nein ich poste doch nicht all meine order rein. und schon gar nicht meine ganzen tagestrades - schade um die zeit, aber aixtraum hat ja nachgefragt, und du hast ja recht wenn jeder nur mehr seine order reinpostet dan würde mich dieses forum auch nicht interesieren da sind mir fakten daten fundamentale berichterstattungen austausche, chartanalysen,... usw schon wichtiger, mit denen kann man auch was anfangen. die nerven eine aktie lange zu schmieden hab ich wahrscheinlich zur zeit nicht da bin ich schon eher der rein raus rein raus typ, aber der markt finde ich verlangt es auch, mir wäre auch lieber in 10 titeln langfriestig zu investieren, aber da muß ich ruhiger werden, ich glaub ich bin da schon zockersüchtig, aber daran muß ich arbeiten wenn ich mir nur ausrechne wo ich aixtron das erstemal gekauft habe, 2005 wo das mit den glühbirnen aktuell war so bei ca 5 und das bei meinen volumen, hätt ich aixtron nur liegen lassen müssen und mitte dieses jahres hergeben müssen, dann wäre das eine stange geld,ca 400% und ich hab vielleicht mit aixtron so ca 120% gemacht. dafür aber auch viele ander titel getradet un immer schön update geblieben. da ich auch keine aktien aussitze hab ich auch nie so große verluste eingefahren. hab letze woche aixtron auch schon für -3%verkauft dafür aber auch wieder viele gute kurze aixtron trads gehabt , ich sag immer unterm strich muß es passen egal wie, jeder hat so seine strategie, werde aber an meiner ausdauer arbeiten. übrigens ich glaube der bernanke mit der fed wird schon wieder wertpapierkäufe tätigen und den aktienmarkt in schwung bringen. und intel, naja wichtiger veeco und cree bleiben noch gut im plus dan gehts mit aixtron bergauf, aber da bin ich eh schon im urlaub. so jetzt genug kaffeklatsch, in zukunft wieder ordentliche news posten!! |