COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 265 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25756451
davon Heute: 2129
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... | 3476   

13.09.12 12:07
20

11242 Postings, 4957 Tage rübiIch finde es toll

- dass es ein Forum gibt,
 wo man über die EIGENE Geldanlage viel erfahren kann.
-Wo sich aus der spezifischen Konstellation (Ausbuchung; Neugründung usw)
sogar der Verein UNITED gegründet hat.

Ich finde es toll
- dass viele UNITED-Mitglieder hier in diesem Forum von Koryphäen unseres Vereins
gute Informationen über die Neugründung der WMIH erhalten haben, da ohne
diese Anleitung über die Umstellung ein Grossteil schon weg vom Fenster wär.

Ich finde es toll,
- dass man sich intensiv bemüht hat, einer schwerstkranken jungen Frau
 zu einer Genesung zu verhelfen.

Ich finde es toll,
- dass wir sehr leger damit umgehen können, wie sich unser Invest weiter
 entwickeln wird.

Ich finde es toll,
- dass fast alle UNITED- Mitglieder einen sehr guten Umgangston zueinander haben.

Ich finde es nicht so toll,
- dass gerade diese Gruppe von "Nichtinvestierten", obwohl sie schon eine
 sanftere Taktik fahren, im Moment gerade Stay... wiederum als Gutmensch ,aber doch in arroganter Weise Vereinsmitglieder belehren und sogar demütigen möchte.

Ich finde es nicht so gut
- wenn dann diese belehrenden Typen hier in diesem Forum
 auch noch die Dominanz ausüben möchten.

Ist es eine Charakterfrage, oder hat es andere Hintergründe?

Da es wieder eine Schönwetterperiode geben wird bin ich wieder unterwegs,
 um das Dasein auf dieser schönen Erde zu geniesen.

Grüsse an alle Klein- und Grossaktionäre

von rübi!  

13.09.12 12:14
2

876 Postings, 6133 Tage John66Nun brechen bald die letzten Monate

in diesem Jahr. Bin mal gespannt ob dies Jahr noch was kommt, oder erst nächstes Jahr.
Hoffnung liegt bei diesem Jahr, eine Begründung habe ich nicht.
John  

13.09.12 12:18
1

411 Postings, 4959 Tage Depot_OLI1Konfirmations-Hearing

Das 8. Gebot

du sollst nicht falsch zeugnis reden..

oder bring ich da was durcheinander ? looooooooooooool

oli  

13.09.12 12:50
1

5248 Postings, 5261 Tage neverenoughdenke

ab nächste woche wird es kurstechnisch und newstechnisch anders, da da die 180 Tage Frist am Samstag endet...

gell stay?

gruss  

13.09.12 13:00
5

6710 Postings, 5634 Tage Staylongstaycool@neverenough

Von mir aus, kann "Deine" Frist enden, wann sie will. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie Fakten ignoriert werden, wenn sie einem nicht genehm sind. Selbst WaMu-Guru Bopfan und die meisten anderen, früher als kompetent erachteten, weil positiv schreibenden Amis (nicht alle, es gibt auch dort einige neverenoughs) haben schon vor drei Wochen erkannt, dass die Frist bereits um ist. Es ist auch müßig erneut zu erwähnen, dass in unserem Fall eine revocation ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre. Aber bitte, ich lasse Dir Deinen Glauben. Eine Frage hätte ich aber noch: Ist "Deine" Frist auch wirklich am Samstag vorbei, oder könnte man die noch verlängern, falls es am Montag - wieder einmal - keine Kursexplosion geben sollte...? ;-)

13.09.12 13:07
9

5248 Postings, 5261 Tage neverenoughzu deiner frage

ich denke nicht, dass sofort nach der Frist was passiert. Aber die Frist ist halt die Frist. Und die muss erstmal um sein.
Newstechnisch kommt next woche vielleicht die ein oder andere Meldung bezüglich wmih oder dem Trust, und wenn es nur genehmigte / abgelehnte claims sein werden.
Und Kurs / charttechnisch denke ich dass wir nexte woche Richtung 0,6 gehen werden.

alles nur meine Meinung.  

13.09.12 13:12
3

22261 Postings, 5445 Tage The_Hopebrauche umbedingt

...eine neue Glaskugel.

Da muss ich mir wohl mal eine Frist setzen :-)

Herr Ober, ein Glas Ironie für alle  

13.09.12 14:11
5

1637 Postings, 5437 Tage apple888neverenough schreibt

nicht negativ stay  

13.09.12 16:13
13

1401 Postings, 5674 Tage Kesi231Ehem. Wamu - Gebäude wird verhöckert

http://seattletimes.com/html/businesstechnology/...crapersalexml.html

Seattle's 1201 Third tower goes on market

Owners of 1201 Third, once called Washington Mutual Tower, hope to cash in on rising prices

One of downtown Seattle's tallest and best-known skyscrapers is for sale.

The 55-story 1201 Third Avenue building -- known for most of its history as the Washington Mutual Tower -- could fetch more than $500 million, according to one real-estate industry newsletter.

The tower joins a growing collection of buildings listed for sale over the past year by owners seeking to cash in on institutional investors' recent willingness to pay high prices for prime Seattle office properties.

Among them: 42-story Russell Investments Center, sold earlier this year for $480 million, and the recently listed 11-building Amazon.com complex in South Lake Union, which could go for more than $1 billion.

At 772 feet, 1201 Third is Seattle's second-tallest building. It's owned by a partnership of three companies: Seattle developer Wright Runstad, which built the tower in 1988; Shorenstein Properties of San Francisco; and Beacon Capital Partners of Boston.

Beacon, which holds the majority interest, also recently put up for sale three midrise office buildings it owns in downtown Bellevue.

Wright Runstad wants to keep managing 1201 Third for at least three years and hopes to retain a "small minority interest" in the building, according to an offering memorandum circulated by brokerage Eastdil Secured.

Wright Runstad and Beacon declined to comment Wednesday, and an Eastdil broker did not return a call or email.

The 1.1 million-square-foot tower is a prominent part of downtown Seattle's skyline. It was Washington Mutual's headquarters until the ill-fated thrift built its own tower a block away in 2006.

An appraiser valued 1201 Third at $379 million in 2007, when Beacon bought its stake. Real Estate Alert, an industry newsletter that reported the listing earlier this summer, estimated the building's value at $540 million.

That breaks down to about $491 per square foot, around 10 percent less than the Russell Investments Center and several other prime downtown-office towers have fetched over the past year.

But 1201 is older than those buildings and has more vacant space.

The tower is 89 percent occupied, according to the offering memorandum, but it is effectively only 82 percent leased because law firm Perkins Coie soon will vacate 75,000 square feet it has been occupying short-term while its long-term space in the building is redone.

Eastdil's offering memorandum says the higher vacancy rate means 1201 is downtown's only "trophy" office tower with significant space available to capitalize on surging tenant demand.

The building's biggest tenants now all are law firms -- Perkins Coie, Davis Wright Tremaine, Karr Tuttle Campbell and Keller Rohrback.

Beacon Capital took out a five-year, interest-only loan of $2.7 billion in 2007 to buy 1201 Third and 20 other office buildings in Seattle, Bellevue and the Washington, D.C. area.

The recession hit the portfolio hard, however, and two years ago Beacon's lenders agreed to extend and modify the loan.

As part of that workout, the lenders required Beacon to sell buildings to pay down principal and pay back deferred interest, according to servicer reports.

It's unclear whether that requirement was a factor in the decision to sell 1201 Third.

The three downtown Bellevue buildings that Beacon is now marketing for sale also were purchased in 2007, for a total of $205 million, according to county records.

They are 10-story U.S. Bank Plaza and 16-story Plaza Center, both on Northeast Eighth Street between 108th and 110th Avenue Northeast; and nine-story Plaza East, at the corner of Eighth and 112th Avenue Northeast.

Together the buildings have about 650,000 square feet of office space. About 20 percent of that is vacant or otherwise available, according to commercial real-estate database Officespace.com.

Real Estate Alert recently estimated their value at $250 million.

Beacon once was downtown Bellevue's biggest landlord, but it has sold most of its other properties -- 27-story City Center Bellevue, 26-story City Center Plaza, 24-story Skyline Tower and 23-story Key Center -- since 2010.

The company still owns property across Northeast Eighth from Plaza Center, and Bellevue planners have approved a 32-story office tower there. Beacon has not said when that project might break ground.

13.09.12 16:27
2

1637 Postings, 5437 Tage apple888damit könnten die ja mal

nen Teil des ??K(l)au(f)preises bezahlen- scherzchen, bevor mit stay wieder lang und breit beweisen muss, was schon passiert sei- ist.
Wo ist eigentlich PF, hat er Urlaub oder mag er uns nimmer - Stay halt durch.  

13.09.12 16:55
2

31933 Postings, 5366 Tage charly503wenn man wie in der Welt der Wunder

zu lesen ist, weltweit 761 Stützpunkte bedienen muß, dabei 1,95 Milliarden Dollar täglich ausgibt, muß man schon meinen, die brauchen jeden Groschen bei 16 Billionen Schulden.
Gruß  

13.09.12 16:57
14

12820 Postings, 5387 Tage ranger100Steuern a. d. nachträglichen Shares Teil 2

Hallo zusammen,

Wie ihr ja wißt wurden mir bei der Comdirect Bank für die nachträglich zugeteilten Aktien bereits Kapitalertragssteuern auf Grundlage des OTC Kurses am Tage der Zuteilung in Rechnung gestellt. Das kam mir zwar etwas merkwürdig vor aber da es sich hier um keinen grossen Posten handelt war es auch nicht ganz so tragisch. (Was sich natürlich bei einer weiteren Zuteilung UND einem höheren OTC Kurs ganz anders darstellen könnte). Jedenfalls bat ich daraufhin, um eine Überprüfung des Sachverhalts und legte der Bank meine Kenntnis der Vorgänge in verständlicher Form da. Heute bekam ich eine für mich leider unbefriedigende Antwort dessen Kernsatz ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Zitat:

Bei der Einbuchung der neuen Anteile handelt es sich um eine zusätzliche Ausschüttung, welche gemäß dem Beschluss der Generalversammlung am 01.08.2012 beschlossen wurde. Vor diesem Hintergrund ist die Ausschüttung entsprechend steuerpflichtig.

Warum unterschiedliche Grossbanken eine so unterschiedliche Sicht der Dinge haben ist mir völlig unverständlich. Vor allem, da ja alle so genannte "Global Player"sein wollen, es aber nicht schaffen a) die Fakten außerhalb Deutschlands richtig zu erfassen und b) mit ihren Kunden in verständlicher Form außerhalb von Textbausteinen zu kommunizieren. (Frust Ende...).

Weiter Mühen ist die Sache IMHO nicht Wert (waren nur ein paar Euro für mich), aber richtiger wird der Vorgang dadurch auch nicht !

Beste Grüße

ranger100

13.09.12 17:08
8

319 Postings, 5492 Tage Addi79@Rübi, Apple etc.

Hallo Rübi,

du schreibst:

"Ich finde es toll dass es ein Forum gibt,
wo man über die EIGENE Geldanlage viel erfahren kann."
[...]
"Ich finde es toll, dass wir sehr leger damit umgehen können, wie sich unser Invest weiter
entwickeln wird."
[...]
"Ich finde es nicht so toll,
- dass gerade diese Gruppe von "Nichtinvestierten", obwohl sie schon eine
sanftere Taktik fahren, im Moment gerade Stay... wiederum als Gutmensch ,aber doch in arroganter Weise Vereinsmitglieder belehren und sogar demütigen möchte."

Dein Problem und auch das Problem vieler hier ist doch folgendes:
Ihr verschließt Euch vor Informationen, die nicht in Euer "Happy End" passen. Mir ist durchaus bewusst, das Durchhalteparolen und vermeintlich positive Postings das eigene Invest deutlich besser rechtfertigen, als es kritische Posts machen. Deshalb wage ich zu bezweifeln, dass du "viel über dein EIGENES Invest" erfahren möchtest. Du möchtest nur eine Seite hören und damit stimme ich dir zu, dass du mit deinem Invest "leger" umgehst.
Des Weiteren hat stay schon gefühlte x-Mal erwähnt, dass er durchaus investiert ist. Und das wahrscheinlich in allen von Privataktionären erhältlichen Klassen. Nun frage ich dich: Warum sollten Investierte wie Stay oder Pfandbrief ihr eigenes Invest "bashen" und Euch raustreiben wollen? Nein Rübi, es ist kein Bashen, sondern ein kritisches Auseinandersetzen mit der Materie. Du kannst Ihnen gern vorwerfen, dass sie keine Fantasie haben, aber bashen sehe ich beim besten Willen nicht.
Ich wundere mich vielmehr, warum so viele Investierte die "Fantastereien" von z.B. wolle in den Himmel heben und nicht ansatzweise diese hinterfragen. Aus Angst, weil jeder der hinterfragt ein Basher ist? Ich versuche die Antwort so charmant wie möglich auszudrücken, aber trotzdem wird sie hart klingen: Wenn ich mir die Bewertungen auf solche Fantasiepostings anschaue und mir dann die Beiträge der Bewerter anschaue, wird einem alles klar.

Was den Ton angeht, braucht ihr "Pusher" nicht verstecken.

Beste Grüße

Addi  

13.09.12 17:10
2

31933 Postings, 5366 Tage charly503ich würde mich ja zur Diskusion anmelden,

lieber ranger, aber meine Frage oder eine Beschreibung meiner Unwissenheit ist nicht beantwortet worden, zumindest von denen, welche mich nicht ausgeblendet haben.
Demzufolge kann ich da auch nicht folgen. Meine Sparkasse hat nichts berechnet!
Vielleicht, weil mein Konto hinsichtlich Verfügung nicht zur Verfügung steht?
Kannst Du denn über Deine Shares verfügen, sprich verkaufen? Ich nicht!
Gruß  

13.09.12 18:12
1

1637 Postings, 5437 Tage apple888wir haben gar kein Problem-

ich zumindest nicht, es nerven nur die ständigen Belehrungen.
Ich für mich nenne ihn auch keinen Basher und die anderen keine Pusher.
An Fakten halten sich schon die Anwälte, wenn die Fakten auch noch so hinterhältig sind.
Abwarten was kommt.
Und keine Phantasie, da haste Recht, die hat er nicht.  

13.09.12 18:31
6

1613 Postings, 6463 Tage Pfandbrief@apple

Wo ist eigentlich PF, hat er Urlaub oder mag er uns nimmer

Was soll ich hier noch? Die Sache ist gegessen. Es wird nicht möglich sein, ALLE Unbelehrbaren zu belehren. Wenn heute immer noch Leute an die Fantastereien von wamuwolle glauben, wenn neverenough immer noch von seiner Frist labert, wenn rübi sich immer noch über "Basher" beschwert -- was soll man noch tun? Alles wurde geradezu hunderte Male haarklein erklärt, und keinesfalls nur von mir. Der Kurs ist auch näherungsweise fair, also was soll's noch? Warum soll man dieselben Ansprachen zum hundertersten Mal halten, nur weil dieselben Leute mit demselben Schrott zum hundertersten Mal ankommen? Wo ohnedies keine ernsthafte Gefahr mehr besteht, dass Unbedarfte dadurch in dieses Papier gelenkt werden?

Abgesehen davon macht staylong das hier ziemlich gut. Aber auch er wird es nicht schaffen, gewisse Leute aus ihren Träumen zu erwecken.

13.09.12 19:10
3

1893 Postings, 5499 Tage GerusiaErwartungen für nachträgliche Aktien

Hi,

Wer sich durch meine Fragen bzw. Beiträge belästig fühlt, möge bitte nicht weiter lesen oder gar antworten.

Problem: Können wir noch weitere Aktieneinbuchungen erwarten?

Über die Anzahl der nachträglich eingebuchten bzw. noch erwarteten Aktien schrieb

Pfandbrief am 20.08.

„Es sind nur maximal etwas über 5 Millionen, ausgeschüttet wurde vorerst nur knapp eine Million Stück.“

Mit dem berühmten Dreisatz (nicht Dreisprung) habe ich nun versucht, Rückschlüsse zu ziehen. So berechnete sich der Umfang an nachträglichen Aktien auf 0,0751l je 100 Stück bezogen auf die alten Wamu-Aktien, gleich 2,278 je 100 WMI-Aktien.

Wenn nur für 100 Mill WMI-Aktien  nachträglich Aktien nach diesem Schlüssel ausgegeben wurden, dann wären bereits 2,278 Mill. „verbraucht“, bei 195 Mill. Aktien bereits 4,4 Mill. der noch zur Verfügung stehenden Aktien.

Nach dieser Überlegung dürften kaum noch Erwartungen an die Ablehnung von Claims in den nächsten Hearings gestellt werden.

Ich wäre dankbar, wenn mir ein Hinweis auf ein ggf. Gedankenfehler gegeben werden kann.

MfG

13.09.12 19:36
9

15454 Postings, 5360 Tage SchwarzwälderPfandbrief - zu 6616

Hi Pfandbrief !

"Abgesehen davon macht staylong das hier ziemlich gut.

Aber auch er wird es nicht schaffen, gewisse Leute aus ihren Träumen zu erwecken."

Das braucht er ja auch nicht verehrter Pfandbrief, das besorgt schon der dann zum entsprechenden Zeitpunkt pö a`pö langsam aber sicherlich stetig ansteigende Aktienkurs ! Denn es soll ja schon in der Erdgeschichte mehr als nur ein Mal vorgekommen sein,
daß eine Minderheit letztendlich, -und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht-, zumindest   n i c h t   i m m e r   recht behalten hat .....

Und deshalb schlage auch ich vor, lassen Sie uns "Pusher" doch noch ein wenig "träumen",
dann wird man sehen ...... Denn einerseits schreiben Sie heute von "Schrottpapieren"
und andererseits betonten Sie in der Vergangenheit immer ganz vehement wenn jemand gegenteiliges schrieb, Sie hätten ja schon immer gesagt (was wie ich es weiß ja auch stimmt), es könnte vielleicht doch noch was draus werden ! ? Aus Schrottpapieren ?

Zu Ihrem angedeuteten Abschied trotzdem danke für Ihre Mühe, uns "Verirrte" zu warnen !

Greeting and good luck furthermore,
SW.  

13.09.12 19:53
5

10246 Postings, 5806 Tage Astragalaxiamanche stecken mit zu vielen scheinchen drin

...und blenden deshalb wohl die...bislang...bekannten fakten aus, um ihrer gesundheit nicht zu schaden...

anders kann ichs mir nicht erklaeren...

bislang deutet nichts auf eine baldige oder mittelfristige kurs-explosion hin...traeumereien, verschwoerungstheorien machen das depot nicht gruener...

pb, ich wuerds bedauern, wenn du dich hier abmelden wuerdest...

13.09.12 20:58
8

484 Postings, 5513 Tage paradaxUnbekehrbaren,Fantasten

Träumer oder Spinner ja so sind wir halt die Wamutigen.
Ob ich mein Geld den Schäuble gebe oder im Puff verpuffe oder meine frau schenke, es ist halt weg, na und wo mein Geld besser weg ist etscheidet doch jeder Träumer von uns doch selber oder Pfandi.
Werde dir dein invest nicht schlecht reden, weil es interessiert mich nicht!
Aber du kratzt dich ja an jeder Eiche.  

13.09.12 23:00
2

2605 Postings, 5797 Tage Rabbit59Pfandbrief hat schon Recht

ich will nicht wissen, wie viele hier aufgrund einiger Mathematik-Genies, Pushern usw. eingestiegen sind. Die großen Pusher sind alle weg...ab und an verirrt  sich noch einer...aber ein Blick ins Depot erhellt dann schnell den Sachverhalt und zeigt die Wahrheit.  Ich fürchte mich nur vor den Pushern... was machen denn noch Tokazcy, Hegermann...  

14.09.12 04:48
7

6721 Postings, 5700 Tage odin10deneue Dokumente

10654   Amended Response to WMI Liquidating Trust's Eighty-Second Omnibus (Substantive) Objection to Change in Control Claims Filed by Gennadiy Darakhovskiy

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120913000000000007.pdf

10655   Memorandum of Law WMI Liquidating Trust's Memorandum of Law in Support of the Debtors' Objection to Proof of Claim Filed by the Oregon Department of Revenue (Claim No. 3846)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120913000000000002.pdf

10656   Declaration in Support Declaration of Julio C. Gurdian in Support of WMI Liquidating Trust's Memorandum of Law in Support of the Debtors' Objection to Proof of Claim Filed by the Oregon Department of Revenue (Claim No. 3846)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120913000000000004.pdf

10657   Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on September 14, 2012 at 10:30 a.m. (EDT) (Hearing Cancelled)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120913000000000001.pdf

10658   Declaration of Julio C. Gurdian in Support of WMI Liquidating Trust's Memorandum of Law in Support of the Debtors' Objection to Proof of Claim Filed by the Oregon Department of Revenue (Claim No. 3846)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120913000000000006.pdf

10659   Notice of Withdrawal of Declaration of Julio C. Gurdian in Support of WMI Liquidating Trust's Memorandum of Law in Support of the Debtors' Objection to Proof of Claim Filed by the Oregon Department of Revenue (Claim No. 3846) [Docket No.10656]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120913000000000003.pdf

10660   Notice of Withdrawal of Claim Number 3760 of Safeco Insurance Company of America

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120913000000000005.pdf  

14.09.12 07:14

5248 Postings, 5261 Tage neverenoughalso

heute hearing. moin.  

14.09.12 08:10
14

1613 Postings, 6463 Tage Pfandbrief@neverenough

Nein, heute eben kein Hearing, da abgesagt (das war schon klar als das letzte, vorbereitende Hearing, ebenfalls abgesagt wurde). Sehr offensichtlich ist man in Settlementverhandlungen mit den Ex-Angestellten...

Milde interessant das Memorandum of Law mit WMIs Stellungnahme zum Oregon Tax Claim, in dem es um immerhin 29 Millionen geht, die WMI nicht bezahlen will, weil sie nicht sich sondern die Ex-Tochter WMB für steuerpflichtig halten. Das soll am 25. 9. verhandelt werden. Die Erfolgsaussichten dürften da durchaus gut sein.

14.09.12 09:13
7

15454 Postings, 5360 Tage SchwarzwälderAstragalaxia - zu 6619 ▼

Hi kognitionierter Kenner der US-Pink-Sheet-Szene,

Sie schrieben u.a. :

"....bislang deutet nichts auf eine baldige oder mittelfristige kurs-explosion hin...traeumereien, verschwoerungstheorien machen das depot nicht gruener..."

Daraus geht zweifellos hervor, daß Sie in irgendeinem Thread / Board / Forum
gelesen haben müssen, daß irgend ein User  e x p l i z i t  geschrieben haben muß,
daß es kurz- oder mittelfristig zu einer "K U R S E X P L O S I O N" kommen werde !
Also ich habe bei einem ersten durchstöbern diverser Foren rein nichts derartig
konkretes ausmachen können. Aber vielleicht könnten Sie uns ja auf die Sprünge helfen
und das Geheimnis lüften, welcher User in welchem Forum irgend etwas von kurz- oder mittelfristig eintretenden "explodierenen Kursen" emphatisch so vorhergesagt hatte.
Sicher wäre es für andere hier wie auch für mich recht interessant, das einmal nachzulesen.
Danke im voraus für Ihre Mühe !!

SW.

Ps. Und "gruener" braucht unser Depot ja auch gar nicht werden ! Uns ausgesprochen
     bescheidenen "Pushern" wird es schon genügen, wenn die Zahlen in unseren
     Port Folien bald, -zumindest für`s erste-, die Farbe schwarz anstatt rot auswiesen !  
.................................................................­................................................
Hearings ▲ oder ▼ ? :

Also erst Hearing am 14. & 21. September, dann wieder gestrichen, gestern die Meldung
sie finden doch statt und heute morgen um 8.10 Uhr liest man erneut, das heutige H. sei "gestrichen" ! Na da bin ich `mal gespannt, ob bzgl. der Hearings die Realität oder
die Wirkllichkeit die Oberhand behält ?  

Seite: 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben