Wie sollte ich mir sonst das Traden überhaupt leisten?! *Kopfschüttel* Teure Hobbies kosten nunmal Geld, das weiß doch jeder!
Wenn du hier den ganzen Tag rumhängen willst, musst du entweder - wie ich - Kohle zu Abwinken haben, oder du bekommst, Typ 2, Stütze und daddelst hier neben deinen sonstigen Beschäftigungen wie Online-Poker, Trollen, eBay-Kleinanzeigen mit einem Spieledepot rum, oder du machst dies als Typ 3, wie die meisten hier, während deiner Arbeitszeit auf Kosten deines Chefs, weshalb du i.d.R. nur zwischen 8-17h handeln und schreiben kannst (Bürozeiten exkl Kantine - Panikverkäufe via Handy bei Pommes und Frikadelle, Donnerstags Veggie), und weil du Angst hast, 3€ zu verlieren, weil du ja auch mal arbeiten musst (Ariva und Brokeroffline) und nicht auf den PC glotzen kannst, setzt du einen SL, der 10 Pips vom KK entfernt liegt. Abends musst du dann deiner Frau erklären, warum linke Tasche rechte Tasche, nix rumgekommen. Als Trost hattest du, wenn du Typ 3 bis, aber die Chance, mehrmals am Tag hier recht zu haben. Immerhin!
Nein, dann doch lieber Multimillionär! ;-)) |