"....Nur mal so wie das Spiel läuft. Ich finde es toll wenn man an die gerechte Welt glaubt, auch wenn das 75 Euro kostet. Viel Glück Leute"
Es ist genau anders rum. Wer NICHT an die gerechte Welt glaubt unterstützt die Arbeit der SdK.
"...Ärgert am besten die Gläubiger damit sie Steinhoff in die Insolvenz schicken. Großartiger Plan!"
Ob du beim Webinar nicht dabei warst, oder ob du nur nicht zugehört hast kann ich nicht sagen, aber dass du bei Daniel Bauers Ausführungen zum "Kippunkt" nicht auf dem Laufenden bist ist offenkundig.
"Endlich eine Antwort vom VEB...Anders als bei SdK gibt es bei VEB noch keine Aktivitaet um Anleger zu beten sich zu melden. Sie wollen erst abwarten was Steinhoff berichtet."
Aus der Antwort die Jimmy G. hier eingestellt hat geht für mich auch hervor, dass der VEB immmo klar noch keinen Einsatz gebracht hat sich in die aktuelle Situation einzuarbeiten. Da ist das von der SdK gestern gezeigte eine andere Liga dagegen!
"....die meisten hier. Bin auch seid 2017 dabei, und mit 3,50 Euro das erste mal eingestiegen. Mittlerweile liege ich bei 0,17 cent, und das bei über 10000000 Teile. Aber ich warte erst mal was Steinhoff noch bringt, danach kann ich immer noch meine Teile übertragen. Nun warten wir mal ab, und entscheiden dann...."
Das ist genau das was sich die Gläubiger von uns dummen Aktionären wünschen!
|