Die 2362 sind genau 25% vom durchschnittlichem Volumen. Habe es noch einmal durchgerechnet. Im Juni wurden durchschnittlich 9448 Aktien pro Tag auf XETRA gehandelt. Davon 25% entsprechen genau den 2362 zurückgekauften.
Ich gehe auch davon aus dass genügend Material im Juli kommt um täglich Stücke in der Höhe zurückzukaufen wären wir Ende Juli immerhin bei 47240 zurückgekauften Aktien.
Die knapp restlichen 13000 könnten sie vielleicht Anfang August schon noch kriegen aufgrund der allgemeinen Gesamtmarktsituation und Sommerloch usw.
@Jim panse
Glaube mir ich stand jeden Monat seit meinem Ersteinstieg Ende 2014 auch immer vor der Frage kaufe ich zu oder warte ich ab. Hatte mich dann glücklicherweise entschieden generell nachzukaufen. Der letzte Kauf war erst am Freitag nach der Ankündigung vom neuen ARP. Natürlich kann dir keiner sagen ob es nicht aufgrund der allgemeinen Marktsituation nicht noch einmal auf 25 runtergeht, nur unter normalen Umständen musst du dann warten bis vielleicht ein Aktiensplitt kommt. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. |