finanzen.net

Ich möchte mich von diesem Board verabschieden

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 13.12.02 10:45
eröffnet am: 26.03.02 01:04 von: Schnorrer Anzahl Beiträge: 99
neuester Beitrag: 13.12.02 10:45 von: Realer Leser gesamt: 4025
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

26.03.02 01:04

6537 Postings, 6523 Tage SchnorrerIch möchte mich von diesem Board verabschieden

Ich machs jetzt auch mal theatralisch, wie die anderen Arschlöcher.

Die wenigen, die mich kennengelernt haben, wissen, daß ich durchaus verwertbare Info hier reingestellt habe.

Ich halte es mit Stox Dude: der Kindergarten ist nicht die Mühe wert. Und die Qualitätsapostel sollen endlich wieder in die Kirche gehen, wo sie hingehören.

Also, ich verabschiede mich noch vor Stox Due, weil ich noch was vor habe im Leben.

Ich habe sehr interessante Bekanntschaften hier geschlossen und bin auch sehr dankbar dafür (Kicky, Du bist gemeint), auf der anderen frißt mich der Entschuldigungszwang wegen nichtiger Doppel-ID Anklagen auf.

Ich machs mal ganz leidenschaftslos: Ich verdiene DM 500.000 im Jahr und sehe es nicht ein, mich in diesem pubertären Haufen rechtfertigen zu müssen. Das habe ich bislang gemacht, aus reinem RESPEKT vor dem Mitmenschen an sich, aber ich habe leider feststellen müssen, das dieser Respekt eine Verschwendung war.

In diesem Sinne, bye gents  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
73 Postings ausgeblendet.

26.03.02 15:50

1268 Postings, 6771 Tage fragles...

@schnorrer
jetzt hast Du es geschafft, BizzBabe (eine unserer wenigen weiblichen Mitglieder an Board) ist jetzt vielleicht für immer weg

@mio
woher hast Du Bilder von meiner Freundin :-)

@verdi
mach kein Scheiß!

@all
ich freue mich die Probleme der "reichen" nicht zu haben, denn ich bin nur ein Student (um die Verhältnisse hier klar zu machen)!!!
Ich freue mich dass noch viele nette Arivaner (die ich auch schon persönlich kennengelernt habe)hier bleiben

peace :-)  

26.03.02 15:54

10586 Postings, 7012 Tage 1Mio.?@fragles

Deine freundin ist doch noch viel hübscher :-)
Mich kriegt hier keiner weg da können sie machen was sie wollen Mio bleibt bei Ariva bis der laden wegen geldmangel schliesst!

Viele schöne und sonnige grüsse nach Ulm.
 

26.03.02 15:59

1268 Postings, 6771 Tage fraglessonnige Grüße zurück

leider liege ich schon seit zwei Tagen krank im Bett und habe nicht mal Kraft um raus zu gehen :-(
Wocher kennst Du meine Freundin? :-)

Gruss  

26.03.02 16:00

2551 Postings, 6864 Tage BizzBabeok ok, ich bleibe auch . . .

Offenbar könnt ihr ja niicht ohne mich - freut mich! :o)  

26.03.02 16:01

1268 Postings, 6771 Tage fraglesdas ist ja lieb

aber hoffentlich nicht nur wegen SIEGER

Gruss  

26.03.02 16:04

2551 Postings, 6864 Tage BizzBabefragles, eher wohl trotzdem . . . *g* o.T.

26.03.02 16:05

4503 Postings, 6904 Tage verdifragles,das war ein joke;wobei der Abschiedsbrief

"echt" ist,d.h. echt kopiert!;-))

Wünsche Dir gute Besserung!!

Gruss verdi  

26.03.02 16:08

10586 Postings, 7012 Tage 1Mio.?Auch von mir gute besserung fragles :-)

Du hast mir doch schon ein foto gezeigt! schon vergessen?

So werde jetzt noch eine runde rauss gehen wetter ist bei uns echt gigantisch und wenn Du gesund bist wird es auch in Ulm so richtig warm.

Gruss Mio.
 

26.03.02 16:13

1268 Postings, 6771 Tage fraglesdanke, danke

gehe jetzt nach einem warmen Tee gegen meine Halsschmerzen wieder ins Bett und morgen bin ich hoffentlich wieder fit

Gruss  

26.03.02 16:16

13436 Postings, 7092 Tage blindfish@schnorrer

wie, gehen...!?!? gib es zu, Du willst nur Online-Gebühren einsparen, um die ersten Reparaturen Deines Alfa-Nachfolgers bezahlen zu können *gg*...

hab vorhin mal versucht, Dich zu erreichen, aber Du hast wohl sowas wie eine "großzügige Gleitzeit" ;-) wie wäre morgen, 14.00 Uhr, im Capitol ein Bierchen schnorren!?

gruß, blindfish :-))  

26.03.02 17:09

6537 Postings, 6523 Tage Schnorrer@blindfish: #im Capiol war ich schon heute.

Und meine Handdy.Nr. stehtr im Board.

Strange, kein Anruf bisher ....  

26.03.02 17:11

3492 Postings, 7207 Tage ReWolfunter deiner brücke ist kein empfang

ich versuchs schon die ganze zeit
 

26.03.02 17:32

3492 Postings, 7207 Tage ReWolfstay on line please

lauf mal ein paar meter von deiner brücke weg......damit dich der funk treffen kann  

26.03.02 19:11

193 Postings, 6505 Tage Smuggle@all Reichen!!!

Für alle die es noch nicht bemerkt haben.... DM gibt´s nicht mehr!!!

have fun ?!  

26.03.02 19:20

6537 Postings, 6523 Tage Schnorrer@all: erstes Posting in Kurzform

26.03.02 19:28

10586 Postings, 7012 Tage 1Mio.?@schnorrer: alle antworten in kurzform

Du oberzicke !
 

26.03.02 19:31

6537 Postings, 6523 Tage SchnorrerRe 1 mio Euro:

tut mir leid, wirklich leid. ich bin schon verheiratet. Ansonsten, guter Beitrag.  

26.03.02 19:40

6836 Postings, 7158 Tage Egozentrikerschnorrer

Bah, wie inkonsequent  ;-)  

26.03.02 19:46

6537 Postings, 6523 Tage SchnorrerRe Egozentriker: ich habe keine Lust, immer

das letzte Wort zu haben.

Das habe ich sowieso, sonst wäre ich nicht mehr am Leben.

Der Rest ist Eitelkeit.

in diesem Sinne, ein schnorrer, der jede Beleidigung wegsteckt  

27.03.02 00:16

3574 Postings, 6961 Tage zit1Angst


Es gibt nur eine grundlegende Angst.
Alle anderen kleinen Aengste
sind Nebenprodukte dieser einen Grundangst,
die jeder Mensch mit sich herumtraegt.
Es ist die Angst, sich selbst zu verlieren -
sei es durch den Tod, sei es durch die Liebe;
die Angst ist dieselbe:
Du hast Angst, dich selbst zu verlieren.
Und am merkwuerdigsten ist,
das nur diejenigen Angst haben,
sich selbst zu verlieren,
die sich selbst gar nicht haben.
Wer sich selbst hat, hat keine Angst.
Also geht es nur darum, dies zu entdecken.
Du hast gar nichts zu verlieren.
Du glaubst lediglich,
du haettest etwas zu verlieren.

Wir haben Angst vor dem Leben.
Wer hat Angst vor dem Tod?
Ich habe noch nie jemanden getroffen.
Aber fast jeder Mensch, den ich getroffen habe,
hat Angst vor dem Leben.

Hab keine Angst vor dem Leben!
Lass alle Aengste los und springe ins Leben! Dann wird der Tod eines Tages ein
willkommener Gast sein, nicht ein Feind.
Und du wirst den Tod noch mehr geniessen,
als du das Leben genossen hast,
denn der Tod hat seine eigenen schoenen Seiten.
Und der Tod ist etwas Seltenes;
er kommt nur ab und zu.
Leben kannst Du jeden Tag.

 

27.03.02 00:35

4503 Postings, 6904 Tage verdiDa setze ich auch noch was,nicht von mir,aber

immerhin:

Von der Freundlichkeit der Welt

Auf die Erde voller kaltem Wind
Kamt ihr alle als ein nacktes Kind.
Frierend lagt ihr ohne all Hab
Als ein Weib euch eine Windel gab.

Keiner schrie euch, ihr wart nicht begehrt
Und man holte euch nicht im Gefährt.
Hier auf Erden ward ihr unbekannt
Als ein Mann euch einst nahm an der Hand.

Von der Erde voller kaltem Wind
Geht ihr all bedeckt mit Schorf und Grind.
Fast ein jeder hat die Welt geliebt.
Wenn man ihm zwei Hände Erde gibt

Quelle:


 

27.03.02 01:08

51 Postings, 7023 Tage Jumpin Jack JokeHoffe, Du hälst dich an Deine Ankündigung!!!!!

...Und tschüss!!!!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
JJJ  

27.03.02 02:17

286 Postings, 6974 Tage flitzpiepe.darf man mal nachfragen mit was man 500.000,- DM,

..jetzt halt 256.000,-Euro p.a verdienen kann???

Bestimmt nicht durch Micky-Maus-Börsen-Boards beobachten wie dieses eins ist, oder?????

Bitte um Aufklärung wegen evt. Umschulung.

Gute Nacht  

13.12.02 10:32

242 Postings, 6738 Tage Dr.Mabuhseschnorrer it happens to the best of us *g* o. T.

13.12.02 10:45

4515 Postings, 6788 Tage RealerMal im Ernst

Leute die Ihren Verdienst posten sind nicht besser als der pupertäre Haufen wie Sie uns hier bezeichnen.
Alle die hier mit Ihrem Verdienst rumprahlen sind aufgeblasene Angeber!

Nicht wert auf eine "ich verabschiede mich jetzt" Nachricht zu antworten!

Ich kotze immer wenn ich solche an den Haaren herbeigezogene Aussagen lese!

Wenn IHR doch alle sooo viel verdient, warum habt Ihr dann soooviel Zeit hier einen solchen Müll reinzuschreiben bzw. zu lesen!

Ich bin ein GANZ normaler Aussendienstler mit einem GANZ durchscnittlichen Einkommen und trotzdem finde ich es hier interessant und ab und an auch sehr witzig!

Also Ihr hohen Herren der oberen 10000 dann lasst doch uns Fussvolk in Ruhe!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Wirecard AG747206
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Allianz840400
MedigeneA1X3W0
BMW AG519000
BASFBASF11
E.ON SEENAG99