Ich meckere nicht, ich weise lediglich darauf hin, dass Du hier Sachen in den Raum stellst, die nachweislich (daher die Links) falsch sind. Und über das Thema "substanzlos" müssen wir uns wohl nicht unterhalten. Gut, dass Du meine alten Postings eingestellt hast, denn ich stehe dazu und wie Du sehen kannst, habe ich schon damals mit "Links" als Nachweis für meine Theorien gearbeitet. Und da es ein nachgebessertes Settlement gab, lag ich damals doch nicht so falsch, oder...? ;-) Was mich aber richtig wütend macht, ist die Tatsache, dass Du hier immer und immer wieder den gleichen Unsinn produzierst: Behauptung 1: JPM dürfte Mittel nicht behalten und müsse dafür sogar noch Zinsen zahlen. Das ist meines Wissens nach falsch, denn diese Geschichte hatte James Berg im Confirmation Hearing eingebracht und sie wurde abgeschmettert. Wohlgemerkt, es ging damals "nur" um die Zinsen, nicht um die 4 Milliarden an sich. Ich fand das seinerzeit mit den Zinsen gar nicht so unschlüssig und hatte mich sogar mit Cat kurzgeschlossen, um darauf hinzuwirken, dass die im Gerichtssaal ansässigen pro se's sich dafür einsetzen, von Walrath eine Aussage zu bekommen, ob das später vom Trust noch verfolgt werden könne oder nicht. Leider wurden denen damals nicht einmal Gehör geschenkt, sondern vielmehr mit den Worten "that is not a confirmation issue" abgelehnt. Behauptung 2: Frist für den Abschluss des BK 19.9.2012 Mmhh, ich weiß ja nicht, was Du uns damit sagen willst, aber zum wiederholten Male weise ich darauf hin, dass die Frist für einen etwaigen Widerruf der Confirmation Order bereits ABGELAUFEN IST. Und der BK-Prozess geht noch weit über den 19. September hinaus, da es noch etliche Claims abzuarbeiten gilt. Wer oder was am 19.9. abgeschlossen sein soll, weißt wohl nur Du. Behauptung 3: Nach der Confirmation des BK war JPM gezwungen (lt. POR) diese Patente zurückzugeben Ich habe es Dir schon mit den entsprechenden Links dargelegt, es ist genau das GEGENTEIL der Fall. Aber Du willst offenkundig weiter in Deiner rosaroten Welt leben. p.s. Belege doch bitte ausnahmsweise nur eine einzige Deiner Behauptungen mal mit Fakten, ansonsten kann man Dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen. ;-) |