Löschung

Seite 495 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 05:38 von: Deriva.Opti Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3922243
davon Heute: 1981
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 493 | 494 |
| 496 | 497 | ... | 674   

08.10.21 20:31

4398 Postings, 2303 Tage LucasMaat@ Question11

Leider ist auch Herr de Masi dann doch nicht so "offen mit der Transparenz" seiner Termine.
Soll oder kann man sich dann mühselig erfragen:(
Mir sind so die vielen Kontakte aufgefallen.

https://www.fabio-de-masi.de/de/article/...eressenvertreterinnen.html  

08.10.21 20:56

4398 Postings, 2303 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Interessanter Beitrag von Herrn de Masi. Schon etliche Jahre her.

https://www.rosalux.de/publikation/id/3063/...51af60a0c5ae2ca87172119  

08.10.21 22:06

9091 Postings, 1865 Tage Meimstephluma gräbt heute wieder einiges aus

08.10.21 22:14

9091 Postings, 1865 Tage Meimstephzielgruppe

Zielgruppen
Menschen mit Migrationshintergrund
Ausländische Studierende
Bildungsphase
Studium
Promotion
Angestrebter Abschluss
Bachelor
Master
Diplom
Staatsexamen
Magister
Geförderte Fachrichtungen
alle Fachrichtungen
Kontakt
Rosa-Luxemburg-Stiftung
Franz-Mehring Platz 1
10243 Berlin

Telefon: +49 30 44310-0
Telefax: +49 30 44310-222
E-Mail: info@rosalux.de
Internet: www.rosalux.de

Ansprechpartner
Studienwerk der Rosa-Luxemburg-Stiftung
Telefon: +49 30 44310-223
E-Mail: studienwerk@rosalux.org
Internet: www.rosalux.de/stiftung/studienwerk/  

08.10.21 22:24

9091 Postings, 1865 Tage Meimstephich weiß NICHTS von ADLER

Ausser , dass ich immer dachte ,wer kauft da ein? Wieso macht Schrowange das?

ABER kriegt dieser Perring nicht genug?
wer sind eigentl die wkl Gierigen? Same procedure as every year

https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...tml?share=twitter  

08.10.21 22:51

12.09.2019 Chaos Computer Club IT-Sicherheit
Die hat ja Marsalek auch besucht.

08.10.21 23:09

https://www.fabio-de-masi.de/de/article/...ender-denn-je-brauchen.htm

Ich glaube diese Argumente nicht (

Schau mal das Erste. Läuft gerade ein sehr interessanter Bericht. Duterte !

08.10.21 23:43

Ob die 1,9 Mrd doch existieren?
Hat man die doch geklaut?
Duterte und seine Getreuen?  

09.10.21 10:03
1

9091 Postings, 1865 Tage MeimstephMAN OlegDeripaska eingefr Lybiengelder

A Baader ist clever. Ich habe sie 6 monate nimmer gelesen, weil wir uns darüber gestritten hattten ,ob FEMIZIDE mit Zuwanderung zu tun haben .
Sie hat mich geblockt und ich dachte, wer so intolerant ist, den les ich auch nicht mehr.
Man muss offen u geschmeidig bleiben.
Sonst versäumt man diesen tollen ARTIKEL!

https://alexandrabader.wordpress.com/2021/09/26/...bindet/#more-51626

LUMA den manila Bericht schau ich ,wenn mein Ton wieder läuft ;)
Tastatur u Ton sind Schwachstellen bei meinem tollen gebrauchten Laptop  

09.10.21 11:58

9091 Postings, 1865 Tage Meimstephich mag mich nicht

bei joyn anmelden sonst versäum ich Absprung wie beim Spiegel. Tut mir fast mehr weh , als dass ich nicht bei WDI  abgesprungen bin, oder bei unzähligen zu früh.
Da kann mans nicht wissen, aber dieses überall anmelden und Absprung vergessen laste ich mir an.

ABER ICH BIN MIR FAST SICHER ; DASS IM WDI FILM ser orginal kpmg prüfer sprach , dass Bankangestellte mit ID Geld per video auswiesen ,

Adler wurde auch vom KPMG nachgeprüft und erhielt Abschluss ;)
Frazer bohrt weiter .
Da brauchts erst noch paar Schubser bis Adler fällt .

Mit genug Liquidität  und einer VordereFRontTruppe die nichts zu verlieren hat ,oder irgendwie erpressbar ist kann man alles einreissen

jedenfalls wenn ich mein Haus auf WDI zu einem Hebel von x Prozent erfolgreich auf short gesetzt gehabt hätte,
was mir natürl nicht einfallen würde.
würde ich den Rest meines Lebens nicht mehr aus finanz Interesse , sondern nur noch erpresst oder aus interesse arbeiten.

OBWOHL  die angesammelten Güter stehen allesamt auf gläsernen Beinen. Im angestreb Internat Sozialismus muss man sich sein Brot tägl neu sichern ,sagte die EU Finanzerste lagarde . ein Job wird mehr bedeuten als Besitz  

09.10.21 18:36

4287 Postings, 2938 Tage Stronzo1Kann mir jemand erklären, warum das

Gericht in München entscheidet, dass der grösste Wirtschaftskriminelle der dt. Nachkriegsgeschichte Markus Braun € 6 Mio wieder zurück bekommt, während die dreckigen kleinen Wirecardgeschädigten von ihrem Geld wahrscheinlich nie wieder etwas sehen werden ?

Sind das wirklich die Gesetze in Deutschland, oder ist es die Münchner Polizei- Politik- und Justizmafia, von der wir mittlerweile wissen, dass einige ihrer Exponenten im Sold von Wirecard standen ? Wahrscheinlich brauchte MB das Geld um offene Forderungen an vonundzu Nuttenberg, Kindler und Co zu begleichen.

09.10.21 20:14

9091 Postings, 1865 Tage Meimstephkostenlose rechtsberatung

09.10.21 21:15

7869 Postings, 3292 Tage derdendemannStronzo

Weil das Geld ihm wohl gehört. Krank aber es ist so.
Und der nächste Skandal eines Österreichers ist auch schon in der Presse.
Irgendwie scheint es im Nachbarsland eine Talentschmiede für Betrüger zu geben die am Ende noch als Gewinner weiter leben.  

09.10.21 21:53

56 Postings, 1465 Tage Kinder01Dass Tolentino immer noch frei

ist, ist doch der größte Skandal.  

09.10.21 22:11
1

9091 Postings, 1865 Tage Meimstepharbeitet als rechtsanwalt

09.10.21 22:14

9091 Postings, 1865 Tage Meimstephes geht garnicht mehr viel

anders, als dass das geld da war,in D läuft x mal mehr schief als in österreich mm  

09.10.21 22:32

56 Postings, 1465 Tage Kinder01Aber dennoch

ist die schlechteste Demokratie besser als eine Diktatur.
Was macht Laschet jetzt? Wieder Kirchenzeitung?  

10.10.21 01:13
1

4287 Postings, 2938 Tage Stronzo1derdendenmann

Weil das Geld ihm gehört ? ohne Rot zu werden !

Jemand der Millionen damit "verdient" hat ein Luftschloss aufzubauen und dabei als Vorstandsvorsitzender Investoren und Banken um ein mittleres zweistelliges Milliardenvermögen gebracht hat, dessen Millionen sind vor dem Zugriff durch die Geschädigten geschützt. Ist das nicht absurd ?

Ich fürchte das kann mir keiner erklären, denn es widerspricht meinem Verständnis eines funktionierenden Rechtsstaates.

Da siehst Du die Millionen die sich jemand ergaunert hat und das Gericht sagt: Ja, das Geld gehört dem Gauner.

Betrügerschmiede Österreich. Ja, da gibt es wohl sehr prominente Fälle. Wobei  man - ohne allzu grosse Anstrengung - auch in Deutschland rasch fündig wird (Tandler, Hohlmeier, Nüsslein, et.). Aber was Kindler, Nuttenberg, Beust, Carstensen, und alle diese ekeligen Llbbyistenratten betrifft, sind das natürlich alles arme Opfer. ...wenn auch mit vollen Taschen.

Von Rechtsstaat sind wir hier ganz weit enfernt. In Ö und in D. Und auf die Italiener braucht keiner mit dem Finger zu zeigen. Die haben derzeit eine bessere Regierung als wir !  

10.10.21 10:27

7869 Postings, 3292 Tage derdendemannStronzo

Traurig aber war.
Schau in dem ganzen Skandal auch die Beamten bei der BaFin die sich auch eine Nase verdient haben.

10.10.21 10:35

9091 Postings, 1865 Tage MeimstephBraun

Stronzo wenn bewiesen werden kann,  dass Braun Anleger -Banken betrogen hat , wird sein Geld  auf diese übertragen.

ABER es gab noch keinen Prozess , wohl mangels Beweisen , meiner Meinung nach ist es unzulässig Braun überhaupt 15 Monate in U Haft zu belassen

Man hat alle auf diese eine Fährte " Bandenbetrug, Luftbuchungen, eiskalte hedonist Vorstände " gesetzt

meiner meinung nach zur Ablenkung  um weiterbasteln zu können

jetzt setzten die grünen in österreich alle auf kurz an , wie zuvor auf strache . jmd sah vbdgen zw ADLER und Englad schaden.

In meiner <Fantasie ist es so , dass alles mit allen Mitteln  PLATT gemacht wird  was sich dem Migrationspakt  und der NWO in den Weg stellt .

Soros hat die engl und argent Bank gesprengt .jetzt shortet er nicht mehr persönl. er macht gar nix mehr persönl , er hat medien ind invester . er hat  bundessprecher bei den Grünen , die von einer "ekligen weißen Mehrheit sprechen"       min 3,8   https://youtu.be/QRb2Tt1Wbqo?t=225  

10.10.21 12:57
1

2699 Postings, 2272 Tage Herriotzu Meimsteph.

zu---meiner Meinung nach ist es unzulässig Braun überhaupt 15 Monate in U Haft zu belassen...... ,

ich denke nach wie vor, das dieses auf die fluchtgefahr von braun hinweisen soll, braun hat eine auswahl für jedes rechtsgebiet der top-anwälte deutschland, die ja schon einige haftprüfungstermine ohne erfolg versucht haben, könnte man gegen die sta argumentieren wäre braun auch schon auf kaution wieder frei aber hier scheinen, die beweise gegen braun so erdrückend zusein....
ich ziehe aber immer noch einen schweigepakt von braun und behörden in betracht ,das man braun zu seiner eigenen sicherheit weiter in haft hält und marsalek nach russland abgeschoben hat.......
aber wie wir es auch in meinen annahmen drehen Meimsteph......., braun ist ein krummer hund und damit kriminell ob er jetzt in eigener sache sich bedient und betrogen hat oder als handlanger für jemanden wirecard zugänglich gemacht hat, das er von nichts gewußt haben will.......ein unschuldig für braun ist doch wohl wirklich mehr als absurd...

10.10.21 15:48

9091 Postings, 1865 Tage Meimstephjaaa

aber  erdrückende beweise reichen nicht um jmd wegzusperren und ihm seinen besitz  wegzunehmen. es braucht prozess . der auch geschädigte informiert, wer ihnen ,wie und warum was weggenommen hat.

und wenn sie alle krumme hunde sind. strache ,kurz, braun.
man kann sie nicht einfach "abziehen"  weil paar journalisten das framen

ich versteh sowieso nicht wieso die aktionäre sich alle auf braun u marsalek stürzen
braun hat ja beim kurseinbruch selber alls verloren

tolentino sagte er hat die 1,9 milliarden. und der  hat nach wie vor  rechtsberatung
perring hat uns genullt ,
jaffe insolvent erklärt
die grünensprecherin erklärt uns zur ekligen weißen mehrheit ,
dass man ungeimpft baldnicht mehr arbeiten darf, stört auch keinen https://twitter.com/i/status/1446876924307968005

10.10.21 16:12

9091 Postings, 1865 Tage Meimstephbei Adler stören sie auch

die polit Ambitionen . Mein Theorie wird doch täglich bestätigt
https://twitter.com/FabioDeMasi/status/1447089897337200641  

10.10.21 20:31

https://www.spiegel.de/politik/...001-0000-000065717393?context=issue

Ich habe mir mal die Geschichte zu dem herrn angesehen, den De Masi da explizit nennt.
Sehr interessant.
Und dann frage ich mich ehrlich, was für eine Rolle spielen die Banken.
Sie stehen wieder als die "Leidenden" da.
Haben aber richtig Kasse gemacht.
Wem gehören nun eigentlich diese Wohnungen nach der Insolvenz?
Schein niemanden zu interessieren. ist doch aber der springende Punkt.
Eine doch erhebliche Anzahl an Immobilien hat den Besitzer gewechselt. Wer ist der Glückliche oder die Glücklichen?

Und dann sollte man sich mal die Schaffung des Geldes der Banken in Erinnerung rufen,
Ist dann wohl doch ein lohnendes Geschäft für die Bank gewesen ?
Und wenn dann noch die Forderung kommt, die faulen Kredite sollen abgeschrieben werden, was bleibt dann eigentlich an Schaden und wer trägt den eigentlich?

Seite: 1 | ... | 493 | 494 |
| 496 | 497 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben