mein erstes und vorerst letztes posting in diesem thread am heutigen Tage! Ich habe bewusst nichts geschrieben und schreibe auch nichts zum Markt in diesem post, von daher
sorry für OT.
Allerdings greife ich dieses Thema noch einmal kurz auf, weil sich nun auch noch mit hollewutz und nightfly 2 User zu Wort gemeldet haben, von denen zuvor gute postings kamen und die sich nunmehr auch etwas zurück gezogen haben. Andeutungen wurden hier zur Genüge gemacht, vieles toleriert, dass Daxxer heute sehr direkt geschrieben hat, mag an seiner Natur liegen, in der Sache hat er uneingeschränkt recht und meine vollste Unterstützung.
Es geht nicht darum, WER etwas schreibt, Kritik gibt es von mir sowohl für "Alteingesessene" als auch für Newbies hier, auf den Inhalt kommt es an, ob sie nun Constantin, Lueley, crv321, Daxerazzi, krofi, potter oder sonst wie heißen.
Nach den vergangenen Tagen hat der heutige gezeigt, dass das hier eher zum Spaß-, Selbstbeweihräucherungs- oder Spamthread mutiert, Hinweise darauf werden ignoriert oder mit dummen Sprüchen aus der pubertären Phase beantwortet.
Einen Mehrwert oder auch nur wirklich informative postings, von denen die Gesamtheit profitiert, gab es heute im Verhältnis zu den postings noch weniger als sonst, statt dessen Selbstdarstellung, LIs/LOs (SI/SOs) ohne dass ein erkennbares Muster dahinter stand (nicht alle!) und deren tatsächliche Ausführung ich auch heute teilweise stark anzweifel!
Wie auch immer, es muss gar nicht mehr näher darauf eingegangen werden, bis auf mittlerweile ganz ganz wenige postings war das heute überflüssig und stellt für niemanden eine Hilfe dar.
Aber wie wallander schrieb, es darf sicher jeder posten wo und was er mag, solang es weder zu Beleidigungen o.ä. kommt, nur aus meiner Sicht macht dieser thread, so wie er sich aktuell darstellt, keinen weiteren Sinn.
Ich werde sicher ab und an die Tage reinschauen und bei erlebter Besserung nach und nach vielleicht meine Einschätzungen darlegen, aber nicht, sofern dieses Niveau (ohne Wertung, nr Feststellung) Standard ist!
Viel Erfolg! |