**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **

Seite 55 von 70
neuester Beitrag: 15.06.07 17:43
eröffnet am: 18.07.05 17:36 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1744
neuester Beitrag: 15.06.07 17:43 von: garison Leser gesamt: 139335
davon Heute: 8
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 70   

18.05.06 15:00

561 Postings, 6730 Tage basti44NOCHMAKL:

das delisting kommt erstmal nach börsenschluss morgen, wenn das Filinf nicht kommt!
Jedoch kann GWGO einspruch einlegen, aber mit gutem Grud, das war letztes Jahr auch so! Deshalb kam das Filing erst mitte Juni!
Meint ihr wirklich, dass die eine Übernahme ablehnen und dann den Laden untergehen lassen?
Ich halte meine Anteile!
Auch wenn wir in den Pinksheet fallen, können wir noch aussteigen! Siehe andere Firmen, die danach nochmal richtig angezogen haben...
Greets Basti  

18.05.06 15:06

561 Postings, 6730 Tage basti44nochwas: o. T.

Wer hier in USA gekauft hat ist klar im Vorteil! Dort werden täglich ca. 50 mio gehandelt, da bekommt man seine Anteile schon etwas schneller unter.
Was ich aber im moment vom KAuf  nicht sagen, kann! Hatte vorgestern eine Order stehen, die erst gestern mit ziemlich vielen Splitten Ausgeführt worden ist(ohne Limit geordert)!(Gutes Zeichen)
Es wird auch gemunkelt, dass GWGO so lange wartet und Aktien für die Dividendenausschüttung zurückkauft! Noch ist die Aktie ziemlich günstig!
Also warten wir ab!  

18.05.06 16:25

6567 Postings, 6700 Tage GEILOMATICOWenn GWGOE das Filing 8

bis 19.05.06 nicht vorlegt,rutschen die automatisch
in die Pink Sheets,was delistet heißt,also weg von
der OTCBB Liste,da sie ihrer Pflicht trotz Frist
nicht nachgekommen sind,das ist Fakt.Darauf reagiert
Börse Berlin-Bremen mit auf einen Monat begrenztem
Einheitskurs,der einmal am Nachmittag festgestellt
wird.Da kann man zu dem Einheitskurs verkaufen.
Wenn 1 Monat vorbei ist besitzt man zwar die Anteile
noch(wenn man sie nicht verkauft hat)aber die sind
"auf Eis gelegt"in Berlin bis GWGOE nicht wieder
bei OTCBB gelistet ist(sobald sie die Zahlen nach-
reichen sind sie wieder bei OTCBB).Man kann seine
Anteile umlagern lassen(von seiner Bank)und sie
in USA verkaufen auch wenn sie Pink Sheets sind.
Ich hoffe einwenig für Klarheit gesorgt zu haben.

Gruß GEILOMATICO  

18.05.06 16:25

199 Postings, 8030 Tage JPAQPinksheet fallen,

wie sieht da so eine verkaufsmöglichkeit aus ? dachte nur wenn der Kurs über 0,001 stehen muß ? bzw. Morgen ist delisting Tag und dann vorbei bzw. könnte die ja dann nicht mehr in Berlin verkaufen da die doch vom Handel weg ist ? oder?  

18.05.06 16:31

6567 Postings, 6700 Tage GEILOMATICO@JPAQ

lies Dir bitte mein Posting Nr.1353 durch!!  

18.05.06 18:06

142 Postings, 6873 Tage sämann@basti44

Ja da war doch mal was mir einem Übernahmeangebot. Welche Firma wollte da noch übernehmen und wo lag der Kurs (Angebot) ?  

18.05.06 18:18

112 Postings, 6699 Tage Aktien NoobGeilomatico!?

Wenn die Aktien in Berlin ausgesetzt werden, wegen zu spätem Termin bzgl. des Filings, dann werden sie auf Eis gelegt!
Sollte nun GWGO keinen Einspruch einlegen, wann werden sie dann wieder gehandelt?
Nach Bekanntgabe des Filings?  

18.05.06 19:09

6567 Postings, 6700 Tage GEILOMATICO@ Aktien Noob

In Berlin können die nur so lange gehandelt werden,
wie sie OTCBB gelistet sind.Und einen Monat während
Pink Sheets.Ansonsten kannst Du Deine Aktien jederzeit
z.B über Cortal Consors trotz des Kaufes in Berlin
an der Nasdaq verkaufen(gegen eine Umlagerungsgebühr
von ca.50,-€ ).

Gruß GEILOMATICO  

18.05.06 20:07

199 Postings, 8030 Tage JPAQja cool,

kannst du die mir umlagern :)  toll bin bei der DB und da ist dies wohlll nit möglich :(
schade, heuuulllll  

18.05.06 20:57

199 Postings, 8030 Tage JPAQgot sei dank,

konnte in Amiland verkaufen über DB wusssste ich ja nit , hammer ging  

18.05.06 21:49

30936 Postings, 8639 Tage ZwergnaseDie Zittrigen beissen die Hunde

oder am Montag sich selbst in den Ar...
Würde mich nicht wundern, wenn die das Filing in time bringen oder 'ne weitere Fristverlängerung bekommen würden. Ich verkaufe jedenfalls nicht.  

19.05.06 00:55

142 Postings, 6873 Tage sämannwas habt ihr eigenlich erwartet

Was habt Ihr eigenlich von der Aktie erwartet. Wenn die wirklich auch rieseigen Goldvorkommen sitzen wird die Aktie egal in welchem Makrt auch immer die gelistet ist auf ihren Wert Steigen. Ich rechne mit kurzfristigem mit euínem Kurs von 0,02 - 0,03 EUR. Ich würde gerne von Euch erfahren warum Ihr die Aktie überhaupt gekauft habt und mit welchen Kurs Ihr rechnet ???  

19.05.06 01:07

142 Postings, 6873 Tage sämanngreat west gold

Ist ja alles total fehlerhaft übergekommen. In Forum von wallstreet zählen die sich schon ein, bis die Rakete startet 10 9 8 7 ....  

19.05.06 02:41

560 Postings, 6680 Tage Bobby333Ein Optimist muss man sein...

Ich hoffe doch das du Recht hast mit deiner Einschätzung von 0,02-0,03 Euro. Des wäre für uns alle ne grosse Erleichterung glaube ich, nach den letzten Monaten. Doch ich kann es mir garnet vorstellen, den da herrscht so viel Misstrauen gegenüber dem Management, das nur bei den kleinsten Kurserholung, eine Verkaufswelle auf den Kurs drücken würde und wir wären wieder am Ausgangspunkt. Also wenn es nach mir geht und vielen anderen hier, dann verkaufe ich meine bei 0,005, falls die jemals es soweit schaffen. Ich hab eigentlich diese Aktie schon längst zu den Büchern gelegt, als Fehlinvestment. Und zum Schluss ein kleines Zitatchen...

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

Gruss aus dem Schwabenland.
 

19.05.06 08:02

30936 Postings, 8639 Tage ZwergnaseIhr werft aber schnell das Handtuch

Von Fehlinvest kann ja wohl keine Rede sein. Wer bei 0,0001 oder etwas höher gekauft hat, ist immer noch mit mehr als 800% dabei. Manchmal dauert's eben ein wenig länger, bis die Bombe platzt. Wenn nicht jetzt, dann evtl. in 3 Monaten, what shalls.  

19.05.06 11:35

142 Postings, 6873 Tage sämannGnadenfrist ?

Wolfvestor schreibt im Forum bei wallstreet online was von einer Gnadenfrist bis 23 Mai 2006. Kann jemand diese Angaben bestätigen oder verwerfen ?  

19.05.06 14:10

112 Postings, 6699 Tage Aktien NoobWieso Gnadenfrist?

Wenn das Filing zu spät kommt, dann wechseln sie mit einem E in die Pinksheets!
Aber das Filing wird kommen, laut Aussage vieler kam es letztes Jahr erst im Juni!

Lese Dir zum Thema die Infos, bei WO, zu den Pinksheets und dem dazugehörigen Handel in Berlin durch!
Ich bleibe investiert und das nicht knapp!

Gruß
AktienNoOp


 

19.05.06 14:56

112 Postings, 6699 Tage Aktien NoobHier nochmal etwas aus Wallstreet Online

"Wichtig ist auch bevor wieder irgendwelche Spinner mit dem delisting kommen, GWG bringt ihre zahlen immer später und da wurde viel von einem Knaller mit Delisting droht usw. geschrieben.Da sollte sich niemand verunsichern lassen.
Wenn ein Unternehmen am OTC Markt die Zahlen verspätet bringt und nach einer Frist immer noch nicht in der Lage ist, wird man nur vom Segment OTC zum Pink Sheets Market verbannt."

ALSO KEINE PANIK! ;-)  

19.05.06 15:36

2854 Postings, 8067 Tage BabytraderGWGOE-Website

zumindest hat sich fast genau gegen 15.30 Uhr eben die Schriftgröße der Website von

This web site is currently being updated.
We apologise for any inconvenience.

geändert - vorher klein, jetzt fett...

Gutes Zeichen?????

B.  

19.05.06 16:14

169 Postings, 7621 Tage hendrikengerGWGOE - Website

Du meinst, die haben jetzt soviel Geld, daß sie sich fette Buchstaben leisten können ? :-)  

19.05.06 17:26

142 Postings, 6873 Tage sämannwebsite

Ich habe in den letzten Tagen sehr oft auf der Website vorbeigeschaut und für mich hat sich die Schrift definitiv nicht verändert. Hoffe natürlich noch heute auf Änderung. Grüße sämann  

19.05.06 17:58

112 Postings, 6699 Tage Aktien NoobInfo aus Wallstreet Online!

May 19, 2006 - 11:36 AM EDT

close Email this News Article
Your Name
Your Email
Friend\'s Name
Friend\'s Email
Receive Copy: yes

GWGO N/A N/A

Today 5d 1m 3m 1y 5y 10y



Great West Gold, Inc. Corporate Update
Great West Gold, Inc. (OTCBB:GWGO) confirms that with effect from Monday May 22, 2006 it will trade on the OTC Pink Sheet Market and not on the OTC BB Market. The Company\'s Trading Symbol will be GWGO and the "E" annotation will removed from the Company\'s Trading Symbol on Monday May 22, 2006.

The Company will continue to be "Reporting" and the outstanding filings, being the Form 10 KSB for the period ended December 31, 2005 and the Form 10 QSB for the period ended March 31, 2006 will be filed in and during June of 2006.

The Company confirms the completion of the transactions to acquire the "Yaba" and the "Treasure King" Gold Mining Projects and the Copper Mountain Copper Project.

The Company is at this time investigating the acquisition of additional Gold and Copper Mining Projects and if successful, shareholders will be advised accordingly.

The Company will be continuing with its stated intention to distribute the Stock Dividends in Ambassador Gold Holdings plc, Sentinel Resource Holdings plc, Golden Eagle Mining Holdings plc, Copperstone Mining Holdings plc and Bouse Mining Holdings plc. The Company remains committed to obtaining a separate quotation for each of these Companies.

The Company intends to announce further Stock Dividends to its shareholders in and during June of 2006.

The dramatic and sustainable rise in commodity prices (particularly Gold, Silver and Copper) has increased the value of the Company substantially and Management intends to capitalize on this "Commodity Boom" for the benefit of shareholders.

About Great West Gold, Inc.

Great West Gold, Inc., a gold mining exploration stage company, engaged in the acquisition and exploration of mining properties in the United States.

This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may", "future", "plan" or "planned", "will" or "should", "expected," "anticipates", "draft", "eventually" or "projected". You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks identified in a companies\' annual report on Form 10-K or 10-KSB and other filings made by such company with the SEC.

SqueezeTrigger Report Press Release - GWGO


Great West Gold, Inc.
+ 44 207 6910462
investor@greatwestgold.com  

19.05.06 18:01

112 Postings, 6699 Tage Aktien NoobEtwas verspätet, aber es kommt! ;-)

So also wenn ich das richtig verstehe, wird die 1 Monatsfrist nach dem 19.05.06 eingehalten und das Filing kommt im Juni!

Also schön dabei bleiben!

Hoffe ich konnte Euch damit behilflich sein!
 

19.05.06 18:19

4930 Postings, 7209 Tage RöckefällerFür mich hört sich das aber auch so an, ...

... als ob die mehr für Ihre Aktionäre tun, als für sich selbst. Wie generös!

Fakt ist, daß der Kurs bei 0,001€ liegt und immer wieder kurzfristig mal bei 0,002€!
Ich rechne mit einem Aktiensplit, sobald die Firma Ihre Filing rauß hat.

Da sind einfach viel zu viele Aktien im Umlauf.

Wobei ich nix dagegen hätte, wenn die Anzahl der Aktien gleich bliebe! Markus Frick die Aktie empfiehlt und auf 2€ läuft!

Dann kann ich mich zur Ruhe setzen ;)

Cu
Röckefäller
 

19.05.06 19:01

2568 Postings, 6819 Tage franzl12€ wäre ja ein nettes Kursziel. mfg o. T.

Seite: 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 70   
   Antwort einfügen - nach oben