Ein extrem aktiver Teilnehmer in diesem Forum möge selbst beurteilen, ob es ein vergleichbares Forum gibt, in dem:
1. ein Nutzer auf die seit Jahren gleiche stillose Art die Firma, ihr Management und ihre Zukunft schlechtredet, 2. jede erdenktliche strategische Entscheidung des Vorstandsvorsitzenden, die er z.T. vor ein paar Jahren selbst noch gefordert hat, als großen Fehler und als nutzlos darstellt, 3. ein Nutzer glaubt, die Kursentwicklung der Vergangenheit eins zu eins auf die Zukunft projizieren zu können, 4. gleichzeitig aber die große Verbesserung der fundamentalen Situation des Unternehmens unter eben diesem Vorstandsvorsitzenden negiert, 5. Andersdenkenden wiederholt Lügen vorwirft, ihnen Dinge unterstellt, sie diffamiert und persönlich beleidigt, 6. Postings Andersdenkender sinnentstellend wiedergibt, 7. sich niemals dazu äußert, ob er überhaupt Aktien oder gar Shortpositionen bei diesem Unternehmen hält - aber seit vielen Jahren hier nahezu täglich seine Tiraden loslässt.
Wer dann noch glauben will, es handele sich um einen seriösen private Anleger (und nicht etwa, sagen wir, um den Betreiber einer Vermögensverwaltungs-AG) der in diesem Forum den kritischen Diskurs sucht, glaubt wahrscheinlich noch an den "Klapperstorch".
Im Ernst: @DerLaie: Ihre nun zum wiederholten Male geäußerten Vorwürfe sind wirklich ungeheuerlich und ich möchte Sie dringend ein letztes Mal bitten, diese in Zukunft zu unterlassen. Andernfalls könnte ich mich gezwungen sehen, dagegen vorzugehen.
Es grüßt Sie, LongPosition2022
Das Zeitalter von K+S hat begonnen. Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr und alle K+S-Mitarbeiter! |