...Nachbarn-Thread etliche Leute gibt, die wirklich authentisch sind und sehr gut berichten oder Ihre Meinung äußern, bevorzuge ich immer noch diesen...weil der Tread-Führer nicht am Rad dreht und kein Du..schwä.... ist! Schande darum...dass wir beide dasselbe wollen...aber eben auf der authentischen Schiene nicht die gleiche Wellenlänge haben...
Natürlich ist es erbärmlich, wenn man als "Führer" permanent darum gebeten wird, sich selber ans Kreuz zu nageln. Da bedarf es schon einer guten Portion an Selbstkritik...um das durchzusetzen. Nicht Jeder ist dazu fähig...da bin ich mir sicher^^ Schade drum...aber shit happens... Selber den Robin an erfolgreichen Tagen machen...und "Ihn" gleichzeitig zu sperren...zeigt offensichtlich, dass der Mensch immer hinzulernen kann, wenn die notwendige Intelligenz vorhanden ist^^ Da gefällt mir der Robin mehr...vielleicht ist er noch nicht ganz erwachsen...aber Euphorie ist doch schließlich menschlich...
Eigentlich müsste ich vielmehr Sterne verteilen...aber Ihr werdet einschätzen können, weshalb ich es lieber lasse...wenn Ihr mich einzuschätzen vermögt...;)
Was es den Kursverlauf bei WDI angeht...ist es einfach nur traurig...wir wachsen wie die Blöden und sind immer noch Spielball der HF...aber so ist es halt an der Börse!
Es wird der Tag kommen, da werden meine Triebwerke starten...da bin ich mir sicher! Ich bin mir auch sicher, dass es nicht der Tag sein wird...an dem ich's erwarte...:)
Ich halte auch keine 2500 bei WDI...sondern nur 460... Habe auch keine Tausende bei allen Werten, die gerade abgehen...wobei es bei GP 2.250 waren...die ich gerne in WDI umgeschichtet habe...auch, wenn es sich derzeit auch noch nicht rechnet...aber zugetraut wurden mir da nur ein paar Hundert...ich bin ja schließlich ein erbärmlicher Vogel...:)
Habe mir SMA Solar leider bei 11,75 € nur in die Watchlist gelegt, anstatt ins richtige Depot. Da hat es offenbar auch wieder Cleverere gegeben als mich...^^
Willkommen im "Neuland"...:)
Also...lange Rede, kurzer Sinn:
Leute, bleibt ehrlich...
Sky wird gleich zitieren, da bin ich mir sicher...: "Ehrlichkeit währt am längsten"...schönen Urlaub...Eure Mimi...
Ich leg mich mal auf's Ohr...ich bin kein Held...aber trage Verantwortung und muss gleich in's Krankenhaus...da "liegt" schließlich der Sinn des Lebens..leider...^^
Und wenn mir Einer 'nen Gefallen tun will...sperr mich bitte...sonst komme ich noch in Versuchung, wenn ich das nächste Mal im Zustand geistiger Umnachtung bin, in irgendeinem anderen Thread zu schreiben, als in diesem...^^ |