Nachdem in den letzten Tagen ja schon ansatzweise der Abwärtstrend (ergeben aus den Hochs Ende Januar/Anfang Februar und Ende Februar - März-Hochs) nach oben durchbrochen wurde, war das heute erstmals richtig signifikant. Das Tageshoch passt auch zum Aufwärtstrend und es könnte sein, dass morgen tatsächlich wieder Gewinnmitnahmen kommen, unterhalb von 35,50 sollte der Kurs nicht mehr fallen. Immerhin 1,8 Mio. Aktien auf Xetra heute!
@mueslitm Facebook ist mein Depotliebling, hat mich seit Ende 2012 nie wirklich enttäuscht, geil war der 25. Juli 2013, so wie damals ging es nie wieder ab bei Facebook, jedenfalls nicht prozentual. Wird wohl auch nie wieder so werden. Aber dass FB weiter steigen wird, davon bin ich überzeugt. Die Wenigsten durchschauen die Projekte von MZ, bzw. deren Potential. Dass er selbst den Durchblick hat, zeigt, dass er damals Whatsapp scheinbar viel zu teuer gekauft hat, das jetzt aber extrem viele User hat und so groß geworden ist, wie es kaum jemand vermutet hätte. |