**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **

Seite 56 von 70
neuester Beitrag: 15.06.07 17:43
eröffnet am: 18.07.05 17:36 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1744
neuester Beitrag: 15.06.07 17:43 von: garison Leser gesamt: 139336
davon Heute: 9
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 70   

19.05.06 19:56

2854 Postings, 8067 Tage Babytraderalso nochmal...

Ich komme damit jetzt nicht wirklich klar...

Ab Montag wird GWGO in PinkSheets gehandelt. Bedeutet für mich (als Käufer in USA und Berlin) was!?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann USA ich noch weiter handeln.
In Berlin hingegen nur noch 1mal por Woche bei einem Durchschnittskurs, welcher Berlin vorgibt?

Was passiert, wenn GWGO im nächsten Monat das 10K bringt - "steigt" GWGO dann wieder in OTC BB Market auf?
Kann dann auch in Berlin wieder "normal" gehandelt werden?

Wenn GWGO dieses Verfahren bereits letzten Jahr so gemacht hat, müsste GWGO dann doch auch in PinkSheets gerutscht sein, oder!?

Wäre nett, wenn ihr die "Unwissenden" mal aufklärt.

Danke im voraus.
B.  

19.05.06 20:43

199 Postings, 8030 Tage JPAQHallo Aufwachen, immer noch nicht Wach ?

Das war es ! ( leider )

Egal es wird immer wieder andere Aldernativen geben, Kopf hoch :)
Da hilft auch kein schönreden mehr. Der Kapitän hat das Schiff verlassen, deswegen ist die page down.
 

20.05.06 09:40

112 Postings, 6699 Tage Aktien NoobBabytrader

Was passiert, wenn ein Wert in
die Pink Sheets rutscht?

Nach einer Herabstufung der Aktien in die Pink
Sheets entfällt die Aufrechterhaltung eines
börsenmäßig organisierten und regulierten Heimatmarktes. Nach der bisher üblichen Vorgehensweise muß der Handel an der Berliner Börse in
diesen Werten unverzüglich eingestellt werden.

Anlegerschutz und Pink Sheets

Dem Anlegerschutz wird nach Auffassung der
Berliner Börse mit dieser Maßnahme jedoch nicht
hinreichend Rechnung getragen. Die Berliner Börse
erachtet daher die befristete Aufrechterhaltung
des Handels von Pink Sheet Werten als erforderlich.
Als angemessener Zeitraum für die Aufrechterhaltung des Handels erscheint grundsätzlich eine
Frist von 1 Monat als ausreichend. In dem Zeitraum
wird durch den Skontroführer ein täglicher Einheitspreis festgestellt. Um den Anlegern einen
Hinweis auf die veränderte Situation zu geben,
wird die Preisfeststellung für einen Tag ausgesetzt
und eine Börsenbekanntmachung veröffentlicht.
www.berlinerboerse.de /

Ja sie waren schon einmal in den Pinksheets gerutscht!
Laut Aussage von vielen im WO Forum, werden sie nach dem 10K wieder in den OTC Markt heraufgestuft!

Also locker bleiben  

20.05.06 09:41

112 Postings, 6699 Tage Aktien NoobHier noch ne Info

Wenn das Filling bis 19.05.06 nicht vorliegt,rutschen die automatisch
in die Pink Sheets,falls Sie keinen Einspruch einlegen,also weg von
der OTCBB Liste,da sie ihrer Pflicht trotz Frist
nicht nachgekommen sind,das ist Fakt.Darauf reagiert
Börse Berlin-Bremen mit auf einen Monat begrenztem
Einheitskurs,der einmal am Nachmittag festgestellt
wird.Da kann man zu dem Einheitskurs verkaufen.
Wenn 1 Monat vorbei ist besitzt man zwar die Anteile
noch(wenn man sie nicht verkauft hat)aber die sind
"auf Eis gelegt"in Berlin bis GWGOE nicht wieder
bei OTCBB gelistet ist(sobald sie die Zahlen nach-
reichen sind sie wieder bei OTCBB).Coolbleiben  

20.05.06 09:44

112 Postings, 6699 Tage Aktien NoobJPAQ

Es sind alle wach, begründe bitte Deine Meinung mit Fakten!
Nur weil Du ausgestiegen bis, solltest Du hier nicht so ein.... labbern!

Wenn Du Dich genug informiert hättest, würdest Du noch invetsiert sein! ;-)

 

20.05.06 10:28

199 Postings, 8030 Tage JPAQ@Aktien Noob und Co.

dies ist ganz einfach zu begründen,

Die Firma hat Ihr Wort nicht gehalten bzgl. Ihrer angekündigten Veröffentlichung des Fillings und somit das Vertrauen verloren meiner Meinung nach.

Jetzt noch die Leute hin zu halten und seit Wochen Page update, komm sei ehrlich, lächerlich, dies kann keine Firma sein sondern nur dunkele Machenschaften :)

Ich sag ja auch nur meine Meinung und will ja keinen was ausreden nur Geld wegschmeissen möchte ich auch nicht. Schaut euch andere OTC Werte an die natürlich auch  Risk sind aber vorbildlicher im Vergleich wie GWGOE.

Fand es eben nur Arm wie man die Aktionäre hingehalten hat mit irgendwelchen Ankündigungen, das ist bla bla bla   , egal.

Viel glück an alle die den Mut noch haben und ich drücke euch echt die Daumen.

 

20.05.06 12:12

112 Postings, 6699 Tage Aktien NoobJPAQ

Was nützt es, wenn andere Firmen einen mit NEWS überschütten und nichts dabei rumkommt!
Letztes Jahr war es bei GWGO genauso!
Es zählt der Inhalt des Filings!
Z.B. die NEWS von USXP, die kommen bei den Amis nicht mehr an, so kann man das Vetrauen der Aktionäre auch verlieren!
Es sind alles eben OTC WErte!  

22.05.06 08:44

2854 Postings, 8067 Tage Babytrader@Aktien Noob

danke dir für die zusammenfassenden Infos!!

B.  

22.05.06 10:32

2854 Postings, 8067 Tage BabytraderGedanken/Vermutungen...

Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht, warum eine Firma es einfach so "akzeptiert" ein Delisting in OTCBB vorzunehmen und zukünftig in PinkSheets gelistet zu sein...

Es kann sich keine Firma der Welt erlauben, so schlampig mit geforderten Berichten umzugehen, wenn doch jeder weiss, welche Konsequenzen dies für die Firma hat...
Im Zeitalter der kapitalistischen Denkweise wäre dies der Tot für eine Firma und diese Firma hätte an der Börse nichts verloren!!!

Wer könnte aus GWGO-Sicht Interesse daran haben???

Meine Gedanken hierzu sind folgende, da ich immer noch davon ausgehe, dass durch das fehlende 10K in irgendeiner Weise ein Vorteil für die Firma dabei rausspringt:

1. Die Firma ist sich sehr sicher, dass sie demnächst wieder in OTCBB gelistet werden und hat - außer ein paar Panikverkäufen - derzeit nichts zu befürchten...

2. Es lagen immer noch nicht alle hierzu erforderlichen Unterlagen für den 10K vor, sodass - bei "normaler" Ausstellung des 10K - der Kurs nicht wesentlich gestiegen wäre . Durch das Abwarten der noch fehlenden Infos würde ein erheblich höherer Kurssprung erzielt werden...

3. Durch das Delisting in OTCBB hat man "künstlich" einen günstigeren Kurs herbeigeführt - Einstiegskurse?????
Das bereits in einem anderen Posting angeführte Aktienrückkaufprogramm von GWGO sehe ich momentan als "unrealistisch" an, da diese Aktienrückkaufprogramme m.W. gemeldet werden müssten...

Wahrscheinlicher sehe ich jedoch den Sachverhalt, dass hier "künstlich" ein Kursverfall herbeigeführt wurde, um einem Investor/Übernahmekandidat eine günstige Einstiegschance zu bieten...
Von einer evtl. Übernahme war ja bereits die Rede - stellt euch mal folgendes Szenario vor:
Es wird - zu einem höheren als dem damals genannten Betrag pro Aktie (den weiß ich momentan nicht mehr) - ein Übernahmeangebot zu 50% der Aktien festgeschrieben - im Vorfeld hat der Übernahmekandidat jedoch bereits zig %%% an Aktien "auf dem regulären Weg" gekauft (jetzt bei den günstigen Kursen)...
Bei diesem Szenario wären beide Firmen "sauber raus" - GWGO hat einen hohen Abschluss erzielt - der Übernahmekandidat hat trotzdem einen recht günstigen "Mischkurs" erzielt...

Diese Vermutung hat sich am Freitag jedoch noch nicht bestätigt, da lediglich 361 Mio. (enspricht ca. 2% der ausstehenden Aktien) gehandelt wurden..

Wie gesagt:
Die sind NUR meine Gedanken hierzu und entbehren jeglicher Grundlage/Insiderinfos!!!

Es stimmt mich allerdings nicht allzu mies, da es zu keiner großen Verkaufsaktion gekommen ist - der Kurs hat sich sogar fast wieder auf Wochenbasis erholen können!!!

Ich werde jedenfalls jetzt abwarten und die Sache weiter beobachten.
Meine "Berliner" Aktien behalte ich 2 Wochen im Auge und werde dann entscheiden, ob ich verkaufe oder nicht...
Meine "USA"-Aktien werde ich weiter im Depot behalten - Totalverlust einkalkuliert (schließlich habe ich nicht mein ganzes Haus hierfür verpfändet...).

B.  

22.05.06 12:30

112 Postings, 6699 Tage Aktien NoobAus dem WO Forum

Aus RB

By: windwiz0
21 May 2006, 09:34 PM EDT
Msg. 17723 of 17724
(This msg. is a reply to 17713 by chinamansure.)
Jump to msg. #
China, huge mining conglomerate, sounds nice huh. It has a nice ring to it. The rise in Gold, Silver, and Copper is far from over!!! GWGO has DONE DEALS and we\'re going to hear all about it in just a few days.  

22.05.06 15:11

142 Postings, 6873 Tage sämannHomepage

Die Homepage ist freigeschaltet, aber kann jemand was neues erkennen ? Grüße sämann  

22.05.06 15:15

199 Postings, 8030 Tage JPAQWauhhhh super Page update :)

haben sich ja richtig ins Zeug gelegt mit der neuen Page, diese Traumfabrik  

22.05.06 15:17

2568 Postings, 6819 Tage franzl1Zuerst wird geschimpft und dann gekauft. mfg o. T.

22.05.06 15:18

4930 Postings, 7209 Tage RöckefällerDie Seite gibt's nicht erst seit heute...

... diesen Inhalt habe ich schon letzte Woche 1x gesehen!

Cu
Röckefäller
 

22.05.06 15:34

64 Postings, 6726 Tage brokerlNews!

Great West Gold, Inc. Corporate Update



NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--May 19, 2006--Great West Gold, Inc. (OTCBB:GWGO) confirms that with effect from Monday May 22, 2006 it will trade on the OTC Pink Sheet Market and not on the OTC BB Market. The Company's Trading Symbol will be GWGO and the "E" annotation will removed from the Company's Trading Symbol on Monday May 22, 2006.

The Company will continue to be "Reporting" and the outstanding filings, being the Form 10 KSB for the period ended December 31, 2005 and the Form 10 QSB for the period ended March 31, 2006 will be filed in and during June of 2006.

The Company confirms the completion of the transactions to acquire the "Yaba" and the "Treasure King" Gold Mining Projects and the Copper Mountain Copper Project.

The Company is at this time investigating the acquisition of additional Gold and Copper Mining Projects and if successful, shareholders will be advised accordingly.

The Company will be continuing with its stated intention to distribute the Stock Dividends in Ambassador Gold Holdings plc, Sentinel Resource Holdings plc, Golden Eagle Mining Holdings plc, Copperstone Mining Holdings plc and Bouse Mining Holdings plc. The Company remains committed to obtaining a separate quotation for each of these Companies.

The Company intends to announce further Stock Dividends to its shareholders in and during June of 2006.

The dramatic and sustainable rise in commodity prices (particularly Gold, Silver and Copper) has increased the value of the Company substantially and Management intends to capitalize on this "Commodity Boom" for the benefit of shareholders.

About Great West Gold, Inc.

Great West Gold, Inc., a gold mining exploration stage company, engaged in the acquisition and exploration of mining properties in the United States.

This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may", "future", "plan" or "planned", "will" or "should", "expected," "anticipates", "draft", "eventually" or "projected". You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks identified in a companies' annual report on Form 10-K or 10-KSB and other filings made by such company with the SEC.

SqueezeTrigger Report Press Release - GWGO


   CONTACT: Great West Gold, Inc.
            + 44 207 6910462
            investor@greatwestgold.com

   SOURCE: Great West Gold, Inc.
 

22.05.06 15:40

4930 Postings, 7209 Tage RöckefällerDie News kennen wir doch schon...

...

Cu
Röckefäller
 

22.05.06 16:21

142 Postings, 6873 Tage sämannHeutige Kurse

Wird die Aktie denn heute normal gehandelt und wo bekomme ich die Kurse vom Pink Sheets ?  

22.05.06 16:32

2854 Postings, 8067 Tage Babytrader@sämann

22.05.06 21:48

561 Postings, 6730 Tage basti44der Kurs heute hält recht gut!

Ich bin der Meinung das wir großes erwarten können! Auf der HP hat sich einiges geändert, kleinere Details! Z.B Details über Axtell! und und und, will nicht alles aufzählen!
Ich sage dazu nur im  moment das mein Ziel bei realistischen 0,0075 $ ist! Schaut euch alle anderen Goldunternehmen an, da sind die meisten am Pinksheet Markt und werden alle um die 10 cent gehandelt! Am Otc markt kamen die nicht mal an die 1 cent hin ....
GWGO wird der nächste gewinner, zudem auch im Juni neue divs ausstehen
Greets Basti  

23.05.06 18:00

6567 Postings, 6700 Tage GEILOMATICOWenn man bei Nasdaq

GWGOE eingibt,dann erscheint GWGO als neues Symbol seit 23.05.06,
heißt vielleicht, daß die wieder OTCBB gelistet sind?Leider kann
man mit dem neuen Symbol noch kein Kurs abfragen und sehen ob sie
schon an OTCBB stehen und News fand ich noch keine.  

23.05.06 18:03

30936 Postings, 8639 Tage ZwergnaseIn den Pinksheets fällt das "E" wieder weg,

weil das ist für 'ne Aktie schon die "Höchststrafe" und somit ist der Warnhinweis nicht mehr notwendig. Grüße, ZN  

23.05.06 18:13

6567 Postings, 6700 Tage GEILOMATICO@Zwergnase

Du meinst das -E- fiel weg, weil die jetzt in Pinksheet anders
heißen sollen und Pinksheet ist Strafe genug, man braucht die
"Drohung" -E- nicht mehr.  

23.05.06 19:28

561 Postings, 6730 Tage basti44obs ne strafe ist, das ist ne Frage!

Ich kauf nochmal nach wenn die weiter fallen! Die werden spätestens in 1 Monat ihre Zeit haben! Abgeschlossene Deals sind in der Tasche! Lest das letzt update!  

23.05.06 21:17

3094 Postings, 6737 Tage PANGÄAShit, Wat für ein Kurs RT 0,0006 o. T.

23.05.06 21:58

30936 Postings, 8639 Tage Zwergnasealso bei 0,0003 bin ich auch noch mal dabei ;-)

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 70   
   Antwort einfügen - nach oben