ja luma, wir haben ja jetzt live durch die affäre wirecard mitbekommen, was sache ist..... , wenigstens die , die noch nicht von der sed parteiendiktatur wußten, was das heißt.... die armen menschen der ex ddr die das hinter mauern erdulden mußten und da stellt sich eine fr. ferkel in ihrer schnösiligen art hin und tönt was von ....unsere demokratie ist in gefahr, was sie damit wohl meint.... die , die ativ dazu beigetragen über 16 jahre deutschland zu zerstören und uns zu verraten und zu verkaufen, wir brauchen von der kommenden ampel keine angst zu haben alles geht so weiter ,nur noch einen gang schneller in die unausweichliche katastrophe.... zu den obersten hütern unseres staates, es sind ja doch nur verbeamtete aktenböcke... man redet immer von lobbyismus und bestechlichkeit, warum lädt eigentlich unsere regimespitze zum essen ein, für eine sache die sonst nur über aktennotiz an referenten weitergegeben wird..... die anwort kann sich wohl jeder selbst geben..... wir sehen ja wie es mit presse läuft, nichts aber auch garnichts auf allen känalen , bei einer liste von unbeantwortenen fragen bei wirecard, die so lang wie eine küchenrolle ist, es geht nichts über die druckmaschinen was nicht vom progandaministerium genehmigt wurde. ich denke aus wirecard hat man schon eine lehre gezogen, siehe die armen hochwasseropfer, ein paar wochen mediales tamtam dann kommt eine opferenschädigung von 30 Mrd. und man hört kein wort mehr zu untersuchungsausschuss, der landrat, wie bafin hufeld und nimmt seinen hut, mit vollen bezügen und die presse hat man in der hand, ende aus nikolaus, der fall ist erledigt... und wird zu den akten gelegt..... ich hoffe das die fdp mit schäffler und toncar die sache evtl. weiterverfolgen werden und das am ende wenigstens eine kleine entschädigung + ey für die betrogenen privat aktionäre heraus springt, bevor noch eine masseklage gegen die bafin eingereicht wird ,blamiert hat man sich ja schon auf allen behördenebene bis auf die unterhosen......weltweit was hatte broker steve berechnet, würden alle privaten entschädigt werden, würde das eine su. von ca. 1 mrd. euro ausmachen, ich hoffe soviel wird am ende die ruhe von uns dummen und nervenden fußvolk, dem neuen regime wert sein, wenn es so kommen würde,schön, dann lass sie doch ihren dreckskram wie gewohnt weiter machen. hast du, die berichte von der heutigen geldwäscherazzia mit bekommen,,,,,, der tip dazu ging mitte letzten jahres an die behörden, was war denn da noch? mitte letzten jahres..... die gelder die transferiert wurden, konnten in den gebieten syrien usw mit passwort abgeholt werden, wer wohl diese transfers durchgeführt hat, vielleicht western union......ähm... |