....in der Wüste scheinst, scheinst Du zu sein ! Hast Du es noch nicht bemerkt ?
Ich geh mal wieder auf Dein Geschreibsel ein, obwohl es Zeitverschwendung ist, aber diese habe ich ja nun bei der Lage um Vivacon genug.
Du schreibst: selbst auf wo ist seit 14 tagen funkstille. und dort wurde teilweise abartiger gepuhst wie hier.
Ich: Von welchem Zeitraum sprichst Du ? Also die letzten 2 Jahre hatte mit Hugo und vielleicht noch 2 anderen Usern, nur 3 Leute eine positive Meinung und Grundeinstellung zu Ihrem Invest, und dies auch vertreten. Der Rest hatte nur auf hauptsächlich Hugo eingeschlagen und versucht dieses Invest ausschließlich negativ darzustellen. Der Grund, warum auf WO keiner momentan schreibt ist einzig und allein dem weitaus höherem Intellekt der Gegner von Vivacon als Deinem zuzuschreiben ! Und der eine oder andere User wird sicher zu der Erkenntnis gekommen sein, sich zu positionieren. Hugo muß, wie andere Investierte nichts schreiben, da Du ja bei einem deiner seltenen Geistesblitze analysiertest, das kein Eintrag oder tausend Einträge den Kurs nicht beeinflussen. Und für die Investierten sind am 7.1. die Würfel für die Zukunft gefallen !
Du schreibst: hier wird nichts passieren solange nichts gemeldet wird. Ich: Warum , wieso , weshalb ? Und ob jemand hier im Forum schreibt oder nicht, geht Dir doch absolut nichts an. Und wenn hier niemand mehr schreiben würde, würde doch Dir die Basis und Dein Lebensinhalt entzogen ! Also spiel nicht mit dem Feuer !
Du schreibst: und die meldung muß nicht positiv sein. Ich: Ja schön das Du mich an das 1 % Restrisiko erinnerst, denn viel höher ist es nicht, außer Du besitzt einen anderen Kenntnisstand als der Richter (Wirtschaft-Diplom) und dem Sachwalter (Wirtschaft-Diplom) sowie des CRO. (die Qualifikationen kennst Du ja der Herren ). Hier wurden ja in den Tagen lustige Berechnungen geliefert, die eine Bilanzfälschung und bessere Kenntnisse der Entwicklung voraussetzen. Zu diesen Erkenntnissen wäre sicher der Richter und Sachwalter, wenn sie relevant wären, auch in der Lage gewesen.
Du schreibst: ich kann mir den eindruck nicht erwähren als hier mehr angst als zuversicht herrscht. Ich: der Eindruck täuscht, denn wir würden lange bei 3-5 Cent stehen ! Hier wird nur nach den Verzögerungen und Schwierigkeiten auf den Fakt gewartet. Vor was sollte man denn jetzt noch Angst haben ? Kannst Du mir es begründen ? Kannst Du mir die vom Sachwalter und Richter übersehenden Risiken aufzählen ?
Du schreibst: vivacon braucht kohle............ Ich: Für was ? Kannst Du es mal bitte darstellen ? Zum Überleben und Austritt aus der Insolvenz sowie der Fortführung sicher nicht !!! Denn dann hätte der Sachwalter und Richter anders entschieden ! Denn diese Entscheidung fällt auf Tatsachen und nicht auf Individualitäten der Zukunft ! Und auch aus den GB`s der letzten Jahre kann man ja , wenn man denn auch dazu in der Lage ist, zu der selben Einschätzung des Richters und des Sachwalters kommen. Obwohl diese sicher einen noch viel besseren Kenntnisstand einforderten, um zu diesem Urteil zu gelangen.
Für ein schnelles Wachstum braucht Vivacon nach Austritt aus der InsO Kohle ! Pssst: Und die gibt es auch nach Austritt und Testat ! Reine Logik !
Irgendwie gibt es geschichtliche Parallelen :
Es hieß mal : Max braucht Wasser ! Und Max bekam Wasser ! Jetzt heißt es: Vivacon braucht Kohle ! und Vivacon bekommt Kohle !
Also wie ich schon geschrieben hatte: hier wird die Intelligenz auf die Probe gestellt ! Lest einfach nach, es ist alles gesagt !
Meine Zuversicht ist grenzenlos ! |