Ihre eigene Meinung steht Ihnen natürlich zu, allerdings kann ich das nicht wirklich für voll nehmen was Sie da schreiben. Warum?
Es ist schon einmal recht unverschämt die bei MyHammer tätigen Unternehmen als "dumm" zu bezeichnen. Ich habe diverse Aufträge vergeben an langjährige MH Partner und die sind alles andere als dumm. Dumm schauen eher die pauschalen und haltlosen Anschuldigungen aus, die sie da rauslassen.
Ihr Geschreibsel, ich muss das leider so nennen, strotzt ja nur so vor Ungereimtheiten. Woher wollen Sie z.B. wissen, ob Sie jemanden unterboten haben, oder auch nicht, wenn die Angebotspreise gar nicht sichtbar sind? Die Meisterbetriebe wurden rausgemobbt, komisch dass der Anteil ständig gestiegen ist (Info auf der HV). Bezeichnend auch, dass die Kündigungsquote bei MyHammer in letzter Zeit gesunken ist (ebenfalls Info auf der HV; siehe HV Bericht).
Wie gesagt, es kann jeder seine eigene Meinung haben, aber in Ihren Ausführungen steckt meiner Meinung nach so viel offensichtlicher Bullshit, dass man sie nicht ernst nehmen kann. Sie erinnern an einen kürzlichen Beitrag eines Users auf der MH Facebook Seite, der ist ähnlich konfus und strotzt vor Fragwürdigkeiten.
Gruß JG |