17 Sterne. Prima. Glückwunsch. Sicherlich auch nochmal ein Dank für Deine Berichterstattung. Danke auch von mir nochmals. Das war spannend zu lesen. Aber Petrus wäre ja nicht Petrus wenn er dazu nicht noch ein paar Anmerkungen hätte. " Eine Demokratie kann und muss dies aushalten, wie vieles anderes auch. Dies ist deswegen aber nicht sinnvoll, effizient und richtig im Grunde nur Schaden an. Eine Demokratie hält auch Straftäter aus, aber in der heutigen Zeit sollte man auch wissen, wie schwer der Spagat zwischen Freiheitsrechten und Sicherheit bzw. möglicher Strafverfolgung ist." Aha, wer bestimmt denn darüber was sinnvoll ist und was Schaden anrichtet? Deine Einstellung zu Leuten, die mit Gegenanträgen nerven habe ich verstanden. Straftäter gehören bestraft. Man sollte aber nicht Bürger, die ihr Recht wahr nehmen aber nicht in einem Atemzug mit Straftätern werden. Das Aktienrecht ist nicht schlecht, weil es Dich persönlich nervt. Was schadet der Balda mehr? Dilettantische Verhandlungen und 1,4 Mio an Paragon? 300.000 Euro Sonderzahlung an Oechsle, der 2 Jahre mit Nichtstun geglänzt hat. Nochmal 300.000 Euro, die am Verkauf beteiligt waren? Da gibt's wirklich genug worüber man sich aufregen könnte. Im Endeffekt will doch jeder seine eigene Meinung bestätigt haben. Von daher muss man natürlich auch aus Deinen interessanten Berichten das rein sachliche vom Emotionalen trennen. Interessant finde ich das Ergebnis zur Entlastung von vA, keine schallende, aber immerhin eine Ohrfeige. Da waren wohl einige der Meinung, dass es besser wäre, wenn der Großinvestor nicht die alleinige Macht ausübt. |