Das gab`schon einmal vor dem Split - folgende für mich unbefriedigende Antwort habe ich damals erhalten: hier noch einmal die Mail vom 25.07.2011: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc. Bitte richten Sie zukünftige Anfragen bitte direkt an IR@greenvironment.com, dann haben wir auch eine Chance zeitnah Ihre Bedenken zu zerstreuen. Die Antworten können Sie gerne bei ariva.de verwenden. Zum Ende des abgelaufenen Geschäftsjahres gab es 54.364.701 ausgegebene Aktien - siehe auch Geschäftsbericht 2010. Die Angabe von 46,8 Mio. Aktien stammt noch aus der Zeit des Listings. In der Zwischenzeit (Juli 2010-März 2011) wurden neue Aktien im Rahmen von Privatplatzierungen ausgegeben. Unternehmen, die im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet sind, haben keine Verpflichtung eine Privatplatzierung zu melden. Wir haben die 2 Mio. Euro Finanzierung vermeldet, weil dies für das Unternehmen einen wichtigen Meilenstein dargestellt hat und wir im Zuge dessen strategische Investoren gewonnen haben. __________________________________________________ dann kam noch eine weitere Antwort, die zum heutigen Thema nicht beiträgt. Wie Kugelblitz schon schreibt, es kann eine logische Erklärung geben - evtl. kann es mit den letzten poln. oder neuen Kooperationen zusammenhängen? Für mich kein Grund zu schmeißen! Gruß Ihrefelder |