da in letzter Zeit einige Beiträge von mir und auch von einigen anderen Usern Grundlos von den Moderatoren gelöscht wurden, werde ich hier nichts mehr schreiben, mir kommt es so vor, das hier nur Beiträge geduldet werden die den "Bängstern" in die Hand spielen, wenn Ariva der Meinung ist, so ein Spiel sei für sie von Vorteil, dann sollen sie es ohne mich und auch vielen anderen Hier weiter machen, es haben sich Heute noch einige Andere User verabschiedet.
Was die Versorger anbetrifft noch mal ein letztes mal von mir, Investierte sollen jetzt nicht aussteigen und nicht Investierte können jetzt so langsam einsteigen, die Versorger haben ihre Tiefs gesehen, nach der Bundestagswahl werden die Karten neu gemischt, die EEG wird geändert, und ohne Versorger geht nichts, schon gar keine Energie-wende, die Strompreise haben sich in den letzten Wochen erholt usw..........
Fazit: lasst euch nicht auf die Falsche Spur führen, bildet euch eure eigene Meinung und benutzt in Zukunft andere Quellen als Ariva, es gibt Hier zu viele Ungereimtheiten, mehr möchte ich dazu nicht schreiben! Euch allen, alles Gute und viel Glück mit euren Investments
Glück auf !!
|