ganzen Pressemeldungen mit neuen Partnerschaften und Zusammenarbeiten bei Wirecard an, dann gibt es wohl bald auch wieder mit dem Kurs weiter nach oben...Pech für die Shorties aber es sieht nicht so aus, als ob es hier noch mal massiv nach unten geht. Die 2015 Zahlen stimmen, der Ausblick in 2016 ebenso und die Aussichten in Singapur und der Markteintritt in den USA ebenso. Wirecard macht alles richtig und gibt auch die richtigen Meldungen bekannt...jede Woche neue Partnerschaften:
26.April: Die Wirecard AG arbeitet ab sofort mit T-Systems International GmbH, als weltweit agierendem Betreiber von Informations- und Kommunikationstechnik zusammen. Zu seinen Kunden zählen multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen, die fortan von digitalen Wirecard-Lösungen profitieren können.
21.April: Wirecard unterstützt E-Mobility-Lösung von ENIO mit Payment Services
14.April: Der Online-Payment Lösungsanbieter Wirecard AG teilte heute mit, gemeinsam mit einem IT-Unternehmen eine Online-Bezahllösung für die Verlagsgruppe Handelsblatt aufgesetzt zu haben. Zusammen mit dem IT-Unternehmen und Partner CGI hat die Wirecard AG eine Paywall bzw. Paid-Content-Plattform...
12.April: Der Zahlungsabwicklungs- und Online-Payment-Anbieter Wirecard AG gab heute bekannt, einen Auftrag aus Singapur für mobile Point-of-Sales (mPOS) Dienste erhalten sowie eine Kooperation vereinbart zu haben. Zusammen mit der CIMB Bank liefert Wirecard demzufolge mPOS-Kartenakzeptanz...
5.April: Der Zahlungsabwicklungs- und Online-Payment-Anbieter Wirecard AG hat heute eine Mitgliedsschaft bei Visa Singapur bekannt gegeben. Demnach erhält die Tochtergesellschaft Wirecard Singapore Pte Ltd. eine Lizenz von Visa Singapur und wird Principal Member von Visa Inc....
Und das sind nur die neuen Nachrichten vom April...Ich denke es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass alle Partner von Wirecard einem Betrüger aufliegen; vielmehr sieht es doch so aus, als ob das Geschäftsmodell von Wirecard floriert, neue Partnerschaften werden im Wochentakt bekanntgegeben - ich glaube, das ist eine echte Gelegenheit und ich weiß gar nicht, wie oft ich die bei Wirecard schon verpasst habe.
|