sämannGWGO

Hallo liebe GWGO Gemeinde! Sicher ist noch jemand investiert. Bei WO ist auch ein thread, auf den kommt man wie schon oben mal gesagt z.B. über www.hotstock.de da sich die Aktie komischerweise nicht direkt finden läst.

Eine Frage zu der Aktie stellt sich mir aber auch noch. Wenn die Zahlen nun wie versprochen und wir sicher alle hoffen diesen Monat kommen, wird sie dann umgehend wieder an der OTC und in Berlin gehandelt ?

Grüße sämann  

06.06.06 14:38

8 Postings, 6673 Tage mm11Handel

Wenn GWGO bis 30. Juni (da läuft die Frist für Berlin ab) seine Zahlen vorlegt und wieder an OTC BB gehandelt wird, kann sofort wieder gehandelt werden.
Wenn sie´s nicht hinkriegen wird Berlin sie delisten und erst auf neuen Antrag wieder in den Freiverkehr aufnehmen. (Dürfte zwar kein Thema sein, weiss aber nicht wie lange sich so eine Beantragung mit allen erforderlichen Unterlagen hinziehen kann..).
Zumindest kann man das so den Handelsbedingungen von Berlin entnehmen, die auf deren HP hinterlegt sind.
Kann irgendjemand vielleicht nachvollziehen, wie´s letztes Jahr war? Wann lagen da die Zahlen vor?  

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 70   
   Antwort einfügen - nach oben