hast du eigentlich viel geld bei aixtron verloren? sieht so aus hast ja alles verkauft! bist ja recht frustriert auch in anderen forumsbeiträgen bist immer negativ eingestellt. wo siehst du steigende kurs? oder besser gesagt hast du einen tip für mich wo ich mein geld besser anlegen soll. Forumsbeitrag von dir : Jonzweit 3.05.2010 : Die Sache ist einfach, das es eine Unmenge von Aktien gibt, die besser laufen und das mit weniger Risiko. Auch im Pennystockbereich gibt es solche Aktien...also selbst die Zocker suchen sich da Aktien, in denen mehr fantasie drinsteckt. Lithium, Saf Holland, Power One etc... Was mich selbst betrifft, habe ich mich über die Informationpolitik von Systaic sehr geärgert, habe auch ein paar Hunderter verloren, also nicht viel...aber immerhin. Ich würde nicht mehr solchen Leuten mein Geld zur Verfügung stellen...das habe ich mir fest vorgenommen. Ich meine, es geht um unser Geld, das Leben ist kurz...hab keine Zeit mich derart an der Nase herumführen zu lassen... bist du seit diesem kleinen negativ erfolg so eingestellt, oder betrachtest auch alles von der seitenlinie, wie einige Fondsmanager, die dann erst im september wieder einsteigen? ja ?? ich betrachte die börse auch oft sehr kritisch aber immer, ich weis nicht dann kannst du dein geld ja nie investieren, du würdest aixtron bei 2,25 auch nicht kaufen stimmts. Schwache umsätze?? naja dann alles gute dir und allen investierten aixtronen, bin ja auch einer von den investierten. |