Du wiederholst MEINE Argumente. An anderer Stelle oft genug dargelegt. Also nichts Neues.
Ja, kann frei erfunden sein. Wie bei jedem anderen hier, denn selbst gepostete Ein und Ausstiege sind ja nur Worte. Ob das im einzelnen getradet wird... who knows?!
Und schön, dass du die Nutzlosigkeit erkannt hast. Genauso nutzlos wie eben 80% des Geblubbers, dass hier sonst so daher kommt. Trotzdem hast du das eigentliche Problem schon wieder ausgeblendet. Der Thread ist und war nie eine Pommesbude - egal, ob die Laufkundschaft von eddl rüber macht oder nicht. Und Masse hat mich noch nie interessiert, auch wenn du es umzudrehen versuchst, nicht, wer (massenhaft) postet, hat per se recht oder Anspruch auf Respekt.
Um es ohne Umschweife zu sagen, der Sprachschaum, der hier verbreitet wird, verhindert genau das, was du gerade in #37 forderst. Die Qualität leidet, wenn man mit der Lupe nach der Stecknadel suchen muss. Und neue Stecknadeln ins Heu zu werfen, mag dir egal sein, weil du den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast. Ich habe aber keine Lust, mich durch Berge von Kompost zu wühlen, um 1. das Heu und mit Glück dann 2. die Stecknadel zu suchen oder beizusteuern, die man noch vor wenigen Wochen ohne Probleme und ohne graue Balken Filter im Thread finden konnte.
Und du bist mir noch immer die Antwort schuldig, warum ihr dafür lo-sh Thread braucht, wenn ihr das Dauerposten so geil findet? Du hast doch vorhin. soviel Solidarität erfahren, mach dein eigenes Ding und lass uns wieder unseres machen. Ziemlich einfach, über den Tellerrand zu schauen!! |