Apple Short Only

Seite 124 von 285
neuester Beitrag: 16.06.22 22:53
eröffnet am: 18.10.14 22:25 von: börsianer1 Anzahl Beiträge: 7103
neuester Beitrag: 16.06.22 22:53 von: KeyKey Leser gesamt: 1029484
davon Heute: 58
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... | 285   

18.08.15 17:24

27774 Postings, 4925 Tage Otternase@sbchen72

Und es ist schon erstaunlich, wie häufig Du mir das unterstellst, ich würde Kommentare sperren lassen - ohne es zu wissen, ist es einfach Unsinn, aber das passt ja zu Deinen sonstigen Kommentaren.  Fragwürdiges Verhalten.

Keine Sorge. Ich sag Dir schon, wenn ich Deine genialen Weisheiten mal sperren lassen sollte, das ärgert Dich dann umso mehr. ;-)  

18.08.15 17:26

27774 Postings, 4925 Tage Otternase@börsianer1

Würde ich normalerweise tun, aber Deine Seele ist verloren - Du bist beratungsrenitent. Wozu die Mühe. Hast doch qualifizierte Gesellschaft hier, passt schon. ;-]  

18.08.15 17:43

17478 Postings, 4614 Tage börsianer1@otti

dass ich meine Seele nicht an Krempelbude verkaufe, ehrt mich.

18.08.15 18:24

27774 Postings, 4925 Tage Otternase@börsianer1

Wieso? Hast Du doch? Du lungerst hier herum und vergeudest Deine Zeit - und einen OS hast Du auch gekauft. Obwohl Du Short predigst. Was willst Du Apple denn noch opfern außer Zeit unf Geld?

Das ist nicht nur leicht schizophren, sonder auch noch irrational. Gehe in Dich, und Du wirst vielleicht den Widerspruch entdecken. ;-)  

18.08.15 23:47

17478 Postings, 4614 Tage börsianer1Otti

Du lungerst hier herum und vergeudest Deine Zeit - und einen OS hast Du auch gekauft. Obwohl Du Short predigst. Was willst Du Apple denn noch opfern außer Zeit und Geld?

Dein Rumlungern ist vorbildlich. :-)

Kaufst nichts, verkaufst nichts, aber Nonsense über Derivate, Apple Gadgets und Applejubeln im Minutentakt.

Ich will Geld machen, am liebsten natürlich mit einer Apple Aktie, die abkackt. Aber zwischendurch darf ich auch Long gehen, oder? Wir leben im Kapitalismus, nur Geld zählt.

19.08.15 07:48

1241 Postings, 3951 Tage sbchen72börsi

Du lungerst hier herum und vergeudest Deine Zeit

Da stellt sich die Frage, wer die meiste Zeit in Foren herum lungert. Otti ist überall omnipräsent, bis in die Nacht hinein. Das man mit Ottis Posts seine Zeit vergeudet, haben wir ja schon gewußt, jetzt haben wir es schriftlich. Es ist auch erstaunlich, das die Meldefrequenz größer wird, oder der Humor-Vorrat schmilzt, sobald Apple Richtung Süden wandert. Die Mod`s scheinen die Sachen, die sie löschen, auch nicht durch den Humor-Filter zu lassen, aber es gibt ja Leute die behaupten, Humor hat was mit Intelligenz zu tun. Man kann das scheinbar messen, es ist der Abstand zwischen Stirn und Brett-vor-dem- Kopf. ( kleinste Maßeinheit ist ein OT ), fälschlicher Weise auch manchmal als IQ bezeichnet.  

19.08.15 08:30

17478 Postings, 4614 Tage börsianer1@sbchen

er schreibt mir:

warum soll ich Dir Ratschläge geben - würdest Du auf diese hören, wärst Du im Winner Thread und nicht hier

Komisch nur, dass der Threadersteller des "Winner Thread" fett im Minus ist.  lol

Bei den Kaspern sind Fiktion und Realtität wohl dasselbe.

19.08.15 08:33

17478 Postings, 4614 Tage börsianer1Copy Cat Apple

NEW YORK (IT-Times) - Das US-Patentamt hat ein iPhone Design Patent, dass Apple im langjährigen Patentstreit mit Samsung Electronics angeführt hat, für vorläufig unwirksam erklärt. Damit steht die Schadensersatzsumme in Höhe von 548 Mio. US-Dollar, die Samsung an Apple zahlen müsste, wieder in Frage, berichtet FOSS Patents.  

19.08.15 08:48

Komisch nur, dass der Threadersteller des "Winner Thread" fett im Minus ist

Ich dachte, er führt die Liste an, zumindest die " sperren und melden" Liste. Irgend wo muss man ja vorne liegen. Auch ein schlechtes Image muss man sich erarbeiten.  

19.08.15 10:37

17478 Postings, 4614 Tage börsianer1Sperren und Melden

Seitdem Apple nur noch dahindümpelt, ist bei den Municher XXXL Applefans "Sperren und Melden" zur Hauptbeschäftigung geworden.    

19.08.15 10:56

beim Münchner Michel schau ich schon lange nicht mehr rein. Der Otti hat ja auch nicht abgestritten, das er hier Posts sperren läßt, er hat nur festgestellt, das ich das nicht beweisen kann.Wie auch, wird ja nicht angezeigt, wer sich beleidigt fühlt.  Da hätte der Otti ja viel zu tun, wenn er seine eigenen Behauptungen beweisen müsste. Wenn man ihm dann mal die Gelegenheit bietet, klemmt der Bursche. Ehrenmänner sterben wohl aus, der Otter wohl nicht, steht ja nicht auf der roten Liste.
Heut Abend wird Apple dann um 0,2 Prozent steigen, dann wird es wieder lebhaft. Die Pöhsen Jungs sind aber auch wieder aktiv heute.  

19.08.15 11:08

27774 Postings, 4925 Tage OtternaseTja - der Logik nach ...

... schreibt ihr Unsinn. Ihr solltet bei anderen nicht so viel Arglist vermuten. Ich erkläre euch das mal.

These: eure 'jemand sperrt unsere Beiträge' Aussage ist falsch.

Anti-These: die Aussage sei wahr.

Überprüfung: Wegen Belanglosigkeit müssten in diesem Thread >70% der Kommentare gesperrt werden, und wegen Beleidigungen etwa 20% - sofern sie jemand melden würde. Es dürften also nur etwa 10% der Kommentare sichtbar sein, bzw. nicht gelöscht worden sein. Da die Kommentare aber weiterhin sichtbar sind, kann diese also niemand gemeldet haben. Offensichtlich hatte keiner ein Interesse an einer Sperre oder gar Meldung - hier nicht, nebenan nicht, nirgendwo.

Die Anti-These ist daher falsch, die These ist wahr - Ergo: ihr denkt euch das nur aus.

q.e.d.

Lernt was draus. ;-)  

19.08.15 11:32

1241 Postings, 3951 Tage sbchen72danke otti

jetzt weiß ich endlich Bescheid, die Posts melden und sperren sich selbstständig.  

19.08.15 11:56

wenn jemand schreibt: "Otti ist ein Arschloch", darf das nur von Otti selbst beanstandet werden. Also weiß man schon, wer Löschungen beantragt.

19.08.15 12:21

ich dachte schon, 3042 und 3044 hätten sich von selbst gelöscht. Dann ist das wohl so wie ich geschrieben habe mit den Ehrenmännern. Danke für die Info. Natürlich ist der Otti jetzt nervös, wenn der Kurs gen Süden läuft, versteh ich ja. Da hilft aber auch so ein bischen Rumschwindeln nix, Süden bleibt Süden. Vielleicht gibt es ja heute Abend noch eine Verschiebung der Zinswende ( was ich eher nicht vermute), dann gibt es wieder Jubelgesänge und Luigis. Im Hausmeister-Forum wurde einer gesperrt, weil er sein Versprechen gebrochen hat, nicht mehr zu posten. Der Logik nach hätte man den otter schon zig mal sperren müssen. Dabei hat der Toomec nicht mal übel argumentiert, halt nur in die falsche Richtung, das mag der Vormund vom Leitwolf überhaupt nicht.  

19.08.15 12:37

Otti geht ja noch. Es gibt schlimmere. Er hält ja auch manches aus, ohne gleich zu melden. Eine gewisse Grundzähigkeit bringt er also schon mit...

19.08.15 12:46

der ganze China/Yellen-Mist ist ja irgendwann eingepreist. Dann wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben in Form von Konjunkturprogrammen oder was auch immer.

Zum Apple Short muss man warten, bis die iPhone Margen fallen. Bis dahin durchaus auch gehebelt Long, immer den Finger am Verkaufsknopf. :-)  

19.08.15 13:30

12559 Postings, 4532 Tage WernerGgOtternase & Tesla

Otternase ist inzwischen zum Experten für Elektromobilität herangewachsen und bietet sich mit wohlfeilem (leider nicht besonders sachverständigem) Gesülze der Tesla-Fan-Gemeinde als neuer Guru an (siehe das Tesla-Forum). Das lag ja auch nahe, weil das Auto der Zukunft ja bekanntlich ein iPhone auf Rädern ist.

Allerdings tut er natürlich den Teufel, einen Sack voll seiner AAPL zu verkaufen und dafür bei TSLA einzusteigen.  

19.08.15 13:59

1241 Postings, 3951 Tage sbchen72mal

zum Post, es gibt schlimmere als Otti. Das kann ich nicht so unterschreiben. Es gibt dümmere, aber die Wortverdreherei beherrscht er, wie kein Anderer . Er hat Ahnung von Apple, dann ist Ende. Der Rest ist heiße Luft und Polemik. Sätze aus dem Zusammenhang reißen ist seine Leidenschaft. Zum Teslaforum kann ich nur auf meine Analysen am Anfang hier verweisen. Er weiß alles besser, er muß überall seinen Rüssel reinhängen und hat ein krankhaftes Sendungsbewußtsein. Er sieht sich Selbst auf Augenhöhe mit den großen dieser Welt. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es irgendwer in seiner Nähe aushält.  

19.08.15 14:57

Na, immerhin schreibt Otternase nicht im Tesla-Forum Hass-Kommentare über sbchen72 und macht ohne einen Bezug Werbung für Optionsscheine - von Apple?!? ;-)

Du bettelst wieder um Aufmerksamkeit, und wenn man Dir einen Spiegel vorhält, und Du selber siehst, was für ein Mensch Du bist, dann wird wieder gejammert und geweint.

Ein Zeichen von Dummheit: man sucht sich ständig Gegner, die einem über sind, und versteht nicht, warum die Nase immerzu blutet. ;-)

Ach ja: ich melde Deinen Stusskommentar im Tesla-Forum natürlich nicht - ich will Dein Recht auf Peinlichkeit ja nicht beschneiden. Schönes Eigentor. ;-)

19.08.15 15:00

27774 Postings, 4925 Tage Otternase@WernerGg

Du passt offensichtlich hier gut her: hinter dem Rücken lästern, anstatt offen zu diskutieren. Schon klar, Du suchst Bestätigung, und weinst Dich etwas aus, ist ja ok - aber vielleicht solltest Du zumindest bei den 'Geschichtchen' bei der Wahrheit bleiben? ;-)

Peinlich, peinlich.

19.08.15 15:10

1241 Postings, 3951 Tage sbchen72otter

Du leidest unter Größenwahn, das beweist Dein Post. Mann könnte es auch turmhohe Arroganz nennen.

Und wer sich blamiert steht auch fest. Der OS ist ein Faktorzertifikat, der Appleschein ist ein Faktorzertifikat X5 Long auf Tesla.

Also ist Dein herum Proleten mal wieder voll nach Hinten los gegangen. Spiel an deinem iPhone rum, oder geh Murmeln spielen.  

19.08.15 15:13

Was für eine Liebeserklärung: sagst Du das immer, wenn Du vor dem Spiegel stehst? ;-)

"Er weiß alles besser, er muß überall seinen Rüssel reinhängen und hat ein krankhaftes Sendungsbewußtsein."

Ich würde es ja als 'krankhaft' bezeichnen, wenn man jemanden stalked, und dann beschimpft. Aber vielleicht verstehe ich davon nicht genug, und Du kannst mich aufklären? Bitte auch nur einmal eine Antwort ohne Werbung für Derivate? Schaffst Du das? ;-]

Nun tickt ihr beide völlig aus, laufen eure Geschäfte so schlecht, dass ihr einen Schuldigen braucht? Tipp: siehe oben - in den Spiegel blicken. ;-)

19.08.15 15:31

12559 Postings, 4532 Tage WernerGg@Otternase - ?

Was redest du jetzt denn wieder für Bockmist?:

"Du passt offensichtlich hier gut her: hinter dem Rücken lästern, anstatt offen zu diskutieren. Schon klar, Du suchst Bestätigung, und weinst Dich etwas aus, ist ja ok - aber vielleicht solltest Du zumindest bei den 'Geschichtchen' bei der Wahrheit bleiben? ;-)

Peinlich, peinlich."

Ich diskutiere/streite im Tesla-Forum offen mit dir, bzw. du mit mir. Und hier habe ich die Quintessenz davon kurz öffentlich berichtet. Was ist denn daran "hinter dem Rücken" und "peinlich", und was ist nicht wahr?

Lass gut sein. Dein Geschwätz, Nichtzuhören, Verdrehen interessiert mich nicht wirklich. Und außerdem könntest du so langsam mal begreifen, was Optionen, Optionsscheine, Faktorzertifikate, KO-Scheine, usw. sind, oder - da dich Derivate ja gar nicht interessieren -, einfach nichts mehr dazu sagen. Außer im Zusammenhang mit deinem allgemeinen Böse-Jungs-Hobby natürlich.

19.08.15 16:34

17478 Postings, 4614 Tage börsianer1@werner

Otternase ist inzwischen zum Experten für Elektromobilität herangewachsen und bietet sich mit wohlfeilem (leider nicht besonders sachverständigem) Gesülze der Tesla-Fan-Gemeinde als neuer Guru an (siehe das Tesla-Forum).

Schön für ihn. Er hat`s drauf, weiß alles und wird demnächst wohl T.C. ablösen bzw. Elon Musk oder beide. 

Bei Tesla wird wohl auf Übernahme spekuliert? Ich würde mich da nicht rantrauen, Ölpreis im Keller und Tesla steigt, das passt nicht. Dann lieber BASF. 

Seite: 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... | 285   
   Antwort einfügen - nach oben