ist auf jedenfall das MJ im Moment Fair bewertet ist und es sich ohne Listing/Ressourcen/Produktionssteigerung hier nicht viel bewegen wird, aber mir persönlich sagt es mehr zu wenn jemand nur den Mund aufmacht wenn er was zu sagen hat, als wenn jemand nur hohle Phrasen von sich gibt und sich andauernd wiederholt, redet und redet aber nix neues erzählt, da hört man irgendwann auch nicht mehr zu und die Glaubwürdigkeit leidet dann auch... Quam IR wurde doch erst vor kurzem engagiert, zwischen/kurz vor den Messen war das doch, oder? Der Besuch der Mühlen usw. wird ja auch noch kommen und auf Vid festgehalten, macht sich bestimmt besser die Manager vor der Cam zu haben....die ja zu der Zeit auf den Messen waren...dann noch den Film nachbearbeiten (Schnitt/Ton,Fakten einblenden), in der Zwischenzeit erstmal das Material zu der Firma MJ sichten und verwerten usw.,ich gehe von News bis Ende des Monats aus, und wenn das HK Listing steht werden wir mit Sicherheit genug bombardiert werden, wozu soll man sein Pulver vorher verschießen? Ich als Shareholder finde das Management gut: -lernfähig,vor 2 Jahren große Töne gespuckt und dann wurde es leiser, wer nix zu sagen hat ist halt ruhig -sparsam, wozu soll ich die ganze Zeit einen PR Manager durchfüttern und Geld verbrennen wenn ich ihn eigentlich nicht benötige? Kaum Schulden vorhanden bei MJ aber viel aufgebaut und erreicht -macht seine Arbeit, step by step und das ganze in die richtige Richtung Also ich für meinen Teil bin da ganz relaxed und weiß das es noch lange dauern kann, wenn wir Ende des Jahres bei 50 Cent sind freu ich mich, wenn es halt 3 Monate länger dauert ist es halt so, hab jetzt schon Gewinn gemacht und ich weiß das ja noch mehr dazu kommt, wer schon ein paar Jahre investiert ist verliert jetzt mit Sicherheit nich tdie Nerven. ;-) Wer von euch mal ein abschreckendes Bsp. von einem großkotzigem,planlosem und geldverbennenden MM haben möchte braucht sich nur Arafura anzusehen Alles halt meine persönliche Meinung. |