Ich möchte mich von diesem Board verabschieden

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 13.12.02 10:45
eröffnet am: 26.03.02 01:04 von: Schnorrer Anzahl Beiträge: 99
neuester Beitrag: 13.12.02 10:45 von: Realer Leser gesamt: 7812
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

26.03.02 09:36

475 Postings, 8444 Tage McKenziechrismitz, ich weiß nicht, warum du das extra

heraustellen muß, daß du 'wenigstens deine richtige ID' benutzt...

mck  

26.03.02 09:44

16834 Postings, 8556 Tage chrismitzmcKenzie


Du hast mich falsch verstanden! Ich wollte das nicht raustellen! Habe mich auch vertippt!
Ich wollte sagen, daß andere hier sich zum auskotzen eine 2. ID benutzen!

Gruß  

26.03.02 09:50

475 Postings, 8444 Tage McKenziewenn sie es noch nicht integrieren können...

manche machen es aber auch nur, weil eine 2. ID auch mal Spaß macht... sie müssen damit ja nicht unbedingt nur kotzen... gibt ja auch ne Möglichkeit, mal etwas Anderes auszuprobieren...

ich denke, Motivationen zur Zweit-ID können ganz unterschiedlicher Natur sein

mck  

26.03.02 09:53

16834 Postings, 8556 Tage chrismitzAlles klar, hast Recht !!!

26.03.02 09:56

439 Postings, 8151 Tage jahr2002istdaSchnorrer: Danke

dann postest du wenigstens wieder als DARKKNIGHT  

26.03.02 09:57

720 Postings, 8417 Tage Darkviewlove and peace

26.03.02 10:18

13475 Postings, 9060 Tage SchwarzerLordVerdienst

Halten wir es doch einfach so:

"Wer Verdienst hat, spricht nicht davon."
Deutsches Sprichwort

Quelle: www.aphorismen.de

Damit ist alles Notwendige geschrieben.  

26.03.02 10:22

439 Postings, 8151 Tage jahr2002istdaZITAT

Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und du?!Für meinen Lieblinsposter  

26.03.02 10:26

2551 Postings, 8486 Tage BizzBabeWenn du gehst, geh ich auch.

B.
- - Initiative für die Sammlung kostenloser Blondinen für schnorrer aka DK - -  

26.03.02 10:37

20687 Postings, 8913 Tage preisfuchshahaha der kindergartencoup

Ich machs jetzt auch mal mit ner maskerade, wie die anderen Arschlöcher.

Die vielen, die mich nicht kennengelernt haben, wissen, daß ich durchaus sinnlose Infos hier reingestellt habe.

Ich halte es mit Phantomas: der Kindergarten ist die Mühe wert. Und die Quantitätssapostel sollen endlich wieder in die Mosche gehen, wo sie hingehören.

Also, ich empfehle mich noch vor Dagobert Duck, weil ich nichts vor habe in diesem Leben.

Ich habe sehr interessante Bekanntschaften mit virtuellen Usern hier geschlossen und bin auch sehr dankbar dafür (Noname, Du bist gemeint), auf der anderen frißt mich der Entschuldigungszwang wegen nichtiger Doppel-ID Anklagen auf.

Ich machs mal ganz leidenschaftslos: Ich verdiene Euro 1.200.000 im Jahr und sehe es nicht ein, weiter soviele Steuen zu bezahlen, mich in diesem pubertären Haufen rechtfertigen zu müssen. Das habe ich bislang gemacht, aus reinem RESPEKT vor den Kindern bei Ariva an sich, aber ich habe leider feststellen müssen, das dieser Respekt eine Verschwendung war.

In diesem Sinne, bye my hairdresser  

26.03.02 10:49

5460 Postings, 8764 Tage MOTORMANItaliener sind zynische Philosophen

hat mal ein schlauer Mann gesagt, aber das sie auch noch depressiv sind, davon war nicht die Rede.

Shit, da kann echt langsam den Glauben verlieren. Naja, Love & Respect!!!

m o t o r m a n  

26.03.02 10:51
1

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€Was Ihr immer mit Euren blondienen habt ;-)

26.03.02 10:53
1

4506 Postings, 8526 Tage verdiNa dann gehe ich auch!! Möchte aber dann auch noch

zum Ende ein paar Worte zu meiner Person verlieren:

- ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.
- ich bin gelernter Bankkaufmann, vor knapp 20 Jahren gründete ich eine Firma.
- heute ist meine Firma mit einem hohen zweistelligen Mill.-Umsatz weltweit die Nr. 2, meine Gewinnsituation würde jeden gewinnstarken Neuen-Markt-Unternehmen zur Ehre gereichen.
- mein Depot hat einen Wert von einigen Millionen DM, allerdings stellt mein Depot nur einen kleinen Teil meines Vermögens dar.
- ich besitze umfangreiches Immobilienvermögen, für mein privates Haus in einem wunderschönen Vorort einer deutschen Großstadt habe ich ca. 3 Mill. DM bezahlt.
- Bezahlt heißt bezahlt, ich habe keine Schulden, ich bezahle meine Investitionen generell aus meinen liquiden Mitteln.
- ich besitze ein mobiles Vermögen, daß ich nicht im geringsten beziffern kann. Allein der Wert des Schmucks meiner Frau dürfte das Jahresgehalt fast jedes Vorstands der gelisteten NM-Unternehmen übersteigen.
- ich besitze....eine gehörige Portion Bescheidenheit, Stolz, Ehre und den Mut diesen Brief zu schreiben.

Ihr werdet sagen, alles erdacht und daß kann jeder behaupten. Ich fürchte, ich habe die Wahrheit gesagt, so wie immer, wenn ich in diesem Board etwas zum Besten gab. Ich habe eher untertrieben.

Warum schreibe ich Euch das. Ich wünsche mir, daß Ihr Euch an mir messt.

Ich habe in meinem Leben immer eine Grundregel beachtet und streng verfolgt: beurteile Menschen nie nach ihren finanziellen Möglichkeiten, sondern nur nach ihrer menschlichen Qualität. Ich habe nie, dies ist das erste Mal, irgendeinen Menschen, außer meiner Frau, Klarheit über meine finanziellen Möglichkeiten verschafft. Mir war es viel wichtiger, mein Gegenüber frei von Zwängen kennenzulernen und von ihm zu lernen.

Als ich mich im Herbst 2000 im Ariva-Board anmeldete, war dies die Neugier, wie eine virtuelle Kommunikation wohl stattfinden kann. Meine Wertpapiergeschäfte standen dabei für mich völlig im Hintergrund. Gerne gebe ich zu, daß ich das Jahr 2001 mit einer für Euch lächerlichen Performance von nicht einmal 1000 DM abgeschlossen habe. Lustigerweise war ich überhaupt nicht unglücklich, ganz im Gegenteil. Die Kommunikation mit den vielen unglaublich interessanten und begabten Menschen hat mir unheimlich viel Freude gemacht. Ich denke an den humorvollen Stox Dude, an die literarische Chartgranate,an den intelligenten schnorrer/DarkKnight, an den freundschaftlichen Mio und an die liebevolle Kicky, die mein erstes Posting beantwortete. Ich habe mit ihr viele interessante Gespräche über das "Netz" geführt. Es steht Euch nicht zu, heute diesen Menschen zu beleidigen. Ich denke an die vielen anderen wertvollen Menschen, mit denen ich in diesem Board kommunizieren durfte oder deren Beiträge ich lesen durfte.

Niemals habe ich auch nur im Ansatz meine finanziellen Möglichkeiten zur Sprache gebracht, geschweige denn einen Mitstreiter wegen seiner "Xetra Order" gedemütigt.

Ihr habt mir nun diese Freude genommen. Ich weiß, daß in dieser virtuellen  Zeit dies ausschließlich mein Problem ist, aber ich möchte Euch mit diesem Brief verdeutlichen, daß Ihr Euer Ziel, welches es auch immer sein mag, auf diese Weise nicht erreichen werdet. Ich habe das Gefühl, daß Ihr sehr einsame Menschen seid.Ich sage Ihnen aus meiner Lebenserfahrung heraus, die ich mir zubillige, daß Ihr zuerst in Eurem Haus aufräumen müsst, bevor Ihr die Zuneigung und die Achtung anderer Menschen gewinnen könnt. Ich kann Euch dabei nicht helfen, aber ich wünsche Ihnen von Herzen, daß Ihr einmal einen Schlüssel finden werdet.

Ich muß meiner persönlichen Einstellung gemäß, dies als mein letztes Posting bei ARIVA, meiner einzigen virtuellen Geliebten, ansehen.

Mein Outing meiner finanziellen Möglichkeiten wird in der Zukunft nur Mißstimmung und Neid hervorrufen. Neid ist aber das letzte, was ich mir von Gefühlen anderer Menschen wünsche.

Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, meinen alten Ariva-Freunden, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind, meinen tief empfundenen Dank für die vielen schönen Beiträge auszusprechen. Zugleich möchte ich mich für meine offenen Worte in diesem Brief entschuldigen. Vielleicht versteht Ihr meine Intentionen.

Ihr seid auf Eure Weise alle verrückt und so einzigartig, dafür habe ich Euch so gemocht.

Ich möchte jetzt zum Schluß kommen und hoffe sehr, daß ich mit meinem Brief Euch alle dazu angeregt habe, einmal darüber nachzudenken, daß die "Xetra-Order-Typen" genauso liebenswert und vollwertig sein können, wie Sie es sicherlich sind.

Meine herzlichsten Grüße erreichen auch Jochen Pape und Markus Tiedt, die restliche Ariva-Mannschaft und alle, die ich in diesem Board gerne habe.

Euer alter

Erwin, alias verdi.  

26.03.02 11:00

3492 Postings, 8829 Tage ReWolfmio, die ist rothaarig ...gell

aber gaaaaaanz dunkel rot *grins  

26.03.02 11:02

9439 Postings, 8299 Tage Zick-Zockariva zerbricht bis zum 19.04. komplett...?

26.03.02 11:03

10587 Postings, 8634 Tage 1Mio.€Egggaaallll rewolf hauptsache nicht blond :-)))

26.03.02 11:10

5460 Postings, 8764 Tage MOTORMAN@verdi:

naja, also deine Aussage, dass wegen solchen Typen wir mir ein gesellschaftliches Zusammenleben nicht möglich sei, war schon der Hammer (wobei ich mich eigentlich genau für sowas vielfach engagieren). War eigentlich das einzige Posting, was mich hier auf ARIVA persönlich getroffen hat.

Sorry, wollte ich dir nur noch mal zum Abschied sagen, da man sich nicht mehr schreibt/liest in Zukunft.

Alles Gute und viel Spaß mit deinen mobilen Werten (hoffe, es ist auch ein toller Porsche dabei)

Liebe Grüße
m o t o r m a n







 

26.03.02 11:13

9123 Postings, 8608 Tage Reilaverdi, das war Allensteins Abschiedsbrief! o.T.

26.03.02 11:13

8303 Postings, 8530 Tage maxperformancejetzt weiß ich endlich,

dass ich die einzige arme Sau unter lauter Millionären bin.
Da hätte ich mir echt mein Posting über die Risiken der Aktienanlage
zur Altersicherung angesichts der dempgraphischen Entwicklung
in den Industrienationen sparen können.

Dennoch danke, dass ich dabei sein darf und Ihr mir meine gewöhnliche
Herkunft nie anmerken läßt.  

26.03.02 11:13

258 Postings, 8087 Tage Siemens123@verdi /@1Mio

@verdi: JAAAAA "ALLENSTEIN" war auch so ein Traumtaenzer!!!

@Mio: Das ERSTE Bild der Kleinen ist echt geil!!!!!!

Gruß
SIEGER  

26.03.02 11:20

3492 Postings, 8829 Tage ReWolfverdi / reila

dachte mir doch auch dass mir der anfang von verdis posting bekannt vorkommt. hier mal das original:
http://www.ariva.de/board/...howthread=1&nr=30702&search=allenstein&1  

26.03.02 11:25

4506 Postings, 8526 Tage verdiMein Gott motorman,sei doch nicht so empfindlich!!

;-))
Und leg nicht alles auf die Goldwaage!
Wenns tatsächlich beleidigend für Dich war,dann entschuldige ich mich dafür!!

OK??  

26.03.02 11:31

2504 Postings, 8925 Tage foscaIch möchte mich von diesem Board verabschieden


Ich machs jetzt auch mal theatralisch, wie die anderen Arschlöcher.
Die wenigen, die mich kennengelernt haben, wissen, daß ich durchweg Muell hier reingestellt habe.
Ich schreibe das fuer Stox Dude: Ein Kindergarten ist jede Mühe wert. Und die werden wieder mal mit mir in die Kindergrippe  gehen, wo ich hingehöre.
Also, ich verabschiede mich noch vor Stox Due, weil ich noch was vor habe im Leben.
Ich habe sehr interessante Bekanntschaften hier geschlossen und bin auch sehr dankbar dafür (Kicky, Du bist gemeint), auf der anderen Seite frißt mich der Entschuldigungszwang wegen meines infantilen Verhaltens auf.
Ich machs mal ganz leidenschaftslos: Ich verdiene 12 Lollis im Jahr und sehe es nicht ein, mich in diesem Haufen  rechtfertigen zu müssen. Ich habe mir bislang eingemacht und habe leider feststellen müssen, das dies eine Verschwendung war.
In diesem Sinne, bye gents

schnorrer  

26.03.02 11:31

5460 Postings, 8764 Tage MOTORMANMein Meister motorman muss es heissen

*g*

hatten vielleicht beide 'nen schlechten Tag.

Nix für ungut

m o t o r m a n  

26.03.02 11:34

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndWer hat da meinen Meister motorman beleidigt?

Gruß    
Happy End
 

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben