gebe ich dir recht....aber es gab immer Aktien, die sich vom MArkt abkoppeln konnten, wenn eine besondere Geschichte - sprich Nachricht - auf sie wirkt. Der Anstieg heute ist heftig, aber die Dt.Bank hat die eigene Geschichte - nein, nicht neu geschrieben - aber doch in eine andere Richtung gestoßen. Das kann und scheint Lageverändernt zu sein. Der Markt heute ist mit Sicherheit von der Überrraschung getrieben, von der Angst den fahrenden Zug zu verpassen und von den Shorties, die sich jetzt eindecken müssen, weil sie mit fallenden Kursen gerechnet hatten. Das Momentum spricht für die Dt.Bank. Jetzt sind die Analysten gefragt, um die zweite Stufe der Geschichte zu zünden. Sollte das positiv weiter gehen, sind Kurse oberhalb von 38 ruckzuck möglich. Bis zur HV bleibe ich positiv, für den Sommer, wenn es für gewöhnlich gen Süden geht, wird die Dt.Bank dann mitgehen. Doch vlt. nicht mehr so stark wie in den vergangenen Jahren...wenn die Geschichte trägt. Wenn jetzt noch Kirch zum Abschluss gebracht wird und Libor...besser als erwartet, dann bekommt die Story richtig Wind... OK, bin ein Optimist....aber bei jeder negativen Aktienentwicklung, kommt irgendwann die Zeit, wenn der Wind dreht. Diesen Punkt muss man mit Mut entgegentreten.... Also uns allen Mut und gute Nachrichten....für heute hoffe ich, dass die Amis sich mit der Dt.Bank eindecken müssen. Lauf Forrest lauf.... |