und falls ich noch jemand vergessen haben sollte, der mich RICHTIG verstanden hat und das im Laufe des Nachmittags / Abends in dem einen oder anderen ebenso kritischen wie solidarischen Posting zum Ausdruck gebracht hat, sage ich zum einen DANKE und zum zweiten sind Eure Beiträge für mich Beleg dafür, dass ich mit meiner Kritik eher richtig als falsch lag. Normalerweise hätte ich Grund genug, auf die Beleidigungen und Schmähungen, die sich heute Nachmittag hier gegen mich ergossen, adäquat zu reagieren, aber genau das wäre ja Wunsch der Provokateure. Wer also noch Zweifel hatte, dass sich das Niveau weiter in Richtung Süden bewegt, dem wurde damit ein weiterer Beweis frei Haus geliefert. Fakt ist, ich kann gut ohne den Thread, der Thread kann genauso gut ohne mich. Genauso Fakt ist, dass das für mich bislang einer der ertragreichsten Dienstage seit vielen Wochen war. Gerne hätte ich Ein- und Ausstiege gepostet, aber die rhetorische Flatulenz einzelner User verstopfte ja bereits den Thread. Um es mit einem Werbetext zu sagen: "Während in Villa Laberlaber noch gesabbelt wird, wird in Villa SiSoLiLo schon der Gewinn einfahren!" |