<!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 <![endif]ý Ich habe ihr so das bedenke das ihr einige sind die keine Ahnung haben. Also Krieg soll’s geben warum den momentan giebs keinen dems gut geht wieso soll’s dann krieg geben. Der Dax soll auf 2000 Punkte sinken ist auch ok ist nicht das erste Mal das er bei 2000 Punkte ist. Schauen wir uns die Börsen Geschichte mal an 10 Jahre schau ich zurück im Jahr 1998 war der dax bei 5000, Jahr 2000 war er bei 8000, Jahr 2003 war er bei 2000 und 2007 bei 8000Punkte. So meine frage sind wir zwischen 98 und 2008 Pleite gegangen? Wir hatten auch 2003 unsere Probleme. Nur was heute unser Problem ist das viele Leute denke was in Amerika schief läuft, läuft auch ihr schief. Ich sage nein der Deutsche Finanzmark ist abgesichert Gegensatz zu Amerika. Natürlich können Deutsche Banken breite gehen aber ihr ist dein Geld gesichert außer natürlich Aktien anlagen aber das war noch nie sicher Aktien Handel ist wie Pokern. Die Leute die wegen der Sparkasse ihr Geld verlochen haben sind auch selber schuld. Man verläst sich niemals auf eine Person man sollte sich immer selbst erkundigen ob man bestimmt Papier kaufen sollte. Na ja jetzt weiche ich vom Thema ab. Ich will nur sagen meine Empfehlung ist es Kauf Coba die wird wieder steigen zwar Net morgen aber ich schätzte so im Juni kommst sie wieder auf ihre 15 Euro. Und Leute lasst endlich die dummen nachrichten wie unser Geld wird nichts mehr werd sein. Bevor ich so was sage sollte ich mal schauen warum das Geld früher nichts mehr werd war was da genau passiert ist und dann mal vergleichen mit heute. Und das Geld auf dem Konto liegen zuhaben bringt auch nichts das macht jeder und deswegen haben wir die Probleme, spart Einteil und kauf ein und legt wieder an, weil wenn Geld nichts mehr wert ist, ist auch euer Geld auf dem Konto nichts mehr wert. Na ja das reicht erst mal Fortsetzung folgt auf die antwort^^ |