,,, war mit Frau und meinen beiden Kinners auf einem "Ritterfest" ,wouuuu .. das war cool ( Zitat von meinem Sohn ) , , Museum , Essen , und Rittervorführungen /Rittermarkt .... dazu geiles Wetter und KEIN Tropfen Alkohol ...:))
Zur Börse :
Caatoosse : ich war im Markt als der Wert gespielt wurde am Mittwoch, es waren zu 80 % reine Fakes , was real gehandelt wurde waren Taschengeldpositionen , daher Sbroker , nicht ärgern ... hat sich aus der Ferne ganz gut angeschaut , aber war nix zu holen .., mal sehn ob nochmal mit Umsatz ..watch
Adcon : verbrannt , jetzt wissen wir warum der Wert immer wieder die letze Zeit gedrückt wurde ... erinnert mich an Nordex ... zum Zocken ok, aber verbrannt ... würde mich nicht wundern wenn die bald die Hälfte vom GK Verlust anzeigen würden ....daher gefährlich ..
WCM : joo Sard ,bin hier natürlich auch am watchen .. die Zahlen waren überraschend operativ megaschlecht...(Ulrich , die entwickeln sich wirklich zum Schrottwert :) ) würde momentan noch die Finger von lassen (Chart sieht doch uaaah aus ,oder ?? ;) ).. zwar verlockend ... aber solage die KE auf Fragezeichen steht schließe ich auch Kurse von 1.7 , vielleicht sogar weniger , nicht aus .... wobei klar ,die Aktie wird gesetzt ,kann also jederzeit wieder Richtung 2,20 manipuliert werden ........ aber trotzdem schaue ich momentan nur zu ,bis mein Bauch auf Buy geht ...
Rücker : Fundamental top .. ein gut aufgesteller Player der in diesen Zeiten Geld verdient .... und , keine Sau interessiert es , ALSO; beste Chancen auf einen Anstieg ...;)KZ 3 --3,5 ,vorerst ...
Neue Sentimental Film : ja mei, was war das gestern :)), für mich ein FUNDAMENTALER Anstieg ... die Zahlen waren BESSER als erwartet .. in Zeiten, in denen der Peergroup die Umsätze wegbrechen , in denen die Peergroup in einer Pleitewelle versinkt .. zeigt NSF Stärke Umsatz zu halten ,zu verbessern ,,,,, sobald der Werbemarkt dreht ... wird hier dick verdient werden .. , meiner Meinung ... versuche mal den HV Bericht zu bekommen , wer Interesse hat ,soll sich mal bei mir melden ....KZ 0,9 --1,2
B.I.S : ein schlafender Wert für den Börsenaufschwung ,werde vielleicht hier bald mal einen Thread dazu aufmachen , warum etc ...etc ..
HEUTE : Schau Euch Pro7 an, es wird interssant (megainteressant ;) )...werde wohl heute ne erste Position aufbauen ...bin ganz gut in der Materie eingedacht .. ist zu viel um hier darauf einzugehen .... aber der Kurs ist heiß ..Saban drückt ...wenn das Ganze platzt machen es die Banken und dann wohl Bauer , wenn Saban doch noch ,, dann wird es meiner Meinung ein (schlechtes )Übernahmeangebot DOCH geben ,und diesen Zeitraum zw JA von Saban und Angebot muß man nutzen ;))) leßt Euch mal auf WO ein ... guter Überblick...ist aber riskant , da der Kurs auf jedes Nivau gedrückt werden könnte
So, schönen Tag, werde wohl nur bis Mittag machen ... , Wetter ist zuuuuu gut .. Gruss L |