Da kann ich Dir nur zustimmen...aber mir ist es recht, wenn die Aktie steigt...:=) Die Kommunen sind etwa mit 25% an der RWE beteiligt....und die brauchen Geld.....und gute Dividende am Besten....die können mit dem Kurs nicht zufrieden sein....der Staat schiesst sich selbst ins Knie.... Aktien hab ich genug.....und eine Menge Call OS Scheine.... Dass die Banken sich mit Derivaten bei 21 eingedeckt haben, zeigt doch, dass die mit der Aktie noch spielen werden....dass wir uns auf hohe Vola einrichten sollten.....wie sonst kämen die Papiere unters Volk? Natürlich wäre es naheliegend, nach dem Anstieg letzter Woche, auf Put zu setzen....das machen sicherlich Viele....würd mich nicht wundern, wenn die auf falschem Fuss erwischt würden.....so ist das Spiel.....entweder läuft das Ding davon, dass Keiner mehr dahinter kommt.....oder es kommt ein Absacker, dass die Leute endgültig von der Aktie für eine Weile fernhält....dann hätten die Instis schön Zeit, sich selber zu bereichern...ohne die lästigen Kleinanleger... Man muss nur sehen, was mit EDF passiert ist.... |