... freut mich von dir was zu lesen.
Wie kommst du auf 3,xx nächste Woche? - Was ist deine Begründung für die Verdoppelung? Seit den Q2 Ergebnissen, war die einzige Meldung von windeln, dass sie eine KE dringend benötigen (aus den Q2 Ergebnissen war das zumindest für mich nicht zu deuten) Zudem hat bei der KE kein Unternehmen, dass im Aufsichtsrat vertreten ist richtig zugegriffen. Bei Irene ist aktuell auch nicht mehr der vormals neue Arbeitgeber auf LinkedIn zu finden. -> bei dieser Beteiligung wäre der Kurs m.M. über 15,x ;-)
Woher hast du Hinweise bzgl. des WSF bzw. der Anleihe?
Dass der Kurs extremste volatil ist war klar. Aber m.M. verschlechtern sich die Aussichten wöchentlich. Wenn es so weiter geht, geht der Kurs Richtung 0,5. Nach der KE ist bekanntlich vor der KE . Zumindest wenn man in den Rückspiegel schaut. ;-)
Bis zu den Q3-Ergebnissen in ein paar Wochen wird der Kurs m.M. noch weiter runter gehen. Ich bleibe trotzdem dabei, bin aber froh bei der KE nicht gezeichnet zu haben.
@ Sagg: So schnell wie du denkst ist Windeln nicht Pleite, da sie kaum eine Verschuldung haben und den Kredithebel noch ziehen können. Aber beim Kurs hattest du Recht. Trotz alledem verstehe ich deine Ambition nicht, da du ja nicht investiert bist. ;-)
Good Luck to all!
|