Ist doch immer so.
Man ärgert sich, da man ja auch im Plus war und NICHT z.B. bei 100% Gewinn (von 0,005 auf 0,01) verkauft hat.
Das muss jeder selbst wissen. Denke unter 0,005 wird es hier so schnell nicht mehr gehen, das ist in meinen Augen der Boden. Könnte zwar der Kurs auch mal bei 0,004 stehen, wird man es schwer haben, zumindest größere Mengen (ich habe ca. 4,6 Mio) für diesen Preis zu kaufen, denn auch hier ist der EK bei letzten Mal bei 0,005 gewesen.
Entweder man zockt und nimmt wenn man günstig eingekauft hat, jedes Mal die Schwankungen mit, z.B. 0,006 kaufen und 0,008 verkaufen, macht bei ca. 2 Mio Stück (habe ich bis jetzt immer locker über München kaufen und verkaufen können) dann mal kurz 4000 Euro.
Oder man hofft auf den großen Deal und einen Blockbuster mit den ganzen FDA/Euro Zulassungen.
Bis dahin dauert es wie bereits geschrieben in meinen Augen noch ein wenig.
Und bis dahin kann man die ganzen Trades bestimmt noch öfters machen, wenn man sich nicht verrückt machen lässt von der Theorie, den Aufsprung zu verpassen. Klar ist dieses Risiko da, deshalb würde ich mal einen schönen Teil liegen lassen und nur mit der Hälfte das obige Spielchen betreiben.
Man darf halt nicht zu gierig sein und sich mit kleineren Gewinnen auch mal zufrieden geben, denn wenn man z.B. für 0,008 verkauft hat könnte es ja auch mal wieder bis 0,01 oder höher gehen.
Kleinvieh macht auch Mist und lieber solche Gewinne mitnehmen, als ständig was auf der Strecke lassen, das nehmen dann andere für uns/euch mit.
Also viel Glück... |