so bin erst mal wieder an Bord, habe von einigen Hier BM erhalten, "ich solle hier weiter machen und die Mods ignorieren", wird gemacht, nicht weg laufen, sondern sich den Problemen stellen:-)
Der Heutige Rücksetzer bei den Versorgern konnte man ja nicht ausschließen, ist dann immer unangenehm für die Leute die sich nur mit Hebelscheinen bewegen, was für mich in der Realität noch nie infrage kam, ich kaufe RWE weiter bis 23 Euro und die werden Langfristig im Depot bleiben!
Wir waren am WE im Saarland auf einer kleinen Auto-Messe, (mit RWE E-Ladestationen)was sich da bezüglich der E-Autos tut finde ich sehr beeindruckend, hatte da einige Gespräche mit Händlern von Nissan, Renault, Opel, Daimler, BMW... usw.....die Leute sind sehr Interessiert was E-Autos anbetrifft und Anschaffungspreise der E-Autos, werden immer Interessanter, man geht davon aus das die Reichweiten der E-Autos in ca 10 Jahren mindest alle bei über 400 KM liegen werden und die Preise nur unwesentlich über den Heutigen der "Verbrenner" liegen werden. Fazit: werde weiter die Versorger aufstocken, da ich noch in Ölwerte Investiert bin, werde ich diese langsam aber sicher bei guten Kursen aus dem Depot entfernen, die Zukunft haben die Versorger, NICHT die Ölkonzerne !! |