Ich möchte mich von diesem Board verabschieden

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 13.12.02 10:45
eröffnet am: 26.03.02 01:04 von: Schnorrer Anzahl Beiträge: 99
neuester Beitrag: 13.12.02 10:45 von: Realer Leser gesamt: 7793
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4  

26.03.02 11:37

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeSo ein Mist!

Mir glaubt das keiner mehr, da ich mich ja schonmal vor einem Jahr verabschiedet hatte.

They always come back...

 

26.03.02 11:50

2529 Postings, 8894 Tage LinusUdo: never walk alone, heisst´s :-) o.T.

26.03.02 12:00

2551 Postings, 8479 Tage BizzBabeIch möchte mich von diesem Board verabschieden

Ich machs jetzt auch mal theatralisch, wie die anderen Arschlöcher.

Die vielen, die mich kennengelernt haben, wissen, daß ich durchaus keinerlei verwertbare Info hier reingestellt habe.

Ich halte es mit Stox Dude: der virtuelle Boxring ist nicht die Mühe wert. Und die Beleidigungsapostel sollen endlich wieder zu W:O gehen, wo sie hingehören.

Also, ich verabschiede mich noch vor Stox Dude und allen anderen, weil ich noch was vor habe im realen Leben.

Ich habe sehr interessante Bekanntschaften hier geschlossen und bin auch sehr dankbar dafür (Ruhrpottzocker, Du bist natürlich auch gemeint, so wie viele andere sehr liebe Menschen hier), auf der anderen frißt  mich der  Postingzwang wegen nichtiger "ich verlasse das Bord"-Threads auf.

Ich machs mal ganz leidenschaftslos: Ich verdiene nicht einmal Euro 55.000 im Jahr,   fahre keinen dicken Wagen und bin auch keine Führungskraft   - und sehe es nicht ein, mich in diesem besserverdienenden Haufen rechtfertigen zu müssen.

Das habe ich auch bislang nicht gemacht, aus reinem RESPEKT vor dem Mitmenschen an sich,  aber ich habe leider feststellen müssen, das meine Postings bei meinen realen Freunden und Bekannten nicht so verschwendet gewesen werde.

In diesem Sinne, bye Ladies

BizzBabe

PS: Meine Mailadresse habt ihr - würde mich trotzdem freuen, von dem ein oder anderen mal was zu hören.  

26.03.02 12:05

3492 Postings, 8822 Tage ReWolftröste dich bizzbabe

frauen verdienen grundsätzlich weniger....das hat nix mit deiner person zu tun....ehrlich  

26.03.02 12:12

2779 Postings, 8505 Tage FranzSIch möchte nichts mehr von Verabschiedungen lesen

Schade, dass ich nicht Psychologie studiert habe. Hier gebe es viel zu tun und das macht schließlich auch mal reich.

@1.Mio €
Das Mädel ist eine Wucht.

And the oscar goes to
FranzS  

26.03.02 12:33

6422 Postings, 9046 Tage MaMoeHaHaHaHa ... kaum ist man mal weg, wirds immer

toller hier ...

@Schnorri: Just keep cool ... des Leben ist hart ... für einige zumindest ... wenigstens verdienst du etwas mehr als meine armen Lufthansa-Kollegen ...

Bis denne dann ... ich weiss, wovon ich rede ... nur bin ich hier seitdem maximal 45 Minuten täglich ...

Ein sich schier totlachender
MaMoe ...

 

26.03.02 12:33

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Der Vorletzte, der geht , soll......

.....mir Bescheid sagen , ich mache dann das Licht aus.



Gruß Zombi
 

26.03.02 13:10
1

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000Voll das Neurosenboard hier

Grossartig schnorrer,

du hast es mal wieder geschafft, -der Arivascheinwerfer strahlt nur für dich, -Glückwunsch.
Ich will dir mal etwas erzählen: Deine Themen & die Art zu schreiben hier im Board sind hervorragend (die kleinen Scharmützel mit einigen Boardmitgliedern klammere ich mal aus), -dafür wirst du von vielen bewundert, ja beneidet, -auch von mir. Du kannst Dinge in Worte fassen...., meisterhaft (so, genug der lobenden Worte).
Was dir aber immer wieder gelingt ist, alle Boardteilnehmer mit der Keule des Verbalausfalls niederzuknüppeln, weil du einfach nicht das bekommst was du gerne hättest. Jeder sollte sich doch deiner Meinung vor dir verbeugen, deinem Intellekt, der Genialität, einfach deiner ganzen Person. Kurz gesagt:"Ja seht ihr denn nicht das ich etwas ganz besonderes bin ?"

Dein Verhalten ist nichts anderes als unterdrückte Agressionen, -mit denen weisst du nämlich nicht umzugehen. Du arbeitest mit Menschen zusammen, die du hier im Board auf wüsteste beschimpfst & beleidigst (dem Geldadel in Deutschland), sagst jedem ob er es hören will oder nicht, das Politiker Arschlöcher, Neue Marktunternehmer Abzocker & einige Boardteilnehmer unterbelichtet sind -dafür hasst du dich, -aber du gestehst es dir nicht ein, -weil du im Grunde deines Herzen durch & durch weich & verletzlich bist (wobei du grosse Angst davor hast, "entdeckt" zu werden, -denn "Schwachsein" kannst du dir in deinen Kreisen nicht erlauben. Deine 500.000, -DM sind als Zahl beeindruckend, -als Argument nicht tauglich (Weicheier haben so etwas nötig, -du hast dich selbst geoutet!)  
Ich sag dir was schnorrer: Solche Helden braucht das Land, -ja du bist ein Held für mich !  

26.03.02 13:51

6537 Postings, 8138 Tage Schnorrervega2000: Volltreffer. Und weil Ihr alle so lieb

seid, bin ich wieder da.

HURRAAA.

Jeztt mal im Ernst vega, hättest Du auch eine Therapie für mich? Du hast es wirklich erkannt, Respekt. Darum will ich ja nicht mehr DK sein, sondern nur ein Dämlack namens schnorrer. Gönnst Du mir das wenigstens?

PS: DM 500.000 ist natürlich gelogen, hahahhaa  

26.03.02 13:54

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndWeil´s 500.000 Euro sind, gelle schnorrer? ;-) o.T.

26.03.02 13:54

3492 Postings, 8822 Tage ReWolfDU KANNSTE EINEN ABER AUCH ERSCHRECKEN

ist dir der löwenzahnsalat nicht bekommen ??

 

26.03.02 13:57

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000@schnorrer

Ich wusste das du darauf reagierst, hehehehehe  

26.03.02 13:58

258 Postings, 8080 Tage Siemens123@schnorrer

War wohl doch nur ne ganz billige SHOW, die Du hier veran-
staltet hast, mußtest halt a weng an Rumml um dei Person
veranstaltn, da Du sonst wohl keinen im realen Leben hast,
der sich mit Dir beschaeftigt. Den letzten Satz Deinen
o.g. Postings der mit "PS:" beginnt haettest Du Dir eigentli
ch sparen koennen, denn Du bist im realen Leben ein Mensch,
der nicht mal weiß, wie 500.000 DM aussehen!! Bleib auch
bei Deiner Schleimmasche gegenueber "Stox Dude", denn sonst
haelt er Dich in Zukunft ja nicht mehr aus und Du mußt Deine
2 Bier auf der Arivaparty selbst zahlen.

Kurz gesagt, viel Spaß weiterhin beim Einschleimen!!

Mfg
SIEGER  

26.03.02 13:59

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000@schnorrer

Wenn du mal in München bist, kannste ein Bier bei mir schnorren !!  

26.03.02 14:02

2779 Postings, 8505 Tage FranzSZum Kotzen das Theater hier

@sieger
Manchmal muß ich auch dir zustimmen, so wie jetzt eben.

And the oscar goes to
FranzS  

26.03.02 14:04

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerSieger, vega:

Sieger: das nehme ich mal so hin, aber möchte Dich an unser commitment erinnern: jeder hält sich raus aus den Threads des anderen. Ich bitte hiermit nochmals darum.

vega: Termin? vom 8.4. bis 12.4. habe ich voraussichtlich den ersten Urlaub seit 1996 (okay, okay, das wird wieder einíge "anfressen", aber das stimmt leider leider), wie wärs mit Ysenegger oder der Bude am Lenbachplatz (schickimickischeiße, ich weiß, aber leicht zu erreichen vom Bahnhof (ich teile mit diversen Ministern die Ehre, keinen Führerschein mehr zu besitzen)).  

26.03.02 14:06

1552 Postings, 8271 Tage promAlkoholiker? Das passt zu dem Jahreseinkommen o.T.

26.03.02 14:08

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerFranzS: Humor ist, wenn auch über sich selbst

lachen kann oder muß.

Ich habe Leute kennengelernt, da ist die Welt dunkel geworden, nur wenn sie den Mund aufgemacht haben.

GottseiDank bin ich nicht mehr darauf angewiesen. solche Typen ernst zu nehmen. Die habe ich ALLE abserviert. Ich habe inzwischen keine Haare mehr wegen ÜBERFLÜSSIGEM Aärger, aber ich bin noch da. Und kann lachen.

Im Gegensatz zu Dir offenbar.  

26.03.02 14:10

Clubmitglied, 50029 Postings, 8621 Tage vega2000@schnorrer Bin heute Abend on Board

Im Chat gebe ich dir meine Telefonnumer !  

26.03.02 14:41

2779 Postings, 8505 Tage FranzS@schnorrer

Offensichtlich können wir beide noch lachen, obwohl ich ja noch alle Haare habe, hehe!

Bitte leg dich nicht wieder mit mir an, wie bereits bekannt; das bringt weder dir oder mir noch sonst irgend jemanden etwas.

In diesem Sinne, fair talk

Grüße
FranzS  

26.03.02 14:44

6537 Postings, 8138 Tage SchnorrerFranzS. selbstredend.

Und bitte nicht unter "anlegen" verstehen.

Wie gesagt, der schnorrer an sich steht auf der untersten Sutfe der Hühnerleiter und krächzst nach Zustimmmung oder Freundschaft.

Héul, Schmerz und sonstiges  

26.03.02 14:48

16073 Postings, 8184 Tage Nassie@Schnorrer

Soviel Geld verdienen und dann auch noch schnorren !!
Einige köönen wohl den Hals nicht voll genug bekommen.

Oder war Deine Performence so lausig ?  

26.03.02 14:50

320 Postings, 8093 Tage Connie LingusSo, nun schnorr ab,

sonst überlegst Du Dir das wieder. *g*  

26.03.02 14:51

3862 Postings, 8473 Tage flexoIch hab eine Therapie für euch -

lasst mal den Alkohol weg.  

26.03.02 15:50

1362 Postings, 8386 Tage fragles...

@schnorrer
jetzt hast Du es geschafft, BizzBabe (eine unserer wenigen weiblichen Mitglieder an Board) ist jetzt vielleicht für immer weg

@mio
woher hast Du Bilder von meiner Freundin :-)

@verdi
mach kein Scheiß!

@all
ich freue mich die Probleme der "reichen" nicht zu haben, denn ich bin nur ein Student (um die Verhältnisse hier klar zu machen)!!!
Ich freue mich dass noch viele nette Arivaner (die ich auch schon persönlich kennengelernt habe)hier bleiben

peace :-)  

Seite: 1 | 2 |
| 4  
   Antwort einfügen - nach oben