Augsuta habe ich selber gespielt , direkt als Panda abging ..vielleicht gestern zu früh raus (Noggert hat sich Ihr angenommen )... aber , Risikoreduzierung ,,, auch Augusta ist Schrott . Steag ,wie Pand, kommt , momentan ist es schlecht, wenn man zu viel von einem Unternehmen weiß/glaubt zu wissen , wenn man zu viele Fragezeichen kennt ..... es wird , unabhängig von fundamentalen Daten , gekauft ...... ich fühle mich dabei nicht gut/wohl ... verzichte damit auf Gewinn , dafür fühle ich mich aber mental und körperlich gut .....(was der Lali nicht mog, das mog er nich ;))) ) sard : wie gesagt ,ich hab meine Regel .. wenn du oder sonstwer mir für morgen garantierte 100 % in einem Titel versprechen würdest .... wenn ich den nicht mog , dann würde ich nicht kaufen ......
Gestern ist ANTWERPES zu Ausverkaufskursen bei mir reingeflogen (Sonderchance ),hier habe ich ein gutes Gefühl , pickfeiner Laden , Cash weit über 5 Euro , keine Schulden .., profitabel (und damit einzigartig in der Peergroup ) ,dazu im Spezialgebiet Medizin sehr gut aufgestellt /eingeführt .... bin hier echt am überlegen ob ich das Teil nicht sogar ins Longdepot lege ... Sonst Position (mit engem SL ) Wedeco ..
WCM bin ich gestern mit dem ersten Kurs raus, dieses ständige Hin/Her geht mir auf den Keks .. Flach wollte auf der HV den Investor präsentieren ,und was war wieder, wieder nur Absichtserklärungen etc .... muß ich mir nicht antun ,,,auch wenn ich damit VIELLEICHT auf den schnellen Gewinn verzichten werden (das TEil kann morgen bei 2,20 oder 1,6 stehen )......VOR der AO HV muß man wieder rein , hier ist lediglich das WANN rein rauszufinden ... wird aber noch ne Weile dauern ... und daher schau ich mir das von der Auslinie an ...
IEM : guter Tradingwert .., meine auch um die 1,10/1,00 ...
Sard: wie ist die WWW von dem BLUeu ? , habe die Meldung immer noch nicht gefunden ....
Gruss an alle, und einen schönen Tag ..
LALI |