@july: Ich glaube es ist auch für dich am besten, wenn du dir mal eine Auszeit gönnst. Ich kann dir nur sagen: diese laufenden Nörgeleien HIER bringen nullkommanull, außer vllt. persönliche Trauerbewältigung .Deine Kritik ist in erster Linie kursmäßig begründet, als Majestic jeden Tag stieg hab ich keinerlei Kritik deinerseits gehört, im Gegenteil. Immer wieder die Nicht-Info Karte ziehen ist langsam auch öde, und aufgrund der Anstrengungen seitens Majestic absolut nicht angebracht! Wenn jemand Krititk/Lob/Anregungen an Majestic hat dann ist http://de-de.facebook.com/pages/...704990357242?sk=wall&filter=12 einen tolle Adresse in der der neue IR Mann Jamie immer wieder Fragen im Rahmen seiner Möglichkeiten/Erlaubnis/Restriktionen beantwortet, wie unlängst die Frage nach News. Außerdem kann Majestic jederzeit angerufen werden, auch Mail Anfragen werden jetzt anscheinend immer wieder mal beantwortet. Betr. Insider: Ich habe noch nie, werde nie hier Insidernews veröffentlichen, abgesehen davon, daß ich kein Insider bin. Ich habe mir vieles hart erarbeitet, weiß was ich an der Aktie habe, und daß ich mit Majestic einen schönen Gewinn einfahren werde (bedeutend höher als derzeit). Wieviel Bagger es letztendlich werden kann ich auch nicht sagen, aber ein paar werdens m.E. sicherlich :-) @Kurs: Ich habe es schon mehrmals geschrieben: Was wir hier in Dtld. schreiben ist sowas von unerheblich für den Kurs. Deshalb mache ich mir nicht die Arbeit, sondern, weil ich gerne kommuniziere, statt im stillen Kämmerlein mein Geld zu zählen. Außerdem kommen damit immer wieder Anregungen/Tipps denen man nachgehen kann. Wenn ein paar vllt. dadurch abgehalten werden vorzeitig zu verkaufen, kann sich das für sie sehr wahrscheinlich monetär auszahlen, wenn nicht, soll bitte jeder verkaufen, der die Geduld verliert. Daytrader sind bei diesem Wert sowieso an der falschen Adresse, können höchstens ein paar Krümel machen bei Kursanstiegen. Das große Geld machen sie dabei sicher nicht. @dear: Was werden die Chinesen machen, wenn im IPO Hochglanzprospekt folgendes steht (aus dem aktualisierten Investor Fact Sheet): Gelegenheit • Handel derzeit bei <35$ pro Unze • Durchschnitt bei vergl. Projekten: 120$ • Durchschnitt in Hong Kong: 180 $ Es gibt nicht viele Goldfirmen in die die Chinesen investieren können. Alle Chinesen sind goldverrückt ! Glaub mir, die Chinesen werden uns unsere Papiere aus den Händen reißen sollte der IPO Preis bis dahin nicht den Durchschnittspreis 120$/Unze vergleichbarer TSX-Juniors erreichen. Sobald Majestic 100k+ Unzen/Jahr schafft wäre eine Bewertung von 360$/Unze angemessen (bei derzeit 3 Mio Unzen Resourcen). Bei worst case 1 Mia Aktien ergibt sich: KGVe2012: 2,6 KGVe2013: 1,3. Glaub mir, Greg als ehemaliger Geologe und Fondmanager kennt sich bestens in diesem Metier aus und hat auch die entsprechenden Kontakte weltweit. ERGO: Noch mal in KLARSCHRIFT: Bombardiert Majestic über Facebook mit Anfragen etc…oder ruft direkt an, schreibt Mails, das zermürbt auch Majestic und sie sehen was die Aktionäre bedrückt/beglückt. NIEMAND (ich vermute nicht mal Rudy) liest von seiten Majestic hier mit ! |