Hier ist schön auch das Ziel 21 plausibel....dort ist ein Widerstand auf Wochensicht....schauen wir mal....geht Vix Montag über 18, dann muss man sich schon etwas Sorgen machen....dann hätten wir ein "low-pole reversal" und man müsste davon ausgehen, dass der Vix weiter steigt und die Widerstandslinie durchbricht....dann schätze ich mal wären die 31 drinn....und aus einer kleinen Korrektur/Seitwärtsphase wäre ein Grosses.....das wären der Drop von 1500 Punkten, den ich bald vom Daxe erwarte....
Bis dahin ist noch Zeit....Dax kommt langsam in ein gefährliches Territorium....bei 11 650 fängt die Gefahr an....Nach meinem Chart sind sogar 12 200 noch möglich....
Aber 11 650 - 12 200 sind erstmal eine gefährliche Zone....ich erwarte da so Gewinnmitnahmen wie damals, wo der Dax mal 20% abgegeben hat...
Die fangen ja heute schon an, Angst zu streuen, die Zinsen würden früher angehoben als geplant....tstst...
Diesmal will man die letzten Kleinanleger loswerden, die das letzte Man nicht abgeschüttelt wurden... |
Angehängte Grafik:
sharpchartv05.png (verkleinert auf 98%)