Bezieh doch einfach mal Stellung zu deinem Aussagen und begründe sie. Oder beantworte doch nur einmal meine an Dich gestellten Fragen ?
Deine kritische Meinung will Dir doch niemand verbieten, aber Du solltest doch schon Begründungen für Deine Thesen mitliefern, damit auch eine Grundlage für eine gehaltvolle Diskussion geschaffen werden kann.
Kannst Du nur eine meiner Behauptungen der letzten Wochen als falsch belegen, oder mir fachlich und fundamental wieder sprechen, und an Hand von Fakten um den Unternehmenszustand zu erwidern ?
Du schreibst: nur hier werden ständig dinge geschrieben- die keiner wissen kann. Ich: Du schreibst heute von einer eventl. Kapitalerhöhung. Andy, das kann z.B. jeder wissen, das Diese in dem Umstand nicht möglich ist ! Fakt ! Jeder weiß es, nur Du nicht ! Das sind einfache Grundkenntnisse, die Du nicht besitzt ! Glaubst Du, das solche Fehleinschätzungen und Unkenntnis Dich glaubhaft machen ?
Stellst Du die Entwicklung und Genehmigung der InsO durch das Amtsgericht, durch Gutachten des Sachwalters, Genehmigung der Gläubiger und Sanierungsplan des CRO wirklich in Frage ? Alles Fake ? Alle Bilanzen gefälscht ? Alle Gläubigerversammlungen inszeniert ? Alle Urteile und richterliche Einschätzungen nicht rechtskräftig ? Alle Gutachten und Geschäftsentwicklung (Voraussetzung für EV) falsch ?
Andy, wenn hier welche ungeduldig werden ist mir das völlig egal, denn diese Aktien können nur in geistreichere Hände wechseln. Für die vorgezeichnete Entwicklung hat es keinen Einfluss.
Hast Du jemals, außer die Risiken im GB zu zitieren, eigene DD betrieben ? Sicher nicht, denn dann hättest Du einen anderen Kenntnisstand als heute. Selbst wenn Du nur die gerichtlichen Beschlüsse und Bilanzen verstehen würdest, wärst Du einige Schritte weiter.
Also bitte belege doch Deine kritische Meinung mit Zahlen, Daten, Fakten !
|