ja, das ist peinlich. Da gebe ich mal der Auto-Korrektur von Apple die Schuld. Gibt es die eigentlich auch? Genauso, wie bin nuit, statt bon nuit. Wann kommt eigentlich KI bei Apple? Bei börsi hatte ich eher inhaltlich Kritik üben wollen.
Zu Apple Preisen: Ja börsi, bin ganz Deiner Meinung. Zu teuer. Darüber habe ich mich im dortigen Forum ausgelassen. Habe dennoch ein neues IPhone. Habe es aber so verpackt, dass man es von einem Oppo / Huawei nicht unterscheiden kann. Ich brauche keine Statussymbole - oder was unterstellst Du den Apple Usern mit Egorücken? Das unterstelle ich eher den ignoranten SUV-Fahrern, die ja ihren Protz ganz offensiv präsentieren müssen.
Schrauben mit Linksgewinde: Als Radfahrer weiß man natürlich, dass es Schrauben mit Linksgewinde gibt. Da sind keine weiteren Erläuterungen notwendig. Schon mal versucht, Pedale abzuschrauben?
Patente für Vögel: Börsi: Danke für den Tipp in Verbindung mit dem Fahrrad. Habe 4 Vögel bestellt. Mein Rad wird dann wie der neue Tesla Roadstser abheben können. Wehe, das klappt nicht!
Zu börsi und ubsb55 Deren Motivation hier zu posten ist inzwischen ja geklärt. Zerstörung einer vernünftigen Diskussion, so dass sich Interessierte abwenden. Tja, das erreichen sie wohl.
|