Ich habe mir gerade die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen, und muß zur "Ehrenrettung" von Knitzebrei anmerken, daß es durchaus Punkte der Kritik an der Coba- Führung gibt, z.B der Zeitpunkt des Kaufs der Dreba... ... natürlich kann man sagen " wenn nicht jetzt, wann dann?", doch gehe ich davon aus, das das Management der Coba sich sehr wohl der Tragweite der Finanzkrise bewusst war ( wenn nicht: Totalversager ) und natürlich stellt sich dann die Frage, ob man sich u.U. aufgrund der Übernahme der Dreba nicht von einem riskanten Weg auf einen sehr riskanten Weg der Ereignisse begeben hat... ... dies sei nur ein Beispiel, man könnte sich auch fragen, ob die Flucht unter den Rettungsschirm ohne Dreba zwingend notwendig gewesen wäre... ... naja, nur mal so ein paar Gedanken. Ich bin froh, daß es kritische Stimmen im Thread gibt, und dieser Thread soll ja schließlich auch dem Meinungs- und Gedankenaustausch dienen, da ist es doch wohl normal, daß man nicht immer eine Meinung teilt... ... oder sind wir etwa schon gleichgeschaltet, so ala Zk der KPdSU / SED? Hoffentlich nicht...
Ein schönes Wochenende euch allen
MfG PB |