Warum sollte GPC jetzt wieder hoch laufen?? Es gibt keine Gründe dafür, aber für einen weiteren Wertverlust gibt er gute Gründe, z.B. spätestens die nächsten Quartalszahlen werden den Kurz noch einmal richtig nach unten ziehen und wenn bis dahin nicht eine Kurserholung eintritt sieht es sehr schlecht aus mit der GPC-Aktie. Auch er GPC-Chart sieht alles andere als rosig aus und mit schnellen Kursgewinnen ist auch nicht zu rechnen. Fakt ist, dass die kommenden Quartalszahlen noch einmal um einiges schlechter werden als die Zahlen, die wir gerade erst geliefert bekommen haben.
Also überlegt doch mal, nichts positives was den Kurs beeinflussen könnte wird in diesen Jahr passieren, auch die Analystenpuscherei über Traumkursziele werden den Kurs nicht auzeihen lassen, denn von den tollen "Empfehlungen" haben wir doch schon genug gehört, bloß eingetroffen ist keine!! 50% Kursverlust hat es gebracht und jetzt wo wir immer häufiger auch mal schlechte aber auch realistische Berichte über GPC erfahren wird der Kurs mit Sicherheit noch einmal 50% einbrechen können ( 4,50 Euro )!!
Ich sage euch, die schlechten Zahlen erstes Quartal 2005 wurden von GPC ja schon mal vorweg genommen, aber ich möchte wetten, dass diese wesendlich schlechter ausfallen werden und ich möchte auch wetten, dass Phase 3 nicht in 2007 beendet wird - DA BIN ICH MIR ZIEMLICH SICHER, denn vergleicht mal andere Biotechfirmen und deren Medikamentenzulassungen, diese verspäteten sich in Schnitt um ca. 1 Jahr - wenn es überhaupt zur einer Zulassung kam.
Macht euch mal Gedanken, wäre GPC wirklich so eine tolle Aktie würden doch jetzt die ganzen Traumkursdeuter ordentlich zuschlagen und sich billig eindecken, aber ich glaube auch diese Herren werden oder sind ausgestiegen um eventuell 2006 wieder richtig günstig einsteigen zu können.
Gruß Euer trader43
PS. Meiner Meinung nach ist im Moment der Ausstieg, die einzig richtige Entscheidung ;-) |