Du bist bei Apple seit 2005 dabei, dann sind wir ja diesbezüglich "Brüder", denn ich habe 2005 die ersten 2800 Shares zu 2.496 $ gekauft, heute ein + von 3'734 %. Bei Rücksetzern, die es immer wieder einmal gibt, habe ich immer wieder mmehrmals zugekauft, und es hat sich exellent gelohnt, weil ALLE Positionen sind mind. über 448 % im Plus. Long eben. Nur weil ich heute hier eben tatsächlich lesen durfte, Apple rentiere für die Anteilseigner überhaupt nicht. Wer zu spät kommt, den bestraft eben das LEBEN. Keine Angst, mehrmals habe ich bereits gute Gewinne gesichert, $-Betrag ging ab auf mein Konto. Es war im Mai, dass Carl Icahn damit heraus kam, indem er sein Apple-Kursziel steigerte von $ 216 bis $ 240. Icahn hatte eine sehr rosige Prognose für das Ergebnis des Unternehmens, basierend auf einigen Produkten (wie die TV), die nicht einmal unbedingt kommen müssen. Er glaubte auch, dass Apple sollte einen größeren Rückkauf bekannt geben, auch nachdem das aktuelle Programm von $ 50000000000 in diesem Jahr erhöht wurde. Mit Aktien unter $ 120 jetzt, sollte also Apple mehr als verdoppeln müssen, um Icahn's Kursziel zu erreichen. Wenn Icahn wirklich glaubt die Aktien sind so viel wert, wäre es jetzt doch keine Überraschung für ihn zu kommen und detailliert zu erläutern, wie er zu dieser seiner Position kommt. Na, dann schaun mer mal 
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |