Für uns, die long investiert bleiben wollen ist die Aktie zu einem Spielball der Zocker geworden. Aktuelle Analysteneinschätzungen die von 20 - 32 Euro gehen sprechen hier eine klare Sprache. Egal welche Zahlen Aixtron vorlegt, egal wie sich der DAX, TecDax entwickelt, Aixtron macht was sie will.. Heute top, morgen flop und kein Mensch weiß warum. Die Börse ist zu einer Zockerhalle verkommen, fast keine Aktie spiegelt den Wert einer Firma wieder. Um hier zu gewinnen muss man wie ein Zocker denken und das ist mir zu anstrengend. Mafiöse Börsenstrukturen, Computer welche die Käufe/Verkäufe in Millisekunden steuern, Gewinnmitnahmen im Cent Bereich, Geldgier, Analysten die mit Ihrer Meinung den Markt steuern, Banken die fröhlich auf und abstufen so wie es Ihnen gefällt und für sie günstige Einstiege schafft, nee Leute, das ist nix für mich. Ich warte jetzt noch auf einen günstigen Ausstieg und werde mich von meinem Kilo scheiden lasssen. Wenn Aix mal wieder auf 18 Euronen rutscht, dann steig ich wieder ein, ich wette das wird dieses Jahr noch der Fall sein, die Kaputtredner, Schwarzseher, Kurszerstörer sitzen schon in den Startlöchern. Ist ja nicht auszuhalten
Einen schönen Gruß aus Eschweiler |