DryShips Inc.Kauf zu 37 €

Seite 24 von 129
neuester Beitrag: 17.10.19 19:08
eröffnet am: 21.01.08 18:47 von: Jäger u Sam. Anzahl Beiträge: 3225
neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 von: Lichtefichte Leser gesamt: 503769
davon Heute: 69
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 129   

05.01.17 18:28

572 Postings, 4178 Tage nordvendteconomou

DryShips Inc. (NASDAQ: DRYS) agreed to enter into a "zero cost" Option Agreement with companies controlled by its Chairman and Chief Executive Officer, Mr. George Economou, to purchase up to four high specifications Very Large Gas Carriers capable of carrying liquefied petroleum gas that are currently under construction at Hyundai Heavy Industries. Each of the four VLGCs are going to be employed on long term charters to major oil companies and oil traders.

da hat man dann doch keine weiteren fragen...linke tasche rechte tasche zu lasten der anleger und am ende gewinnt...ähhh ist die geldbörse...alleine bei economou noch ein bißchen dicker...shareholdervalue mal anders...  

05.01.17 18:44

2593 Postings, 5054 Tage München13Mal wieder kurs

Habe meine restlichen shares hier eigentlich abgeschrieben, finde es nun aber interessant, wie der Kurs seit tagen runtermanipuliert wird... Das in Kombination mit den Neuigkeiten schreit nach einem split. Ich tippe auf Februar direkt in Kombination mit einer KE... Frechheit eigentlich, was hier abläuft.  

05.01.17 20:29

3171 Postings, 8936 Tage Vmax@senseo von der hörst Du nichts mehr

wahrscheinlich steht die im Dienst vom Griechen und Konsorten  

05.01.17 21:02

572 Postings, 4178 Tage nordvendtdie 2,XX usd

wollen sie heute noch sehen...läuft...ab morgen dann ruckzuck richtung 1,50 usd...dann neuer r/s  

05.01.17 21:20
1

5788 Postings, 4876 Tage AktienflüsterinWas wollt Ihr denn gerne hören ????

Nach Abschluß der letzten Kapitalerhöhung waren die Chancen super für einen kräftigen Anstieg.
Wenn der Jung dann aber gleich im Anschluß die nächste Monster-Dilution / Kapitalerhöhung hinterher schiebt, dann kann man vorher Prognosen abgeben wie man will, das killt alles....
Aber Aktientechnisch ist das doch kein Problem !? Oder wo habt Ihr da immer eure Probleme ?? ...Ihr seit doch alle keine Anfänger.... Also raus aus der Aktie und das Kapital aus dem Erlös läuft in einem oder mehreren trailing-stop-buys mit dem Kurs runter.... Sollte ein Hype plötzlich entstehen durch News oder allgemeines Marktgeschehen oder nur durch pump-dump...ist man automatisch wieder mit dabei....wenn man elektronisch handelt...wenn nicht, dann stetzt man sich selber entsprechende Limits und befolgt die dann auch....

Die hauen jetzt halt paar 100 Millionen Aktien raus.... einen nächsten Hype gibt es hier zu 100%...ist nur die Frage von wo aus der startet.  

05.01.17 22:21

3171 Postings, 8936 Tage Vmaxklar von 0.001 aus

dann gibts dann direkt auch 100 % zum nächsten Tick  

05.01.17 22:22

3171 Postings, 8936 Tage VmaxFrag mich nur

welcher Idiot diese Dilluted Schrott Aktien überhaupt noch kauft.  

06.01.17 13:35

2593 Postings, 5054 Tage München13Ausgabe von Aktien

Finde es auch höchst bedenklich, wieviele Aktien derzeit auf den Markt geschmissen werden und kann mich Vmax auch nur anschliessen, wer die Aktien derzeit noch kauft. Klar, der eine oder andere Shorty wird mit den schön günstigen neuen Aktien seine Position glattstellen und mit ordentlich Gewinn aus der Sache gehen.

Der Trend geht ganz klar noch eine zeitlang in den Keller. Warum sollte also heute jemand kaufen, wenn es ganz klar in einer Woche 20-30% günstiger sein wird...

zu AF: Der nächste Hype wird hier mit Sicherheit kommen.  Hier muss man seit Bekanntgabe der Aktienausgabe einfach mal zusammenzählen, wieviele Aktien bisland täglich gehandelt werden... Dies in Kombination mit den Shorts abgleichen und wir können so ungefähr abschätzen, wann der Turnaround kommt... Bislang sehe ich ihn allerdings noch nicht. Hohes Volumen, sinkender Kurs... Nicht gerade ideal.

 

06.01.17 16:51

3171 Postings, 8936 Tage VmaxDanke münchen kannst Du mal die nachricht über die

neuen Aktien posten ?
Stellt sich auch noch die Frage welche Idioten den shorties noch Aktien ausleihen.  

09.01.17 15:20

2593 Postings, 5054 Tage München13Kurs

Wenn ich mir die Pre-Taxen anschaue, sollte es heute eigentlich den üblichen Kursverlauf nach unten wieder geben... Allerdings kommen mir im Pre die Kursfeststellungen heute irgendwie komisch vor...

...Mein Bauchgefühl sagt mir, heute wird es nach oben gehen....

(...leider sagt mein Kopf was anderes)...

Trotzdem: Wir schliessen heute GRÜN!

Vmax: Schau mal im IR-Bereich bei DRYS (meine es dort gelesen zu haben)... Bin unterwegs und kann gerade nicht darauf zugreifen.  

09.01.17 19:53

2593 Postings, 5054 Tage München13...

Muss wohl meine "Intuition" von heute Nachmittag revidieren... Doch mal wieder das selbe Spiel.

Trotzdem: Auch wenn derzeit massig Aktien auf den Markt geschmissen werden, wer kauft diese? Am Freitag wurden über 10mio gehandelt, heute auch wieder... Bei diesem hohen Aktienvolumen, welches in den letzten 12 Tagen gehandelt wurde ist es doch erstaunlich, dass der Kurs kontinuierlich nur Richtung Süden geht... Bin mal auf das nächste Filing gespannt.... Hier müssen doch über 100mio Aktien den Besitzer gewechselt haben...  

09.01.17 20:04

572 Postings, 4178 Tage nordvendtwieso...

da werden halt aktien auf den markt gehauen und es gibt einfach immer noch genug dumme kleinanlager denen man diesen toxischen mist andrehen kann...

die insties verbrennen sich hier nicht die finger...
selbst der gute james leichter, der hier im november noch als hoffnungsvoller "großinvestor" hochgejubelt wurde, hat seine aktien am 05.01.2017 wieder mit verlust rausgehauen...
https://fintel.io/so/us/drys

economou ist der einzige, der hier in größerem stil aktien hält und über kalani (wer immer diese dubiose bude auch ist, m.E. steckt economou da auch mit drin) holt er sich die kohle nah und nach mit der aktienpresse wieder zurück, ganz egal bis wohin der kurs noch nach unten rauscht...ergänzend dazu wird dann noch das ergaunerte kleinanlegergeld dafür aufgewendet, schiffe bei der eigenen firma zu ordern...für economou eben immer eine win/win situation...

die 1,50 usd kommen hier schneller als man denkt...und auf einen rebound wird man lange warten können...

ich schätze mal, nächstes jahr um diese zeit gibt es diese bude nicht mehr...
eher gibt es den nächsten r/s...die geldmaschine uss für economou ja am laufen gehalten werden...  

09.01.17 21:08

572 Postings, 4178 Tage nordvendtwarum es heute weiter abwärts geht...

INFORMATION CONTAINED IN THIS FORM 6-K REPORT...09.01.2017

http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html

wir sind also bereits bei knapp 50 mio shares...heißt trotz 10% minus ist die bude heute noch ein bissl mehr wert als gestern ;-)

und gleich wieder neue schulden gemacht:
http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html

läuft...alles im interesse des shareholdervalues...versteht sich  

10.01.17 07:16

2593 Postings, 5054 Tage München13@nordvendt

Danke für die Links, sind mir irgendwie gestern noch durchgegangen....

Gerade das erste Filing zeigt schön, dass sie noch lange nicht fertig sind, Aktien zu verkaufen.

Allerdings geht es dort doch nicht um die Anzahl der Shares, eher darum, 200mio$ zu generieren. Bislang wurden 14.090.507 Aktien mit einem Durchschnittpreis von 3,05$ verkauft, also knapp 43mio$ generiert...

Dafür dass die 200mio$ innerhalb der nächsten 24Monate erst fällig sind, haben die es ganz schön eilig...Wobei das alles für mich keinen Sinn macht....

Drys sollte bei diesem Verkauf eigentlich daran gelegen sein, bei einem möglichst hohem Kurs zu verkaufen um möglichst wenig Aktien (Anteile) abgeben zu müssen... Also für mich ist der Kalani-Deal auch nicht wirklich das gelbe vom Ei....  

10.01.17 10:21
2

572 Postings, 4178 Tage nordvendtgenau so ist es...

keine 2 handelswochen nach bekanntgabe des deals haben sie schon mal 15 mil. shares abgeworfen auf damaligem ATL...das gibt zu denken und zeigt wie knapp das geld ist...jetzt könnte man meinen, sie bräuchten das geld eben genau jetzt zur restrukturierung und neuaufstellung des unternehmens, tja wenn da der schiffsdeal mit economous firmengeflecht nicht so ein übles geschmäckle hätte...

wenn es gut läuft, reicht die kohle jetzt erst mal, das geschäft läuft demnächst mit trump effekt gut an und man wartet mit der nächsten tranche auf bessere kurse...alleine ich glaube, die nächste tranche wird dann irgendwo zwischen 1,00 und 2,00 usd eingelöst, was den kurs um weitere millionen shares verwässert...wenn es dumm läuft, sind wir hier ruckzuck bei 100 mio +x shares...

und dann kann man sich zukünftige kurse ausrechnen, wir sind jetzt schon wieder bei einer MK von fast 150 mio usd...da wird einem angst und bange bei den anstehenden Q4 2016 zahlen...  

10.01.17 12:34

2593 Postings, 5054 Tage München13Mich wundert nur...

...dass bei den Amis doch sehr viele Optimisten dabei sind (siehe Stocktwits, o.ä.)

Hoffe auch, dass die knapp 50mio$ nun erst einmal reichen und nicht noch mehr Shares verkauft werden. Ziel vom Management sollte es doch eigentlich sein, vor Monetarisierung der Shares den Kurs nochmal auf ein "anständiges" Niveau zu katapultieren.

Sehe daher ggf. kurzfristig nochmal einen Peak.  

10.01.17 15:01

2593 Postings, 5054 Tage München13Pre heute mal negativ...

...kann also nur nach oben gehen :-)
Short-Selling ist heute auch ausgesetzt.  

10.01.17 16:07

6084 Postings, 4618 Tage DA_BUASchmarrn, die fällt immer weiter bis 0

Begründet doch mal was zum Anstieg führen soll?

 

10.01.17 16:46

572 Postings, 4178 Tage nordvendtwarum sollen wir etwas begründen

an das hier keiner glaubt ;-)

das wird hier der 12. handelstag in folge wo die aktie im minus aus dem handel geht...erlebt man auch selten, ohne jede erholung...woher auch...werden ja immer neue aktien auf den markt geschmissen und wenn man sich das volumen der letzten handelstage anschaut, kann man wohl davon ausgehen, dass der ceo und seine bande gar nicht lange warten und wir hier in kürze das nächste filing zur weiteren dilution sehen...mein kz bis mitte des jahres < 1,00 usd

da kommt jetzt schon vorfreude auf den nächsten r/s auf :-)  

10.01.17 17:21

3171 Postings, 8936 Tage Vmaxleider muss ich zustimmen

war ein voller Griff ins Klo und was für einer. mein ganzer schöner Jahresgewinn 16 in 3 Wochen im Eimer ! Was hat denn der CEO für seine Aktien bezahlt die er nun auf den Markt schmeisst ? 1
Dollar oder gar nur 0.001 cent ? Wenn ja kennen wir ja das Kursziel.

Ich verstehe diese ganzen komischen US-Filings und den ganzen Dillution Kram nicht und werde in Zukunft tunlichst von der Nasdaq wegbleiben,,,  

10.01.17 18:41

2593 Postings, 5054 Tage München13Kurs

Naja, es werden eben wohl noch weiterhin Aktien verkauft, bis die 200mio$ +1,5mio$ bedient wurden.... Je weiter der Kurs nach unten läuft, desto mehr Anteile gehen von drys weg.... kursziele von <1$ werden wir auf Grund der nasdaq Statuten nicht sehen. Vorher gibt es mal wieder einen r/s.
Solange also die 200mio$  nicht an drys geflossen sind, wird es schwer steigende Kurse zu sehen....
 

10.01.17 18:53

572 Postings, 4178 Tage nordvendtaber genau das ist doch schon die verarsche

im filing schreiben sie "über 24 monate" und 2 wochen später reden wir darüber wieviel sie von den 200 mio usd wohl kurzfristig benötigen - offensichtlich alles wenn man den kurs betrachtet...

und wie lange kalani nach erwerb halten muss, oder ob sie die erworbenen shares umgehend wieder am markt platzieren können hat mir auch noch keiner gesagt...im filing habe ich dazu beim überfliegen erst mal nix gelesen...

hier muss man über kurz oder lang, wenn man ewig auf einen rebound wartet, wohl mit totalverlust rechnen, der einzige der hier gewinnt ist der ceo...  

10.01.17 18:57

2593 Postings, 5054 Tage München13Sehe ich genauso...

Nicht sehr aktionärsfreundlich, was hier passiert... Bin zum Glück nur noch minimal investiert, ärgert mich aber trotzdem unheimlich....  

10.01.17 20:03

9868 Postings, 2854 Tage Senseo2016Aktienflüstern ;

noch investiert??? Kurs ja seitdem halbiert. Sollte man nachkaufen ?  

10.01.17 20:06

3171 Postings, 8936 Tage Vmaxminimal investiert wird man hier automatisch und

auch kurzfristig. Eindeutiger Schluss nie wider eine US-Klitsche unter 1 MRD anfassen  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 129   
   Antwort einfügen - nach oben