raus. ich habe mir die spekulationen jetzt 18 monate angeguckt. es fehlt einfach in nächster zeit der impulsgeber. was soll denn den kurs in den nächsten 12 monaten bewegen? der profi, der für die erstattung der krankenkassen arbeiten sollte, hat nach 2 monaten hingeworfen. in den niederlanden (ich glaube auch in england) gibt es ernsthaft preisschilder für die verlängerung des lebens. da darf die krankenkasse nur einen bestimmten betrag ausgeben für die verlängerung für ein jahr. und der ist nicht sehr hoch. diese art von gehirntumoren sind mit dieser nanotherm methode aktuell nicht heilbar, nur die wahrscheinlichkeit, dass man durchschnittlich einige monate länger leben darf, steigt. und wir sprechen nicht mal von einem jahr. wer kann sich das leisten, für ein paar lebensmonate sechstellige beträge zu zahlen. es ist jetzt wahrscheinlich unangebracht zu spekulieren, wie man selber reagieren würde, aber... je nachdem wie die "kranken" mehrmonate aussehen, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob das geld nicht lieber der familie aufgehoben ist. my 2 cents |