Löschung

Seite 494 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 05:38 von: Deriva.Opti Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3923076
davon Heute: 2814
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 492 | 493 |
| 495 | 496 | ... | 674   

06.10.21 09:04

9092 Postings, 1865 Tage MeimstephWICHTIG !

csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Nehmen wir für einen kurzen Moment an, dass in diesem Artikel neben üblen Unterstellungen ein Körnchen Wahrheit steckt und die Leaks tatsächlich mit finanzieller Absicht gestreut wurden, was ändert das an den Inhalten? War schon bei Wirecard ein dummes Argument gegen Fakten. https://twitter.com/MaverickInSky/status/1445374248441221124

bei maverick bin ich geblockt ,  vll kann mir jmd 3 wörter zum Inhalt sagen  

06.10.21 09:27
1

9092 Postings, 1865 Tage MeimstephFinanzierte Leaks

Klar wenn nachher alles stimmt ,ist das eigentl egal.
Im KOmmentar spricht jmd an ,dass das natürl entscheidend ist  WER zB STRACHE von Spielfeld schubsen will.

Wenn jmd die FT auf WDI  angesetzt hätte, dann könnte das der Schlüssel zum Vorzimmer des Tresorraums sein.  

06.10.21 09:29

6523 Postings, 6937 Tage brokersteve@samba2015volle zustimmung

Wir wollen und MÜSSEN entschädigt werden.  

06.10.21 10:48
2

1550 Postings, 1872 Tage Question11Meimsteph maverick

„Die Journalisten der SZ Bastian Obermayer und Frederik Obermaier sind Mitglieder des ICIJ, das laut SZ zu 1/3 von George Soros finanziert wird, im vergangenen Jahr lag das Gesamtbudget vom ICIJ bei ca. 1,8 Millionen Dollar."  

06.10.21 20:38
1

4398 Postings, 2303 Tage LucasMaat@Herriot

Das mit dem Essen unserer "Obersten Richter und Richterinnen" bei Frau Merkel, fand ich schon echt merkwürdig.

Eigentlich bin ich pappe satt:(
Präsident Dr. Habarth !
Hab mich mal schlau gemacht.

Zieht einem echt die Schuhe aus :(

Telegram : Sushi TV zu Dr. Habarth und "Mitstreiter".
Bin gespannt, wie es bei Wirecard weitergeht.
Wo werden wohl unsere "Klagen" landen?

06.10.21 20:48

9092 Postings, 1865 Tage Meimstephdanke question

ich schau das und sag Euch Bescheid falls ich zusammenhänge mit wdi zu erkennen glaube https://www.facebook.com/watch/live/...4550131&notif_t=live_video  

06.10.21 21:01

4398 Postings, 2303 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Das ist wohl ein Fass ohne Boden :(
Ich hoffe, auch zu unserem Drama wird da noch was an die Oberfläche gespült !  

06.10.21 21:14
2

2699 Postings, 2272 Tage Herriotzu lucasMaat

ja luma, wir haben ja jetzt  live durch die affäre wirecard mitbekommen, was sache ist..... , wenigstens die , die noch nicht von der sed parteiendiktatur wußten, was das heißt.... die armen menschen der ex ddr die das hinter mauern erdulden mußten und da stellt sich eine fr. ferkel in ihrer schnösiligen art hin und tönt was von ....unsere demokratie ist in gefahr, was sie damit wohl meint.... die , die ativ dazu beigetragen über 16 jahre deutschland zu zerstören und uns zu verraten und zu verkaufen, wir brauchen von der kommenden ampel keine angst zu haben alles geht so weiter ,nur noch einen gang schneller in die unausweichliche katastrophe....
zu den obersten hütern unseres staates, es sind ja doch nur verbeamtete aktenböcke... man redet immer von lobbyismus und bestechlichkeit, warum lädt eigentlich unsere regimespitze zum essen ein, für eine sache die sonst nur über aktennotiz an referenten weitergegeben wird..... die anwort kann sich wohl jeder selbst geben.....
wir sehen ja wie es mit presse läuft, nichts aber auch garnichts auf allen känalen , bei einer liste von unbeantwortenen fragen bei wirecard, die so lang wie eine küchenrolle ist, es geht nichts über die druckmaschinen was nicht vom progandaministerium genehmigt wurde.
ich denke aus wirecard hat man schon eine lehre gezogen, siehe die armen hochwasseropfer, ein paar wochen mediales tamtam dann kommt eine opferenschädigung von 30 Mrd. und man hört kein wort mehr zu untersuchungsausschuss, der landrat, wie bafin hufeld und nimmt seinen hut, mit vollen bezügen und die presse hat man in der hand, ende aus nikolaus, der fall ist erledigt... und wird zu den akten gelegt.....
ich hoffe das die fdp mit schäffler und toncar die sache evtl. weiterverfolgen werden und das am ende wenigstens eine kleine entschädigung + ey für die betrogenen privat aktionäre heraus springt, bevor noch eine masseklage gegen die bafin eingereicht wird ,blamiert hat man sich ja schon auf allen behördenebene bis auf die unterhosen......weltweit
was hatte broker steve berechnet, würden alle privaten entschädigt werden, würde das eine su. von ca. 1 mrd. euro ausmachen, ich hoffe soviel wird am ende die ruhe von uns  dummen und nervenden fußvolk, dem neuen regime wert sein, wenn es so kommen würde,schön, dann lass sie doch ihren dreckskram wie gewohnt weiter machen.
hast du, die berichte von der heutigen geldwäscherazzia mit bekommen,,,,,, der tip dazu ging mitte letzten jahres an die behörden, was war denn da noch? mitte letzten jahres..... die gelder die transferiert wurden, konnten in den gebieten syrien usw mit passwort abgeholt werden, wer wohl diese transfers durchgeführt hat, vielleicht western union......ähm...  

06.10.21 22:49

9092 Postings, 1865 Tage Meimsteph------razzien

und die fehlbeträge wurden mit lkws ausgeglichen ?. jmd zahlt in syrien 100000 gg code aus.
dafür bekommt er einen gebrauchten abgeschriebnen lkw zum symbolwert von 10000 Euro,
der aber noch 115000 wert ist?

so ungefähr?
kompliziert . mit flüchtlingskarten ginge das leichter

06.10.21 22:53

9092 Postings, 1865 Tage Meimstephoder mit spendengeldern

für bedürftige kinder .

Angehängte Grafik:
meimerl__sung.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
meimerl__sung.jpg

06.10.21 23:00

9092 Postings, 1865 Tage Meimstephman überweist

"Luft" an Firmen ohne Firmengebäude ,ohne Angestellte, die sich plötzlich in Luft auflösen-
^weil das firmen waren , die einfach nur die "LUft " gg Codes weitergaben?

07.10.21 07:29

9092 Postings, 1865 Tage Meimstephhabala oder hawerer banking

lkws,autos  haben fahrgestellnummern und listenpreise
goldbarren brauchen auch nr
diamanten blieben die einzigen vehikel für illegalitäten
wenn bargeld weg wär
was üver die mastercards lief darüber sollte irgenwer DATEN haben bzw gehabt haben

https://www.tagesschau.de/regional/...inwestfalen/razzia-nrw-109.html  

07.10.21 08:22
2

9092 Postings, 1865 Tage Meimstephder ex polizeipräsident

ich glaub er heisst kindler oder kilger, Stoiber, Marsalek und Schmidbauer wollten MEINER MEINUNG nach verhindern ,
dass STEUERGELDER die an "FLÜCHTLINGE" und "MODERATE REBELLEN" fliessen

genutzt werden um dann zB "AFGHANISCHE TRUPPEN gg deutsche  POLIZISTEN"  in Europa zu finanzieren .
Deswegen geschlossene Grenzen in Lybien, oder die Entwicklung der Wirecard Flüchtlinhgskarte

Wenn schon 90 % der  Wähler hier wollen, dass der "deutsche" Steuerzahler 6 u mehr islam Kinder je FRau im In u Ausland vollfinanziert,die brauchen dann gar keine Waffen mehr!

und die Brüder von SPD Politikerinnen sich mit Halal Zertifikaten in D dusslig verdienen .#unterwandert .

Solange das nur 7 % der Wähler RAFFEN . kann WDI schlecht aufgeklärt werden

07.10.21 18:40

4398 Postings, 2303 Tage LucasMaat@Daxius1

Egal, was dann wirklich stimmt.
Er hat wohl wieder Geld ins "Trockene" gebracht.
Selbst, wenn dann am Ende nur wenig stimmen sollte, er hat wieder Kasse gemacht.
Und da ja unsere Gesetze und deren "Hüter" sehr "oberflächlich" sind mit Aufklärung oder der Wahrheit, braucht der gute Herr sich keine Gedanken machen.
Wer will ihm was tun.
Kassiert und basta !
Die Wahrheit bildet wohl immer das "Schlußlicht":(  

08.10.21 07:17
1

4287 Postings, 2938 Tage Stronzo1Der "Alte" steht einer erlesenen Anzahl an Mandant

zur Verfügung ... der Neue will - wenn es im Interesse des Kapitalmarktes ist und dazu dient Gefahren abzuwenden - manchmal auch mehr riskieren. Das muss man sich im Zusammenhang mit der Verurteilung der WC-Shortseller auf der Zunge zergehen lassen.

Diese Behörde kommt nicht mehr in die Gänge.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...nzen-austesten/27685212.html  

08.10.21 12:03
3

4463 Postings, 7179 Tage KaktusJonesUnd der Minister, der für den ganzen

Mist zuständig ist, der wird nun Kanzler. Damit wird alles unter den Teppich gekehrt.
Das Thema ist wohl leider durch.  

08.10.21 15:09
1

815 Postings, 2366 Tage Provinzberlinerund wieder unsere "liebe BAFIN"

08.10.21 15:41
1

9092 Postings, 1865 Tage Meimstephschicke grafik

aber ich seh es andersrum.
nicht wdi nutzte lobbyisten
wdi wurde von lobbyisten und politikern genutzt

als man erkannte, dass die daten nicht in treudussligen , sondern gegn händen waren
wurde wdi auf wurzel gestutzt

https://twitter.com/lobbycontrol/status/1446403794821173248  

08.10.21 19:45
2

1550 Postings, 1872 Tage Question11Provinzberliner

Adler ist eine SA und hat ihren Sitz in Luxemburg. Da kann die BaFin nix für. Außerdem bin ich mir nicht so sicher, ob das alles so stimmt.
DeMasi hat ja schon via Twitter verbreitet, dass er vorher informiert war. Mir gehen diese Linken Netzwerke mächtig auf den Wecker langsam.
Keiner untersucht, was da abgeht, weil die Presse sich komplett linksgespült ist.
Das wird am Ende schlimmer als jeder CDU Maskendeal…  

Seite: 1 | ... | 492 | 493 |
| 495 | 496 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben