Na also, da haben wir ja schon die 0,26 Euro gehabt und ich habe leider nicht nachgekaufen können - weil ich erst jetzt den Rechner angemacht habe ;-)) Nicht schlimm, unsere Qimonda kann ja auch noch auf die 0,20 Euro fallen. Gute News frühstens in der 04 KW und die bitteren Quatalszahlen, die jeder hier kennen will, werden noch einmal den Kurs nach unten drücken - wenn diese noch vor der Rettung kommen!! Wenn nicht, gibt es ja noch unsern guten, alten CDU Mann, der wird doch wohl noch nicht aufgegeben haben ;-)
Wenn alle auf die guten News warten, kommen doch meistens noch mal schlechte vorweg.
Außerdem habe ich so das Gefühl, dass die Verzweiflung hier ziemlich groß ist, da sitzt man ganze 24 Std täglich vorm Rechner und kann nichts ausser einen stetigen Abstieg des Kurses beobachten.
Ich habe für ...... gekauft, ich werde nicht rausgehen, ich werde erst bei .... aussteigen, ich werde gar nicht aussteigen usw. usw......
Wie unser "spekularty" schon erkannt hat - echt bitter, wenn man jetzt schon bis auf den letzten Krümmel investiert ist und nicht mehr in der Lage ist, nachlegen zu können ;-))
Na, was solls, hier bei den Sinnesgenossen findet man ja trost.
Gruß trader43
Anbei noch ein kleiner Tipp: In Bankenwerte würde ich 2009, in Leben nicht investieren - dann nähmlich kommt ihr, wartent auf gute News, das ganze Jahr nicht vom Rechner weg ;-)) |