Von Fantasiename her 1 ist Dagobertstaler und der andere Borsenguruh, Sie sind wieder da.
an dagobertstaler, 4,95€ war nicht übertrieben, ich hatte geschrieben wenn der Talfahrt sich Fortbewegt sonst ist bei 7,95/ 8,15 Stopp, das scheint für Heute der fall sein. Sollten wieder mehere einsteigen steigt der kurs wieder.
2)bruckner kenne ich aus jede meine Aktien, der ist Tatsächlich überall dabei, ist aber nicht allein, ein gewisse Chotilde kann ihm die Hand reichen.
3)Fillorkill/Humorlos, bin nicht die meinung das teurer Geld die Inflation bremst, wie Sie alle wissen bin Italiener und fruher gabs in Italien Lire, die zinsen waren 10 bis 25% die inflation mehr als 10% jährlich, auf den spearbuch gabs 12% zins, in Deutschland nur 2,5% nach ein jahr mehr als 10% wertverlust gegenüber den DM. das gleiche Bild gibs jezt in der Turkei, hohere zinsen auf Sparbuch, hohere zinsen zu zahlen, grosse Inflation, und wer meint das gegenteil das wenn das Geld nicht da ist alles runter geht der irrt, dann haben alle nichts mehr, gibs mehere pleite in alle Branchen und hast eine Hausgemachte Rezession. Die Erfahrung irrt niemals. |